Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
ich hab nen 5-Kilo-Schein ...
du meinst tragebefreiung???.... hat ich beim bund auch ständig..
-
Zitat von zocker05
ich hab nen 5-Kilo-Schein ...
Den habe ich nicht verstanden
-
-
Zitat von MustermannBln
....habe die Steuererklärung gemacht - war deswegen auch alles i.O.
also dem Finanzamt zugearbeitet
-
@flsch danke für rot...schreib doch nächstes mal auch dein name dahinter und sei nicht so feige...wenn ich dir jedesmal rot geben würde, sobald du mich angreifst, hättest du wohl nur rote von mir...
-
umfrage...
-
Zitat von MustermannBln
Steffen????
naaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh,du alter seckl
hab doch bier(schinken) gemeint -
Zitat von MustermannBln
Steffen????
ist ok, toto hat Welpenschutz bei mir- hat mir letztens geholfen der Junior -
-
-
Zitat von zocker05
würde ja gerne wissen ,wie das funktioniert, habe noch nie jemanden draufgesetzt ...
sind dann die Beiträge von dem verschwunden oder wie muss ich mir das vorstellen ???Die alten Hasen bitte vor!
du siehst halt nicht was derjenige schreibt -
-
-
-
Zitat von zocker05
nicht alles AUF mich, darf nicht so viel tragen, den Rest hat Bierschinken erklärt (wohl nicht gedient, was???? brrrrrrrrrrr!!! )
Richtig! Tauglich 5
-
@flsch sorry
dann danke an Steffen....und das gleiche mit dem Namen... -
-
Zitat von die_Tini
@flsch danke für rot...schreib doch nächstes mal auch dein name dahinter und sei nicht so feige...wenn ich dir jedesmal rot geben würde, sobald du mich angreifst, hättest du wohl nur rote von mir...
hmm, eigentlcih schreibt flsch seinen Namen dahinter ... bei mir wenigstens (also auch bei rot, nicht nur bei grün), hast Du wirklich viele Punkte Abzug gehabt
oder nur einen (das sind die Neuen, die sich hier immer Späße mit den Alten erlauben) ...
-
Zitat von laxinho
wie alt ist denn der jüngling? muss ich mir mal aufm ksc zur brust nehmen, wenn er schon 16 ist
fast -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!