Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
das geld is eh längst versoffen
Da könnte was dran sein
-
-
Zitat von Judge999
Respekt. Na wenn das so ist, sieht das alles ganz anders aus. Ich muss schnell noch zur Lottobude
steffen is im urlaub, denk dran!
-
Was ist denn heut los? Sooo viel da auf einmal. Is man gar nich gewohnt...
-
Zitat von zocker05
1 gegen 1?
klaro .... hintem im garten auf die garagentooore best of 3
wer zuerst 5 hat oder dann halt 2 vor gewinnt das match -
Zitat von zocker05
der macht sowieso zu viel Kohle in der Bucht ...
spendiert er eigentlich bei Steffen die Getränke von seinen Bucht-Erlösen?
meinst da is noch was von über? hast du keine frau??
-
Zitat von flsch
musst dich mal mit coolsavas zusammensetzen der gewinnt NUR!
Das ist doch der Hooligan,nenen du ich trau mich da net
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Respekt. Na wenn das so ist, sieht das alles ganz anders aus. Ich muss schnell noch zur Lottobude
unsinn hat keinen zweck.... denn, jetzt kennst du jemanden über zwei ecken, der schon mal im lotto gewonnen hat!!!! deine chance auf die fette kohle ist damit nochmal gesunken. den wieviele menschen gibt es wohl die im lotto gewinnen und jemand kennen, der auch schon mal gewonnen hat...
-
-
Zitat von flsch
worum gehts? -
Zitat von flsch
meinst da is noch was von über? hast du keine frau??
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (heute ist wieder Nagelstudio, habe ich gerade gehört)
-
-
Zitat von dussligeKuh
Was ist denn heut los? Sooo viel da auf einmal. Is man gar nich gewohnt...
-
Zitat von flsch
ich wusste es.....5 tooore meine ich damit du nase
-
Zitat von zocker05
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (heute ist wieder Nagelstudio, habe ich gerade gehört)
deine auch? unfassbar womit die weiber sich stundenlang beschäftigen können oda?
-
Zitat von bierschinken
unsinn hat keinen zweck.... denn, jetzt kennst du jemanden über zwei ecken, der schon mal im lotto gewonnen hat!!!! deine chance auf die fette kohle ist damit nochmal gesunken. den wieviele menschen gibt es wohl die im lotto gewinnen und jemand kennen, der auch schon mal gewonnen hat...
ja aber wenn die Doe den kennt? und Doe wohnt ganz weit weg von mir? und das iss schon 20 Jahre her?
-
Zitat von zocker05
im norden heisst das puff -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!