- Datum
- 24. Oktober 2024
Hi Zusammen,
Erstmal vorweg ein großes "Entschuldigung" an einen alten Hasen (er wird wissen wer gemeint ist) da ich zugeben muss, dass ich in voller Euphorie vll wirklich die Chance zu haben einen Traum von meinem Bruder und mir tatsächlich realisieren zu können, etwas über das Ziel hinausgeschossen bin und gleich mal per PN nach diesen "Traumtickets" gefragt habe - an meinem ersten Tag... Also sorry!
So nun aber zu mir:
Ich bin Malte, komme aus Hannover und bin auch 96iger. Bin leidenschaftlicher Fußball Fan (früher auch aktiv) und schaue, wenn es die Zeit zulässt, jede Liga, egal ob national oder international, 1. oder 2. und auch gerne Amateure. Meistens zwar nur im TV und wenn im Stadion mit meinem Bruder in Hannover (ich weiß ich bin leidensfähig ), Hamburg oder auch mal Dortmund...
Habe den Tipp für das Forum von einem Bekannten bekommen und ja Initial sicherlich um auch die Möglichkeit zu haben eben auch mal Tickets zu kriegen, aber ich habe mir nun die ersten Threads mal durchgelesen und fühle mich direkt wohl...
Bis auf bald