Wann gabs eigentlich zuletzt so einen merkwürdigen Saisonstart..
alles völlig durcheinander

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Gelb für Mathijsen
-
Zitat von HBabbe
Gelb für Mathijsen
Kann man den Jungen eigentlich schon jetzt als 6 Mio Fehleinkauf abstempeln???
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
2:2, ich tanz den Sanogo
-
-
Zitat von HBabbe
Tja so wirklich was gerissen hat er bisher nich oder?
Ich find der spielt Vogelwild......
-
Zitat von HBabbe
Ein 2:2 reicht aber nicht um aus der Krise zu kommen, jetzt noch eins und dann gehts wieder.....
-
-
Zum Bulischluss reicht es 100 pro für den HSV. Die Substanz ist viel zu hoch. Die "kleineren" werden früher oder später nachlassen und ohne 3fach oder Doppeltbelastung kann sich Hamburg voll auf die Buli konzentrieren. Ich schätze am Ende zwischen Platz 3 und 5.
-
Zitat von Worfulus
Zum Bulischluss reicht es 100 pro für den HSV. Die Substanz ist viel zu hoch. Die "kleineren" werden früher oder später nachlassen und ohne 3fach oder Doppeltbelastung kann sich Hamburg voll auf die Buli konzentrieren. Ich schätze am Ende zwischen Platz 3 und 5.
Ich will aber den CL Titel und den Meistertitel
Hoffentlich lassen die den Doll in Ruhe weiterarbeiten.... -
Wieder unr unentschieden, und dabei noch Glück, Danke Takahara bist eben im Herzen noch ein Rautenträger.....
-
-
-
Verloren
und dann auch noch in Wolfsburg
-
-
Naja ist ja alles noch drinne. Selbst der Titel. Läppiche 5 Pünktchen bis zur Führung. Wenn es nen Kick gibt läuft es auch in der CL runder. Nuuur mit dem DFB-Pokal wird es wohl etwas schwierig.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!