Zitat von flschwo du grad freundin sagst...wir brauchen eine uschi wo wir die zu verkaufenden tixx vor die tüten halten könn, is klar ne?
Is eigentlich Regina wieder da?
Zitat von flschwo du grad freundin sagst...wir brauchen eine uschi wo wir die zu verkaufenden tixx vor die tüten halten könn, is klar ne?
Is eigentlich Regina wieder da?
Zitat von flschscheiße was machen wir wenn er es wirklich is. so einen kann ich doch nich mit nach hause bringen
Erstmal saufen wir dann nur auf seinen Deckel... und dann mal weitersehen...
Zitat von flschscheiße was machen wir wenn er es wirklich is. so einen kann ich doch nich mit nach hause bringen
Ein Arbeitskollege war mal bei dem in München in der Loge eingeladen, er meint der is privat ein fein Kerl.
Zitat von HBabbeEin Arbeitskollege war mal bei dem in München in der Loge eingeladen, er meint der is privat ein fein Kerl.
Kann ich nur bestätigen. Der liefert uns immer die Grillwürscht'l.
Zitat von flschne
Mist, hätten wenigstens noch Fotos machen sollen... dann hätten wir die Tixx per Montage darufgebastelt...
Da hast du recht. Vielleicht macht die Prinzessin mit oder wir können Regina reaktivieren.
Vielleicht auch Super-Mel, Vorsicht Kampfsport - oder einfach die geile S.. von Deutschland-Georgien verpflichten.
Zitat von zocker05äh, öh, ... mein chef rief gerade an, ich solle mir für den 1.11. keine hoffnungen machen wg. urlaub und so ...
nix da, deine willenserklärung ist besiegelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!