1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dann will ich auch mal.......

  • 220toto
  • 13. Oktober 2006 um 21:56
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 13. Oktober 2006 um 21:56
    • #1

    Ja,also was soll ich sagen???:mrgreen:
    Einige kennen mich ja schon ein bisschen,aber hier nochmal zum Mitschreiben:

    Ich heiße Marvin und bin 15Jahre alt;das heißt ich muss leider noch in die
    Schule:cry: .Ich wohne ca.30Km weg von Karlsruhe,im schönen Ubstadt.
    Meine Lieblingsvereine sind der KSC(besuche ich fast jedes Heimspiel) und Bayer Leverkusen(hab ich leider NOCH nie ein Spiel besucht)

    Bei der WM hab ich leider nur zwei Spiele besucht,aber es war trotzdem super!!:klatsch:

    Wenn ihr noch was wissen wollt,dann fragt mich!!!:mrgreen:


    achso,mein lieblingssmilie ist übrigens: :mrgreen:

    :winke: :winke:

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 13. Oktober 2006 um 22:01
    • #2

    Willkommen :winke: :zwinker: :winke:
    Schön, nach 2030 Beiträgen stellste dich vor. Diese Jugend heutzutage :zwinker: Du bist heut schon der zweite nicht-Bayern-Fan. Es geht aufwärts :mrgreen:

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 13. Oktober 2006 um 22:58
    • #3

    hallo,
    endlich mal gleichaltrige hier :winke:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 14. Oktober 2006 um 00:09
    • #4

    tach marvin - 15 jahre und um diese uhrzeit noch am pc....*unglaublich*

    wieso biste den lebrakusen-fan??? :cry:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    2.401
    • 14. Oktober 2006 um 00:12
    • #5

    Hallo nach Karlsruhe :winke: ;) :mrgreen:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. Oktober 2006 um 00:12
    • #6
    Zitat von super-mel

    tach marvin - 15 jahre und um diese uhrzeit noch am pc....*unglaublich*

    wieso biste den lebrakusen-fan??? :cry:

    ach,es ist doch wochenende :rolleyes:

    weiß ich auch nicht so recht,warum ich LEVERKUSEN-Fan geworden bin :mrgreen: :winke:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. Oktober 2006 um 00:13
    • #7
    Zitat von mensch

    Hallo nach Karlsruhe :winke: ;) :mrgreen:


    hallo nach tübingen :zwinker: :winke:

    • Zitieren
  • mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    2.401
    • 14. Oktober 2006 um 00:16
    • #8

    Hallo @ Ubstadt/Mülldeponie ^^

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. Oktober 2006 um 00:30
    • #9
    Zitat von mensch

    Hallo @ Ubstadt/Mülldeponie ^^


    willste vorbeikommen?
    es gibt lecker essen!!:mrgreen: :zwinker:

    • Zitieren
  • mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    2.401
    • 14. Oktober 2006 um 00:35
    • #10

    Au ja!
    Ich hätt mal Lust auf nen Apfelbutzen... oder ne Bananenschale... :klatsch: :mrgreen: :rolleyes:

    • Zitieren


  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. Oktober 2006 um 00:37
    • #11
    Zitat von mensch

    Au ja!
    Ich hätt mal lust auf nen Apfelbutzen... oder ne Bananenschale... :klatsch: :mrgreen: :rolleyes:

    kannste alles haben;gibts hier zu Hauf :mrgreen:

    musst mir nur vorher bescheid geben,damit ich den tisch decken kann :zwinker:

    aber jetzt leg ich mich in meine mülltonne
    :mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • superschweinideutschland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    241
    • 14. Oktober 2006 um 00:37
    • #12
    Zitat von mensch

    Au ja!
    Ich hätt mal lust auf nen Apfelbutzen... oder ne Bananenschale... :klatsch: :mrgreen: :rolleyes:


    Hey, darf ich auch noch kommen? :winke: Würd mich echt auch ma interessieren son Müllessen!!! :zwinker: :mrgreen:

    [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 14. Oktober 2006 um 00:39
    • #13
    Zitat von superschweinideutschland

    Hey, darf ich auch noch kommen? :winke: Würd mich echt auch ma interessieren son Müllessen!!! :zwinker: :mrgreen:


    Bayern Fan und Stuttgart Fan???:mrgreen:
    da passt eigentlich garnicht zu mir :rolleyes:
    aber ich mach mal ne ausnahme :zwinker:

    • Zitieren
  • superschweinideutschland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    71
    Beiträge
    241
    • 14. Oktober 2006 um 00:40
    • #14
    Zitat von 220toto

    Bayern Fan und Stuttgart Fan???:mrgreen:
    da passt eigentlich garnicht zu mir :rolleyes:
    aber ich mach mal ne ausnahme :zwinker:


    Ach, zu nett!!! :zwinker:
    Ja, dann freu ich mich schon auf die Bananenschalen usw...

    [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

    • Zitieren
  • mensch
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    2.401
    • 14. Oktober 2006 um 00:43
    • #15

    Freu mich schon! :klatsch:
    Könnte noch ne prall gefüllte Biotonne mitbringen, damit wir auch noch was frisches haben.

    • Zitieren
  • hollixxl
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    807
    Beiträge
    1.086
    • 14. Oktober 2006 um 09:51
    • #16
    Zitat von 220toto


    Ich heiße Marvin und bin 15Jahre alt;das heißt ich muss leider noch in die
    Schule:cry:


    Man sei froh..:mrgreen::mrgreen:
    gruß hollixxl :klatsch:

    :daumen:

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 14. Oktober 2006 um 10:14
    • #17

    Hi toto:winke: Tja in wenigen Monaten gehöre ich auch zum Kreis der 15-jährigen:mrgreen:

    Herzlich Willkommen im Forum; fIsch wird dir sicher helfen beim Zurechtkommen hier:mrgreen:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.958
    Beiträge
    21.376
    • 14. Oktober 2006 um 11:44
    • #18

    :winke: Hi toto! Schönen Gruss aus der Quadratestadt nach KA. Gehörst hier ja auch schon zum Inventar!!!

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    Beiträge
    9.383
    • 14. Oktober 2006 um 13:50
    • #19
    Zitat von hollixxl

    Man sei froh..:mrgreen::mrgreen:
    gruß hollixxl :klatsch:

    Hi Toto :winke:

    Ich kann mich Holli nur anschliessen, wenn ich nochmal 15 wäre......:rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 14. Oktober 2006 um 15:19
    • #20
    Zitat von 220toto

    ............

    Ich heiße Marvin und bin 15Jahre alt;das heißt ich muss leider noch in die
    Schule:cry: .
    .............

    Hallo Kleiner! :zwinker::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 16:51
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 861 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 658 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.136 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    25 Antworten, 1.021 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Nochmal hallo

    30 Antworten, 1.218 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Glück Auf in die Runde!

    34 Antworten, 1.603 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    36 Antworten, 1.741 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung Stephan

    30 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    40 Antworten, 1.775 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen