49... schon nachgezählt.
ich dachte #64
49... schon nachgezählt.
ich dachte #64
ich dachte #64
Laut Adresszeile war es 62.
wenn man die ganzen inaktiven löschen würde, wäre es definitiv noch sehr viel weiter vorne
wenn man die ganzen inaktiven löschen würde, wäre es definitiv noch sehr viel weiter vorne
pro gandi löschen
pro gandi löschen
hauptsache ich bleibe vor rob - Rest is egal
Top 50 ist schon nicht schlecht.
Top 50 ist schon nicht schlecht.
wenn's Dich glücklich macht: Top 50 ist ganz, ganz toll
es ist nicht wichtig erster zu sein, es ist wichtig letzter zu sein
es ist nicht wichtig erster zu sein, es ist wichtig letzter zu sein
du bist der allerletzte - GW
wenn's Dich glücklich macht: Top 50 ist ganz, ganz toll
Danke
Was ist überhaupt los im Moment? Soviele neue Benutzer grad im
Forum? Zum Teil erst seit heute. Feindliche Übernahme? Oder seh
ich Gespenster?
Was ist überhaupt los im Moment? Soviele neue Benutzer grad im
Forum? Zum Teil erst seit heute. Feindliche Übernahme? Oder seh
ich Gespenster?
Krass. Stimmt. Gerade mal nachgeschaut. Aber alles komische Namen. Sieht irgendwie nicht seriös aus bzw. nach irgendein Hacker-Angriff. Sind mehrere tausend Namen.
Krass. Stimmt. Gerade mal nachgeschaut. Aber alles komische Namen. Sieht irgendwie nicht seriös aus bzw. nach irgendein Hacker-Angriff. Sind mehrere tausend Namen.
Und betrachten alle nur die Startseite oder registrieren sich!
du bist auch 62
Waren Peksim, Rob und Brasi dabei ?
Oha, hier scheinen ja wirklich ein Schwung automatisierter Anmeldungen vorzuliegen.Bei den Usernamen hat man den Eindruck, daß die alle vom Automaten erfunden wurden, seit gestern 600 Anmeldungen ....
Tigerziege war wohl die letzte nonfake Anmeldung.
Mods,Admins, schaut mal nach ,was da los ist.
Oha, hier scheinen ja wirklich ein Schwung automatisierter Anmeldungen vorzuliegen.Bei den Usernamen hat man den Eindruck, daß die alle vom Automaten erfunden wurden, seit gestern 600 Anmeldungen ....
Vielleicht hat Piston vorgesorgt
Mit dem geplanten nächsten Update (so es denn kommt :)) wird dieses Problem nicht mehr auftauchen. Bis jetzt löschen wir immer wieder (Spargo vor allem), aber erst das Update wird die Sache lösen
Mit dem geplanten nächsten Update (so es denn kommt :)) wird dieses Problem nicht mehr auftauchen. Bis jetzt löschen wir immer wieder (Spargo vor allem), aber erst das Update wird die Sache lösen
Alles klar. Trink nicht so viel heute und
feiere schön.
das update wird ein meilenstein in der geschichte unser forums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!