Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von berezin
In gewisser Weise schon. In den letzten Jahren sind einige Mannschaften Meister geworden, die vor den Playoffs nicht ganz vorne standen. Voll Banane sind aber nach der Vorrunde die Spiele der Mannschaften unterhalb der Playoff-Plätze. Es gibt ab dieser Saison nämlich keine Absteiger mehr.
Die spielen um die goldene Ananas.keine absteiger mehr? ich habe voll die entwicklung beim eishockey verpasst!
aber hoffentlich hat der kec in der weihnachtszeit ein heimspiel, dann bin ich auch mal am start!!!!
-
Zitat von CharlysDad
Die CL ist mir mittlerweile Wurscht, der UefaCup auch, ich freue mich zwar auf die Spiele aber was dabei rauskommt ist mir egal, das Tagesgeschäft zählt und da muss mindestens Platz 5 bei rausspringen sonst ist der HSV irgendwann so wie der BVB, pleite und völlig überschuldet.....:(
Ich finds halt ärgerlich wenn die aufgrund der 5 Jahreswertung auch noch abloosen. Reicht doch schon Schalke und der im UEFA Cup blinde mom Tabellenführer Hertha.
-
-
Zitat von laxinho
eben! würdest du an nem WE auch mal richtung MA aufbrechen? können wir ja mal nen termin abstimmen...
Wenn Köln da spielt. Kann ja mal im Spielplan nachschauen. -
Zitat von super-mel
keine absteiger mehr? ich habe voll die entwicklung beim eishockey verpasst!
aber hoffentlich hat der kec in der weihnachtszeit ein heimspiel, dann bin ich auch mal am start!!!!
Morgen Mel
Der Modus im Eishockey wird ja leider wie so häufig nur von Schlipsträgern bestimmt und sowas kommt dann dabei raus
-
Zitat von laxinho
und am 17. wird es immer noch der KSC sein, freu mich riesig auf den kick
Oder meine Löwen
-
-
Zitat von laxinho
Bin da am Fr. mit 60 in Braunschweig mal sehen ob da was geht??
-
Zitat von laxinho
und am 17. wird es immer noch der KSC sein, freu mich riesig auf den kick
Sind die Karten im Gästeblock einig wirklich so billig. Hab gestern im Zug einen Erfurter getroffen, der ab und zu zum FC geht. Holt dort immer Gästeblock wg. Ticketpreis. 5,50 Euro????? Stimmt das? -
-
-
Moin Bande
-
Zitat von Tom25
Ich finds halt ärgerlich wenn die aufgrund der 5 Jahreswertung auch noch abloosen. Reicht doch schon Schalke und der im UEFA Cup blinde mom Tabellenführer Hertha.
Diese komische 5 Jahres Wertung ist wirklich Mist, aber da hat keine mannschaft irgendwas in den letzten Jahren gerissen..... Die BL ist halt nicht mehr so stark, ist leider so, wenn ich sehe was in Frankreich abgeht, Lyon war der völlige provinzverein vor einigen Jahren und jetzt, meine Herren das ist ne Super Truppe....., egal noch können Deutsche Mannschaften alle Wettbewerbe gewinnen....
Das sollte reichen
-
-
-
-
Zitat von berezin
Sind die Karten im Gästeblock einig wirklich so billig. Hab gestern im Zug einen Erfurter getroffen, der ab und zu zum FC geht. Holt dort immer Gästeblock wg. Ticketpreis. 5,50 Euro????? Stimmt das?
also ich hab im VVK nen 11er gezahlt (vollzahler) für stehplatz gäste...
---> topzuschlag wenn der spitzenreiter kommt
-
Zitat von CharlysDad
Diese komische 5 Jahres Wertung ist wirklich Mist, aber da hat keine mannschaft irgendwas in den letzten Jahren gerissen..... Die BL ist halt nicht mehr so stark, ist leider so, wenn ich sehe was in Frankreich abgeht, Lyon war der völlige provinzverein vor einigen Jahren und jetzt, meine Herren das ist ne Super Truppe....., egal noch können Deutsche Mannschaften alle Wettbewerbe gewinnen....
Das sollte reichen
Wenn ich du wäre wäre meine Priorität auch bei der Liga ganz klar.
Aber allgemein für den Deutschen Fußball ist die 5 Jahreswertung wichtig.
So einfach bekommst du denn CL nicht mehr wenn der weg ist da hängen Gelder dran und mit Gelder in gewisser Weise auch die Möglichkeit sowie von dir geschildert bsp. lyon was aufzubauen. -
-
Zitat von laxinho
fr könnt ihr 1. sein (bis montag
)
Aufstieg!!! Ich fänds klasse oder hätte 0 Probleme mit wenn der KSC und die Kölner mit den Löwen rauf gehen würden.
Aber bei 60 wird normal noch ne schwäche Phase kommen die Mannschaft ist recht unerfahren und jung bis auf wenige Ausnahmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!