Zitat von zocker05mich würd ja nicht wundern, wenn Du da auch schon mitgemacht hast
![]()
da hatte ich mich im thread geirrt, das waren ganz normale laberbeiträge, hat ja auch nie einer reagiert
Zitat von zocker05mich würd ja nicht wundern, wenn Du da auch schon mitgemacht hast
![]()
da hatte ich mich im thread geirrt, das waren ganz normale laberbeiträge, hat ja auch nie einer reagiert
Zitat von HBabbedoch, aber natürlich nur wegen dem Sportteil...
ja, ja, hab gehört, die sind immer sehr aktuell, besonders beim Fußball ... außerdem gibbet da immer große Bilder, ich kann so schlecht lesen
Zitat von flschda hatte ich mich im thread geirrt, das waren ganz normale laberbeiträge, hat ja auch nie einer reagiert
in den Ruhrpott-Kino-Thread haste dich ja auch schon verirrt.
Zitat von zocker05Hase?
hab schon einen aufgemacht, ab mit dir
Zitat von Judge999ab in den Wortketten-Fred mit dir
mach doch mal einen Tier-Fred auf. Ich geb dir was vor: Frosch. jetzt musst du eines nennen, was mit H anfängt (aber bloß nich hier
)
da, da ha..ha ha hab ich wwwwwohl wwwwas üb üb übersehn....
Guten Abend...guten abend......
Zitat von flschda hatte ich mich im thread geirrt, das waren ganz normale laberbeiträge, hat ja auch nie einer reagiert
ach darum ... jetzt weiß ich, warum du den bescheuert findest
Zitat von HBabbein den Ruhrpott-Kino-Thread haste dich ja auch schon verirrt.
ja man verliert ja hier schnell den überblick
Zitat von zocker05N'abend Tini
![]()
igel
HBabbe, Zocker, Judge: Was issn euer Problem??
Seid ihr jetzt auch total durchgeknallt wie unser flauschi??
Zitat von Judge999nabend Tinchen. Wenn du ein Tier kennst, was mit "K" anfängt: ab in den Tiernamen-Fred mit dir
wie funzt das da? hauptsache tiername oder mit irgendeinen bestimmten buchstaben?
Zitat von flschigel
is doch wie in den guten alten zeiten... totale viele fenster zu akualisieren...
und angst haben was zu verpassen.... (naja... is nich ganz vergleichbar..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!