Hey Partyboys,
für alle die mal was von meinem Rendsburg im TV sehen wollen:
( vielleicht seht Ihr mich ja im TV die fahren genau bei meinen Eltern vor der Haustür lang )
Sonnatg 13.45 N3 anschalten !!!!!
Am Wochenende fällt zum sechsten Mal der Startschuss zum härtesten Ruder-Marathon der Welt: Beim Hanse-Cup müssen die internationalen Weltklasse-Achter 12,7 Kilometer auf dem Nord-Ostsee-Kanal zurücklegen, bevor sie in Rendsburg das Ziel erreichen. Von Freitag bis Sonntag dauern die Festivitäten rund um das spektakuläre Rennen, das am Schlusstag um 14.00 Uhr startet. Mit dabei sind die Achter aus den USA, Niederlanden, Großbritannien und Deutschland sowie das Boot von Cupverteidiger Universität Cambridge. Die Engländer siegten im Vorjahr überraschend vor Deutschland.
"Cambridge ist unser härtester Gegner", weiß Bundestrainer Dieter Grahn. Allerdings haben sich die Gastgeber viel vorgenommen: Immerhin geht der Deutschland-Achter mit der Besetzung an den Start, die bei der Ruder-WM im August in Eton sensationell erstmals seit elf Jahren den Titel gewann. Das NDR Fernsehen überträgt am Sonnabend im Sportclub aktuell und am Sonntag im Sportclub extra live.

TV-Tip für Ruderfans-Das härteste Ruderrennen der Welt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!