Hallo zusammen,
wollte mir nachher ein neues Handy kaufen, könnt ihr irgendein (günstiges! unter 200 €) empfehlen?
Hallo zusammen,
wollte mir nachher ein neues Handy kaufen, könnt ihr irgendein (günstiges! unter 200 €) empfehlen?
Zitat von holstein86Hallo zusammen,
Das hängt stark davon ab, wie Deine Ansprüche/Bedürfnisse sind.
Ich bin z.B. Wenigtelefonierer und brauche keinen Schnick-Schnack. Deshalb habe ich auch das Siemens A70, das mir mit xtra-card quasi hinterhergeworfen wurde....
Zitat von holstein86Hallo zusammen,
Nokia 6230i kann ich empfehlen. Es ist das ehemals Spitzengerät von Nokia, was z.B. bei der Zeitschrift connect in der getesteten Bestenliste immer noch ganz oben rangiert. Mittlerweile dürfte man das Gerät ohne Vetrag für einen Betrag von rund 200 Euro bekommen.
Google mal bei Interesse! Ich mein ich hätte es schon für unter 200 Euro gesehen.
Grüße
Birne
Seit kurzem mein neues Handy: (Nokia 6131)
Und was habt ihr so für ein Handy? (aktuelle debatte - nicht wahr toto )
Meine "Handy-Laufbahn":
1.) Alcatel One Touch Easy
2.) Nokia 3210
3.) Nokia 6230
Und nun seit kurzem das oben gezeugte Nokia 6131
Sony Ericsson W810i:
vollends zufrieden damit
mein ganzer stolz und dazu noch sehr praktisch..
natürlich mit allem schnickschnack wie tasten, akku etc.
ein kleiner hinweis: im bild bin natürlich nicht ich zu sehen, sondern der nette verkäufer
brandus,hör auf hier mit deinem super modernen handy rumzuprollen
ich hab das Siemens CF75
ohje,ein Siemenshandy kauf ich mir nie mehr
ohje,ein Siemenshandy kauf ich mir nie mehr
ich auch nich, gibt nur Probleme
Hab das Handy schon zweimal eingeschickt gehabt
im Moment kommt immer Fehler, wenn ich ein Foto machen will
Muss es wohl wieder hinschicken
ich auch nich, gibt nur Probleme
![]()
Hab das Handy schon zweimal eingeschickt gehabt![]()
im Moment kommt immer Fehler, wenn ich ein Foto machen will![]()
Muss es wohl wieder hinschicken
man macht mit dem Handy aber auch keine Bilder
Meine "Handy-Laufbahn"
Meine beginnt fast genauso...
Alcatel One Touch Easy - Alcatel One Touch Easy (das erste is in Leipzig im Augustusplatz in den Brunnen vor der Oper gefallen ) - Irgendein Trium - Nokia 3210 - Nokia 3310 - Nokia 3650 - Und jetzt ein Nokia 6170, Geschenk von meinem Chef.
Och Gott; Karriere von Handy ; da hatte ich schon fast alles durch, da ich anfangs (vor eigenem Vertrag) immer die Geschäftshandys meines Vaters geerbt habe....
War ich stolz auf mein erstes Siemens S 4 :p:
Dann kam ein hochmodernens Sony CMD-X2000 mit dem One Finger Dial Rad an der Seite
Dann die üblichen Verdächtigen ala 3210 und dann mein erstes "eigens gekauftes" Handy mit dem Motorola Raz3r. Das ist ein drecksdingen; der akku eine absolute Frechheit; das Design allerdings nach wie vor Top.
Dann konnte ich mein aktuelles Handy Samsung P310 recht günstig mit Vertrag bekommen. Top designed, top Akkulaufzeit (aufgrund des 2. Akkus im Lederetui); allerdings ohne schnickschnack. Fotos braucht man mit der integrierten Cam gar nicht machen!
Samsung kann ich immer weiter empfehlen. Vielleciht gibt es ja ein vernünftiges Klapphandy für dich zu guten Konditionen
das neue iphone von äpfle soll nicht schlecht sein
Kann uneingeschränkt das Nokia 6300 empfehlen.
Zeitlose Eleganz Nokia-typische einfache Bedienung, ein sensationelles Display und eine Verarbeitung die ich sonst noch nicht erlebt hab!
Kostet glaube ich auch ohne Vertrag nicht mehr ganz so viel.
Edit: oh gott, der thread ist ja schon uralt..
Ich kann das hier absolut empfehlen ...
ähm ... ich meine natürlich das hier ...
... nein, auch nicht ... das aber ...
das neue iphone von äpfle soll nicht schlecht sein
soll auch nicht billig sein
will für meine freundin ein samsung wave kaufen, hab nun gesehen das es bei amazon auch gebrauchte handys im warehouse shop gibt!
bei einem telefon steht folgendes dabei: Auswechselbare Medien fehlen
meinen die damit die speicherkarte??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!