Das ist Hochkultur!
Der typische arte-Konsument ist wahrscheinlich geschockt!;)
Das ist Hochkultur!
Neverever.
Diese Christenverarsche ist doch genau das Richtige für Nihil-, Existenzial- und sonst-welche-isten!
Neverever.
Diese Christenverarsche ist doch genau das Richtige für Nihil-, Existenzial- und sonst-welche-isten!
durch die tür hinaus, zur linken reihe, jeder nur ein kreuz!
"man kann im arte programm manchmal sehr schöne wichtige sachen sehen"
durch die tür hinaus, zur linken reihe, jeder nur ein kreuz!
Was haben denn die Römer je für uns getan?
Jehova! Jehova!
och geht schon
echt? trotz der schockierenden Blasphemie?
ein echter christ is tolerant
ok! aber was ist mit dir?
mir gehts gut, danke
freut mich zu hören! was machen dir Renovierungsarbeiten?
heute dachfenster eingebaut, 1,40 x 1,40, hat mein kumpel irgendwie falsch geplant, mussten wir nen kran kommen lassen
ansonsten wird ab sonnabend bad renoviert, zutaten hab ich alle gekauft und dachboden nächste woche gedämmt
heute dachfenster eingebaut, 1,40 x 1,40, hat mein kumpel irgendwie falsch geplant, mussten wir nen kran kommen lassen
ansonsten wird ab sonnabend bad renoviert, zutaten hab ich alle gekauft und dachboden nächste woche gedämmt
mein lieber schwan, da haste dir ja allerhand vorgenommen! ich dachte immer, du könntest noch nich mal ne gardinenstange anbringen?
mein lieber schwan, da haste dir ja allerhand vorgenommen! ich dachte immer, du könntest noch nich mal ne gardinenstange anbringen?
kann ich auch nich die letzte hat steffen angeschraubt
mit 'wir' mein ich ich 'kumpels machen, ich zahl'
kann ich auch nich
die letzte hat steffen angeschraubt
mit 'wir' mein ich ich 'kumpels machen, ich zahl'
also tv tipp heisst "pfusch am bau"
nein hier gibts TEAM-Arbeit!
(=Toll Ein Anderer Machts)
eh klar, haus wird immer unverkaufbarer, bleib ich halt drin
nein hier gibts TEAM-Arbeit!
(=Toll Ein Anderer Machts)
du warst auch schon mal witziger egon
spaß
eh klar, haus wird immer unverkaufbarer, bleib ich halt drin
bis mitte juni musst irgendwie durchhalten, danach bleibt eh kein stein auf dem anneren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!