Halt ein richtiges Fußballstadion, mit steilen Rängen und Nähe zum Spielfeld
und keine VIP und Multifunktionsarena

Lieblingsstadien
-
-
also das schönste kleine Stadion ist definitiv die MSV-Arena.
Wer will kann ja zum Länderspiel kommen, oder halt nächstes Jahr in der Buli.... -
Für mich ein traumhaftes Stadion ist das Luis Casanova (oder jetzt Mestalla) vom FC Valencia. (War aber leider noch nicht dort.)
-
Da war ich am 21.01.
Wow, was für eine Hütte.
Mit Nou Camp auf einer Stufe.Und natürlich mein guter alter Bökelberg.
Die kleinere Variante.GW
-
Old Trafford Manchester, ganz klar
-
also das schönste kleine Stadion ist definitiv die MSV-Arena.
Wer will kann ja zum Länderspiel kommen, oder halt nächstes Jahr in der Buli....nuuuuuuuuuuuuunja ... Geschmackssache
-
Finde den Betze, besonders was die Anreise betrifft, net schlecht. Vom HBF 10 Minuten Fußweg hoch auf den Berg und man steht direkt vor dem Gästeblock (als Waldhöfer natürlich meine Anlaufstation
). Das Stadion selbst finde ich sooo schlecht auch nicht.
-
Das schönste Stadion in dem ich bisher war ist der ehemalige Letzigrund in Zürich.
Nicht zu groß und nicht zu klein super akustik und echt klasse für Choreos der Fans. Auch der neben dem Gästeblock platzierte "Abregblock" für Gästefans ist sehr toll
Leider wurde der Letzigrund abgerissen und muss sonem stinkenden modernen "Fussballtempel" weichen -
Das schönste Stadion in dem ich bisher war ist der ehemalige Letzigrund in Zürich.
Nicht zu groß und nicht zu klein super akustik und echt klasse für Choreos der Fans. Auch der neben dem Gästeblock platzierte "Abregblock" für Gästefans ist sehr toll
Leider wurde der Letzigrund abgerissen und muss sonem stinkenden modernen "Fussballtempel" weichenyaya, der Timmy mit seinem letzten Derby im Letzigrund ... ich beneide Dich
-
yaya, der Timmy mit seinem letzten Derby im Letzigrund ... ich beneide Dich
danke das hört man gerne
das war auch ein Erlebnis
-
-
Von der Akkustik fand ich bisher das San Siro am besten. War da letztes Jahr mit den Bayern. Spiel ist zwar nicht so toll gelaufen
aber die Stimmung war groß.
Schön ist auch das Dragao in Porto, da hat man von oben einen super Blick auf die Stadt. -
Das geilste was ich bisher erlebt habe war Azteken Stadion in Mexico City,war zwar nicht ganz voll aber trotzden geiler als alles andere.
-
Das geilste was ich bisher erlebt habe war Azteken Stadion in Mexico City,war zwar nicht ganz voll aber trotzden geiler als alles andere.
Cool
Bei was für einem Spiel,warst Du denn dort?
Würd mich auch mal reizen,war aber noch nie in Mittel-oder Südamerika -
Wenn ich eine Liste machen müsste von den Stadien wo ich bisher war, würde das ungefähr so aussehen auf den ersten fünf!
1. Camp Nou
2. Mestalla ( die Steilheit der Gegengerade, einfach geil)
3. Stade Velodrome
4. Weserstadion
5. FIFA WM Stadion München ( bei DEU - SWE) -
in Deutschland find ich Kaiserslautern geil.
-
Mmmh, Lieblingsstadion ist das Westfalenstadion in der Form, als es noch 42.800 Zuschauer fasste.
Desweiteren mag ich einfach die alten reinen Fusball Stadien ohne Laufbahn (Bökelberg, Tivoli, das alte Ruhrstadion, Millerntor...). Da kommt für mich richtig Flair auf, das macht Spaß. Da, wo es noch echte ganze Heim- und Gästekurven bzw. Tribünen gab / gibt.
Deswegen find ich die "neuen" Arenen (AOL-Arena,Commerzbank-Arena usw.) einfach nicht top, Stehplatz Gästeblöcke und auch nur max. die Unterränge für Heimfans mit max. 10.000 Stehplätzen sind einfach aus meiner Sicht nicht lobenswert... -
Halt ein richtiges Fußballstadion, mit steilen Rängen und Nähe zum Spielfeld
und keine VIP und Multifunktionsarena -
Also ich war ja schon in einigen dt. Stadien und ich muss sagen bis jetzt hat mir am besten der Betzenberg in Lautern gefallen.
Schon bei der Anfahrt hat man super sicht auf das Stadion das richtig über einem Kessel liegt.
Das Stadion ist super gebaut und auf das Wesentliche beschränkt. Auch die Preise an den Imbissbuden sind relativ günstig gg.über den vielen andere Bundesligavereinen.Von der Stimmung her finde ich allerdings Frankfurt spitze. Das liegt aber ehr am Support der Eintracht Fans als am Stadion. Da macht einfach jeder mit und wenn die komplette Kurve mit Oberrang und Seitenblöcken hüpft ist das für Gästefans schon beeindruckend. (vorallem für uns FCBler denn wir sind ja stimmungstechnisch nicht besonder verwöhnt!
)
Aber unsere Allianz Arena ist natürlich auch top und die Atmosphäre in der Champions League was ganz besonderes (leider 1 Jahr Pause
)
-
Westfalenstadion, Dortmund (einfach geil)
Georg-Melches Stadion, Essen (das stadion ist zwar nicht mehr das neuste aber von der stimmung her einfach nur top)der absolute flop dagegen in sachen stimmung ist :
BayArena, Leverkusen (obwohl recht schönes stadion)
Marcel
-
es gibt viele schöne stadien und viele mit einer super stimmung...echt schwer...
also nou camp in barcelona ist auf jeden fall darunter, da wars echt geil...war im märz 06 dort in der cl gegen chelsea...da stimmte das gesamte paket...war der hammer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!