die photoshop korrigierte habe ich nciht geschaut, musste schlüssel von meinem neffen suchen den er gestern bei uns irgendwo eingepflanzt hat
p.s. am ende sogar erfolgreich unter dem autorücksitz gefunden
die photoshop korrigierte habe ich nciht geschaut, musste schlüssel von meinem neffen suchen den er gestern bei uns irgendwo eingepflanzt hat
p.s. am ende sogar erfolgreich unter dem autorücksitz gefunden
Hab dank des mydealz-Tipps auch 2 Monate RTL+ kostenlos (so werden sie schön ihre Anmeldezahlen hochpushen) geholt und Heute mal die Raab-Sendung angeschaut. Fand sie überraschend gut. Aber wirklich ÜBERHAUPT nichts neues oder innovatives. Ist wirklich schon absurd, wie er sich als Heilsbringer des Fernsehens geriert hat und dann original seine zwei alten Shows einfach zusammenschmeißt und exakt das gleiche wieder bringt... Inkl. Band, Sprecher, usw... Nur Rolf Ringguth konnte er als Kommentator der Spiele nicht dazuholen.
Für mich inzwischen alten Sack gute Unterhaltung 1x die Woche, aber da wird er weder junge Leute mit für RTL+ gewinnen noch das Fernsehen revolutionieren.
Größte Lacher der erste gescheiterte Kandidat auf die Ausscheidungsfrage, welcher Song in der Kirche gespielt wurde.
ne richtig coole wwm frage
welches europäischs land hat mit +298 als einziges ne dreier vorwahlnummer die weder mit 3 noch mit 4 anfängt
ne richtig coole wwm frage
welches europäischs land hat mit +298 als einziges ne dreier vorwahlnummer die weder mit 3 noch mit 4 anfängt
Welches Niveau war denn das?
Millionenfrage?
so ins Blaue geraten würde ich auf irgendeinen relativ jungen Staat tippen. Also sowas wie Kosovo vllt…
war in einem österreichischen quizz, hab gemeint es wäre ne coole wwm frage
kosovo isses nicht, alle ex-yu staaten haben +38x
Ok, aber so komplett ohne Antwortmöglichkeiten?
Meines Wissens gibts da ja nicht wie bei Postleitzahlen, Autobahnen etc. ein geographisches Muster dahinter sondern die sind mehr oder weniger Random.
Heißt: würde mir auch nix bringen, wenn ich z.B. wüsste wer +30 hat…
UK haben glaube ich komplett +44, sonst wäre Nordirland oder sowas mein letzter Tipp
doch doch … sehr geographisch sogar
Ok, nachgeschaut: als österreichischer Fußballfan weiß man das natürlich im Schlaf. Trauma und so
Interessant, weltweit ist es tatsächlich nach Kontinenten „geordnet“ - aber in Europa überlappen sich die 3er und 4er Bereiche. Wieder unnützes Wissen gesammelt heute
btw…. moderator hat gesagt san marino hätte (warumauchimmer) eine reservierte vorwahl mit +2x, haben diese bisher weder verwendet noch je in betrieb genommen
btw…. moderator hat gesagt san marino hätte (warumauchimmer) eine reservierte vorwahl mit +2x, haben diese bisher weder verwendet noch je in betrieb genommen
das ist ja hochinteressant
als mögliche quizzfrage auf jeden fall
wir haben beim tooor alles, nur NOCH keinen quizzmillionär
jauch hat gerade behauptet camp nou wird gerade “renoviert“
dem sollte man ein aktuelles foddo zeigen
Was heute kommt WWM?
irgendeine sondersendung, bin auch erst um halb zehn draufgekommen
sendung is aber fad, irgendein jubiläumsdingens, hab schon umgeschaltet
Hoffendlich Euroleague angeschaut
Hoffendlich Euroleague angeschaut
in der tat
Die 125.000 Euro für die Frage
Welche sind bisher die einzigen beiden Länder, die als Gastgeber einer Fußball-WM der Männer bereits in der Vorrunde ausschieden?
waren jedenfalls relativ leicht verdientes Geld, würde ich sagen.
die Frage mit den Ziffern in Bundesligalogos auch, war aber niedriger Wert.
die Frage mit den Ziffern in Bundesligalogos auch, war aber niedriger Wert.
Überhaupt sehr fußballlfragenlastig die Sendung gestern, da wär was drin gewesen.
Aber ich finde, WWM zieht sich in letzter Zeit ewig durch Unterbrechungen für Werbung plus Nachrichten. Schon anstrengend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!