Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
ich hab heute 2 tote Schafbabys aus dem Stall. Jetzt wart ich auf den Doc. Scheiße, mindestens 200 Euro im Wind
Ich weiß schon, daß es euch nicht interessiert, ich erzähl es euch trotzdem
-
-
Zitat von HBabbe
Zerr ihn vor Gericht und erzähl dem Richter irgendwas von sexueller Belästigung...
Stell dir den Calmund vor und leg noch 2 Zentner drauf....der darf nicht mal dran denken sonst reißts ihn weg
-
Zitat von hans*
ich hab heute 2 tote Schafbabys aus dem Stall. Jetzt wart ich auf den Doc. Scheiße, mindestens 200 Euro im Wind
problembär?oder neugeborene?
-
Zitat von Judge999
ich dachte, Peterle sei heut dagewesen und hätt ma aufgeräumt?
Der hat wohl das falsche Forum eleminiert
-
Zitat von hans*
kannst du stricken
natürlich...
aber die sportliche Variante,also Ergebnis sind dann
Laufmaschen......
-
Zitat von laxinho
problembär?
oder neugeborene?
14 Tage alt. Und die Mutter sieht auch schlecht aus
-
Zitat
Hallo Ihr,
habe heute mal eine "Internet-Frage". Wir hatten am Wochenende einen Virus auf dem Compi, der ist dank eines Bekannten auch wieder weg. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr auf gewisse Seiten, so z. B. myebay (die Startseite geht), meine e-mails kann ich nicht mehr abrufen (bei aol, die Startseite geht ebenfalls). Also wenn ich mich irgendwo einloggen muss, kommt "Seite konnte nicht gefunden werden". Dies ist allerdings bei Foren (wie hier), wo ich mich auch einloggen muss, wiederum nicht der Fall. An der Firewall kann es nicht liegen, da selbst wenn die ausgeschaltet ist, genau das gleiche passiert. Ich denke mal, das ist ein Problem mit dem Internet-Explorer.
Auf dem Computer an der Arbeit (auch mit IE) geht alles ganz normal, auch das einloggen. Ich denke mal, dass an den Einstellungen was nicht stimmt, aber was?
Ich wäre echt dankbar für Tips!
Liebe Grüße
UllaZitat
Hallo Ulla,
ich hab mich gerade mal bei unserem EDV-Mitarbeiter schlau gemacht.
Bei Dir handelt es sich offensichtlich um lauter verschlüsselte Seiten, die Du nicht öffnen kannst.
Mein Kollege meint, der Virus ist daran schuld.
In der Registry (da wo alles registriert wird, was der Rechner macht) gibt es ein Verzeichnis, wo alle Internetadressen gespeichert werden, um sie später schneller öffnen zu können (eine Host-Tabelle).
Es gibt Viren, die verschieben solche Dateien einfach woanders hin, und dann kann der Rechner die Internetseiten nicht mehr öffnen, weil er nix findet (ist halt auch nur ein Blechdepp).
Wenn Du weißt was für ein Virus auf dem Rechner war, kannst Du auf der Webseite Deines Virenscanners ins "Virenlexikon" schauen und nachlesen, was dieser Virus für Schäden anrichtet und wie man den Schaden wieder rückgängig machen kann.
Wenn alles nix hilft, dann kannst Du nur das Betriebssystem neu aufspielen und alles neu einrichten. Vor dem Aufspielen muß allerdings die Festplatte formatiert werden, sonst kann es sein, daß Du die selben Fehler wieder drauf hast.
Viel Erfolg! -
-
Zitat von hans*
klar, Hänscken, interessiert uns brennend; erzähl ma. Bin gespannt wien Flitzebogen
-
-
-
Zitat von hans*
nicht gut... -
Hallihallo, Ihr Super-Spammer
-
habe ich eigentlich schon von meinem rekordkarpfen erzählt ??
am so 17 pfund..... wow was bin ich gut -
Zitat von hans*
vielleicht Futtermangel....
treibst Dich ja nur noch im I-Net rum...
-
-
Zitat von flsch
Ob es der EDv in der der EDV-MA arbeitet wirklich gut geht?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!