Aber wir wissen, wo wir herkommen.
Den Satz hast aber gut auswendig gelernt
Es sind schon Aufsteiger Meister geworden und mit dem Abstieg habt ihr absolut nichts mehr am Hut zumindest diese Saison
Aber wir wissen, wo wir herkommen.
Es sind schon Aufsteiger Meister geworden und mit dem Abstieg habt ihr absolut nichts mehr am Hut zumindest diese Saison
Wir denken von Spiel zu Spiel. Ziel bleibt es so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen.
Wir denken von Spiel zu Spiel. Ziel bleibt es so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen.
Gut und was macht ihr dann nach dem 20. Spieltag? (hab gleich mal die Niederlagen gegen Augsburg und Bayern miteingerechnet )
Ich wäre mir da nicht zu sicher, ist mir aber auch sowas von egal, wünsche euch ein tolles Derby.
Genau, völlig wurscht, wer vorne ist.
Gut und was macht ihr dann nach dem 20. Spieltag? (hab gleich mal die Niederlagen gegen Augsburg und Bayern miteingerechnet
)
Du hast dir schon die ersten vier Rückrundenspiele mal angeschaut?
ich brauch Tickets gegen den BVB
Seid ihr in Hamburchs Sekte eingetreten oder verkauft er jetzt anti-erwartungs-Seminare?
Ihr habt doch mit dem Abstieg dieses Jahr aber mal rein gar nichts zu tun.
Seid ihr in Hamburchs Sekte eingetreten oder verkauft er jetzt anti-erwartungs-Seminare?
Auch für Dich ist in unserer Gemeinschaft immer ein Platz, Bruder!
Wir machen damit unsere Vereine erfolgreich, das ist das wichtigste!
Du hast dir schon die ersten vier Rückrundenspiele mal angeschaut?
![]()
Bayern, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke na und
Unentschieden oder Heimsieg fände ich ganz gut. Morgen würde ich mich über ein unentschieden in Mainz freuen.
Geheimplan Herbstmeisterschaft?
Abwarten! Gelassen läufts. Aktuell sinds Punkte gegen den Abstieg. Naja, gut. Also Richtung einstelliger Tabellenplatz=Saisonziel läufts schon langsam
Auch für Dich ist in unserer Gemeinschaft immer ein Platz, Bruder!
Wir machen damit unsere Vereine erfolgreich, das ist das wichtigste!
Ich bin schon bei deiner Haupt- Sekte, hast du das schon vergessen?
Wieso? Das Ziel ist 40 Punkte und das ist meines Wissens nach noch nicht erreicht.
Wieso? Das Ziel ist 40 Punkte und das ist meines Wissens nach noch nicht erreicht.
Mein Reden!
Das wird nach meiner Erwartung heute schon so sein. Aber ich geb Dir trotzdem Rot!
Nö, so wie das Spiel läuft wird heute Dortmund vor der Borussia sein und ohne Reus wirds nächste Woche auch nicht einfacher für uns.
Nö, so wie das Spiel läuft wird heute Dortmund vor der Borussia sein und ohne Reus wirds nächste Woche auch nicht einfacher für uns.
Hab ich nich mitgekriegt: Gesperrt oder verletzt? Hab nur gesehen, dass er gestern in HZ1 etwas am Fuß hatte, aber weitergespielt hat...
Hab ich nich mitgekriegt: Gesperrt oder verletzt? Hab nur gesehen, dass er gestern in HZ1 etwas am Fuß hatte, aber weitergespielt hat...
Kleinen Zeh gebrochen
Zeh gebrochen
So, hier kann erst mal wieder zu.
Nix da, is jez der nicht vorhandene Spieltagsfred...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!