Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Sönke Wortmann & Oli Kahn beim Gottschalk!
-
Zitat von Tom25
Nett von dir wegen Mail. Vielleicht kommt der typ mal in die puschen.
Was ich nicht verstehe ist wie man am Mi in Mailand gewinnt und dann in Wolfsburg so ne Leistung abliefert.
Glaub da sind einige sehr überheblich und arrogant und das kann ich an Bayern nun mal gar nicht leiden.ja gut, ich könnte jetzt sagen: die bayern opfern sich eben für die fünfjahreswertung auf..
aber im ernst: da muss ich dir heute leider recht geben.. ich hab für die 2. hz eigentlich mit einer explosion (und poldi..
mel) gerechnet..
gerade, weil sie 1:0 zurücklagen.. aber da kam halt ma gar nix.. erst ab der 80. minute ein bißchen das tempo angezogen... das war sehr arrogant -
-
-
Zitat von brandus
ja gut, ich könnte jetzt sagen: die bayern opfern sich eben für die fünfjahreswertung auf..
aber im ernst: da muss ich dir heute leider recht geben.. ich hab für die 2. hz eigentlich mit einer explosion (und poldi..
mel) gerechnet..
gerade, weil sie 1:0 zurücklagen.. aber da kam halt ma gar nix.. erst ab der 80. minute ein bißchen das tempo angezogen... das war sehr arrogantaber egal welcher Erstligist unterschätzen oder so auftreten wie Bayern heute führt halt zwangsläufig zu ner Niederlage.
Schon etwas komisch da die am Mi in Mailand ja ordentlich gespielt haben
-
hi cowboys
http://62.128.28.9/
hier gibts kostenlos kinokarten für die premiere von dem neuen costner film falls wer will -
klinsi rules
-
redeiw hci nib ad
-
Zitat von frankfurterjunge
hi cowboys
http://62.128.28.9/
hier gibts kostenlos kinokarten für die premiere von dem neuen costner film falls wer willHi Indianer
-
-
-
Zitat von Tom25
wußte ich`s doch
Wirklich alle Zelte und das am Sa. wenn fußi ist das hab ich ja noch nicht erlebt?
nee...war am sonntag auf der wiesn!!! und da war zumind. bis 17 uhr problemloser zelteingang möglich.
für samstag hatten sie im stadion schon durchgegeben, dass alles dicht ist und man nicht mehr rausfahren soll...
-
-
hat noch einer heut den jackpot geknackt?
hoffentlich nicht! -
komm hol das lasso raus -wir spielen cowboy und indianer
-
Zitat von super-mel
nee...war am sonntag auf der wiesn!!! und da war zumind. bis 17 uhr problemloser zelteingang möglich.
für samstag hatten sie im stadion schon durchgegeben, dass alles dicht ist und man nicht mehr rausfahren soll...
dachte ich doch...
aber trotzdem gut und wenns wetter gepasst hat ist die Wiesn immer ein Besuch wert finde ich
-
-
-
die wm is vorbei
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!