Zitat von zocker05gut, sind aber auch erst 22 Min. gespielt, aber schon mehr tore, als gestern bei 6 Spielen
wird sich schon noch was tun.
Zitat von zocker05gut, sind aber auch erst 22 Min. gespielt, aber schon mehr tore, als gestern bei 6 Spielen
wird sich schon noch was tun.
Zitat von zocker05hältst Du nicht so viel von der Mannschaft oder vom Trainer?
Mittelfeldplatz halte ich für Gladbach auch für am realistischsten (oder muss ich Meister sagen, damit es nicht wieder rote hagelt?).
Mittelfeld wirds werden
Zitat von zocker05hmm, ich sinniere gerade ... für welchen Verein sympathisierst Du denn so ?
habs schon gesehen in Deinen Personendaten
so viele User hier (zocker05, alexo, Hamburch, HBabbe, heikebine, itchy2000, Judge999, Phantomas, ralfgamer, Robinho, Stani, zecke) und ich muss weiterhin Monologe halten?
Gut, dann gehe ich auch erstmal wieder ...
Zitat von zocker05so viele User hier (zocker05, alexo, Hamburch, HBabbe, heikebine, itchy2000, Judge999, Phantomas, ralfgamer, Robinho, Stani, zecke) und ich muss weiterhin Monologe halten?
![]()
"ALLE DIE JETZT GEHN, ALLE DIE JETZT GEHN, DIE WOLLN WIR NIEMALS
WIEDER SEHN!"
Zitat von HBabbe"ALLE DIE JETZT GEHN, ALLE DIE JETZT GEHN, DIE WOLLN WIR NIEMALS
WIEDER SEHN!"
bin wieder da
Zitat von zocker05so viele User hier (zocker05, alexo, Hamburch, HBabbe, heikebine, itchy2000, Judge999, Phantomas, ralfgamer, Robinho, Stani, zecke) und ich muss weiterhin Monologe halten?
![]()
huhu,
on sein heißt ja nich, dran sein. muß mir meinen platz erstmal wieder erkämpfen
aber muss wirklich erst mal los, kommt noch Besuch, bis denne !!! (ihr Hamburger
)
Mahlzeit!
Zitat von zocker05heißt: zische iss wieder im schrank?
hörst du mich? *klopfklopf*
Zitat von zocker05aber muss wirklich erst mal los, kommt noch Besuch, bis denne !!!
(ihr Hamburger
)
Erst rumheulen, bis wir Mitleid haben - und sich dann verp.issen...
Zitat von zocker05heißt: zische iss wieder im schrank?
halbzeit!
is doch bisher ganz ansehlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!