einfach zoomen und marker setzen, dann usernamen eintragen fertsch!

Erstellung eine Deutschland-Karte!!
-
-
Hab mich eingetragen, aber wird nicht angezeigt.
-
Scheint jetzt gut zu funzen. Großer Sport!
Danke!
PS: Ich freu mich schon drauf, wenn sich wiedergravedog einträgt.........
-
So ... hab im Admin-bereich mal nachgeschaut und ein wenig "rumgefummelt"
Ich muss jeden eintrag freischalten ... jetzt sind auch alle eingetragen !! Hab zudemdie Einstellungen geändert, also beim 1. Aufruf erscheind Deutschland ... nicht Palma
Pac will noch ne deutsche Sprachversion installieren und einen Button auf die Startseite setzen ...
bis dahin: Kopiert den Link zu eurem Map-Eintrag in die Sig ... dann spricht's sich schneller rum
-
Zitat von tooor
So ... hab im Admin-bereich mal nachgeschaut und ein wenig "rumgefummelt"
Ich muss jeden eintrag freischalten ... jetzt sind auch alle eingetragen !! Hab zudemdie Einstellungen geändert, also beim 1. Aufruf erscheind Deutschland ... nicht Palma
Pac will noch ne deutsche Sprachversion installieren und einen Button auf die Startseite setzen ...
bis dahin: Kopiert den Link zu eurem Map-Eintrag in die Sig ... dann spricht's sich schneller rum
schon erledigt!!!
-
Hab mich jetzt auch eingetragen
-
so ... die Einträge sollten nun automatisch online sein ...
-
soo, habe mich auch eingetragen...obwohl der ultra-muc mich ganz schön verdeckt
-
-
Suuuuper
-
-
So,
bin auch erfasst.
-
flsch: biste an die westseite der alster gezogen?
-
bin auch drin - werd bei gelegenheit noch bild reinstellen - geht das bei "image"?!
-
Zitat von laxinho
bin auch drin - werd bei gelegenheit noch bild reinstellen - geht das bei "image"?!
"Your entry" anklicken und dann die URL des Bildes bei "URL of the image for the marker" eintragen (ohne [img] oder so).
-
-
Eingetragen! Stehe noch ziemlich alleine auf weiter Flur...
-
Auch drin!
-
und jetzt ist die Karte auch auf Deutsch.
-
-
Sieht doch schon gut aus
Wobei ich denke, dass es doch noch mehr Hamburger geben muss!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!