Wenn mann die Schandenteile 2 und 4 zusammenführt, gibt es den Totenschein! Wäre doch einen Teil 5 wert.
Na, hoffentlich liest das keiner vom ARD
Wenn mann die Schandenteile 2 und 4 zusammenführt, gibt es den Totenschein! Wäre doch einen Teil 5 wert.
Na, hoffentlich liest das keiner vom ARD
Offensichtlich war es doch ziemlich "kontrovers".
![]()
https://www.faz.net/aktuell/feuill…r-18461852.html
"TV-KRITIK: HART ABER FAIR: Weltmeister in Doppelmoral...
....So geht das aber nicht mit den Menschenrechten!, sagt der Westen. Und der Mindestlohn von 2,55 Euro, den diese armen Menschen aus Indien, Nepal, Pakistan und den Philippinen bei euch verdienen, ist echt ein Skandal. Und überhaupt, fährt der Westen fort, die Lebensbedingungen der Wanderarbeiter! Und weil es der Westen ist, der so spricht, sagt er auch noch „Wanderarbeiter*innen“, weil man das im Westen heute so macht, man schließt alle ein, besonders jene, die man früher systematisch ausgeschlossen hat, und am liebsten hätte man, dass die in Qatar sich mal ein Beispiel nähmen an unserer einschließenden oder inkludierenden Sprechweise, die doch, wenn man es recht bedenkt, den Westen von allen anderen Ländern da draußen unterscheidet und uns, nun ja, eben auch diese gewisse moralische Überlegenheit gibt...."
Mir ging es im wesentlichen um den Standpunkt, dass man sich jetzt aber auch vorrangig auf und über den Sport freuen sollte. Und der kam dort recht deutlich zur Sprache.
Darüber hinaus wird Deine Suche nach "ausgewogener Berichterstattung", die genau Deinen Standpunkt trifft, wohl weitergehen.
true
Und dann noch die unbeantwortete Doppelmoralfrage zu Energie vs Fußball
Ich fand die Informationen bzgl. UN Wanderarbeiterkonvention und den Hinweis zu Tönnies interessant. Kannte ich tatsächlich nicht. Ansonsten halt vieles, was eh schon bekannt ist.
Doku über Football Leaks heute Abend 20.15 auf ntv
Ich stelle es mal hier und beim Gesindel Fred rein: Netflix Doku Miniserie „FIFA uncovered“ lohnt sich, finde ich, nachdem ich mir die ersten beiden Folgen reingezogen hab… sind 5 glaube ich
ich habe es auch angeschaut … wie nahezu alle anderen dokus die zuletzt ausgestrahlt werden, alles mehr oder weniger schon bekannt, zwischendurch eine oder andere “neue“ information die das gesamtbild vervollständigt
für alle die FIFA scheiße über die jahre nicht verfolgt haben sicher eien gute infoquelle, für alle anderen zeitvertreib!
p.s. football leaks doku schaue ich mir auf jeden fall an. muß nur schauen ob ich hier ntv habe … bin erst am montag wieder daheim
ich habe es auch angeschaut … wie nahezu alle anderen dokus die zuletzt ausgestrahlt werden, alles mehr oder weniger schon bekannt, zwischendurch eine oder andere “neue“ information die das gesamtbild vervollständigt
für alle die FIFA scheiße über die jahre nicht verfolgt haben sicher eien gute infoquelle, für alle anderen zeitvertreib!
p.s. football leaks doku schaue ich mir auf jeden fall an. muß nur schauen ob ich hier ntv habe … bin erst am montag wieder daheim
wo befindest du dich. es gibt keinen fernseher
wo befindest du dich. es gibt keinen fernseher
![]()
in sarajevo. ntv is nicht etwas was hier jeder hat
ich kann es aber am ipad schauen, alles halb so wild, nur ich schaue es viel lieber am großen schirm. der jungen generation is sowas egal, mir nicht
in sarajevo. ntv is nicht etwas was hier jeder hat
![]()
ich kann es aber am ipad schauen, alles halb so wild, nur ich schaue es viel lieber am großen schirm. der jungen generation is sowas egal, mir nicht
Wie schon Dire Straits bei Money for Nothing sangen: "I want my, I want my ntv"
P.S. richtigerweise müsste man Sting nennen
wieso jetzt sting?
habs nicht schauen können, erst jetzt nach hause gekommen
wars was wert?
wieso jetzt sting?
Weil Sting den Part in "Money for nothing" singt
Weil Sting den Part in "Money for nothing" singt
ok, ich wusste das nciht
ok, ich wusste das nciht
Jetzt, nachdem du das weisst, wirst du die Stimme sofort erkennen und zuordnen können, wenn du das wieder hörst
in der tat
Falls jemand noch was für den Fußballfreien Abend sucht. Schaue grade "Captains" auf Netflix, ganz nett gemachte Doku über 6 Kapitäne während der WM 22 Quali
etwas für norton und weitere zwei die wm nicht schauen
star wars: andor (tv serie, 12 episoden)
sehr empfehlenswert. ich finde, mit ausnahme von rogue one, alles was im star wars universum nach ursprünglichen zwei filmen gekommen ist schlecht bis scheiße. andor isses nicht, großartige story und wirklich gut gemacht
etwas für norton und weitere zwei die wm nicht schauen
star wars: andor (tv serie, 12 episoden)
sehr empfehlenswert. ich finde, mit ausnahme von rogue one, alles was im star wars universum nach ursprünglichen zwei filmen gekommen ist schlecht bis scheiße. andor isses nicht, großartige story und wirklich gut gemacht
Habe es auch durch. Ist top, ein Muss für Star Wars Fans. Entstehung des Widerstandes.
Sehr gut umgesetzt, nicht mit Special Effects überlastet. Wenn aber welche kommen, dann sind es Wow-Effekte. Die Menschen stehen hier im Mittelpunkt.
Freue mich auf Staffel 2
das kann jetzt nicht sein tagesthemen im t-shirt moderiert
morgen abend gleich nachdem das spiel entschieden ist … trucker babes auf kabel1 um 20:15
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!