Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Also doch Finale Berlin??? Dortmund war nur ein Alptraum?
Richtisch
Haste Karten fürs Finale? -
-
So, verabschiede mich mal in den nächsten Kurzurlaub (wer viel arbeitet, der darf auch viel Urlaub machen).
-
-
Zitat von MustermannBln
Habe doch FCN-Optionstickets
Ich auch
Na können wir uns ja vor dem Spiel auf den Stadionterrassen treffen. Da soll ja richtig die Post abgehen. -
Zitat von MustermannBln
So, verabschiede mich mal in den nächsten Kurzurlaub (wer viel arbeitet, der darf auch viel Urlaub machen).
viel spaß beim
hau rein
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Schonen Urlaub
ich will auch -
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ich geh nicht fischen..... das ist Steffen...
ich fahre in die Pfalz und hole Nachschub für meinen Keller
hab den hier
vergessen..
dann eben viel spaß beim
-
Zitat von MustermannBln
Hauptsache dein Chef glaubts.
Schönen Urlaub -
-
-
Zitat von berezin
Hallo Rinne
Liegt wohl auch an der Vorfreude auf den Film nächste Woche. Wird ja wieder ständig an die WM erinnert.Ja dann wird man den Klinsi als den totalen Modivator sehen. Wir wollen mit unserer Fußballmannschaft am Donnerstag nach Göttingen in die Lokhalle. Wird sicher lustig.
Wegen U21, da ist mir Leverkusen doch etwas zu weit. Habe mir jetzt HSV-Porto als Ziel gesetzt und am Sonntag gehts erst mal auf de Wiesn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!