Gruß aus dem Emsland
Gruß aus dem Emsland
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post656494
Gab rot, Kommentar "hauptsache BLA"
Na, wer von euch Bayernschweinen wars denn?
Und für das obige Posting dann auch gleich noch einen
Ich glaub jez kricht erstmal jeder Bayernfan vorsorglich einen, vielleicht iss ja auch der richtige dabei
Und für das obige Posting dann auch gleich noch einen
Ich glaub jez kricht erstmal jeder Bayernfan vorsorglich einen, vielleicht iss ja auch der richtige dabei
![]()
für das grinsen bekomme ich bestimmt auch was:
ich wars
nicht
(verdient habt ihrs aber beide )
Hier laufen aber auch humorlose Torfköppe rum.
Bei jeder Gelegenheit gibts rot. Jetzt sicher auch wieder!
Ankündigung:
Das Punktevergabesystem wird von mir überarbeitet
Grund:
Missbrauch der negativen Punktevergabe vieler User (Stichwort: Vereinsmeierei)
Mehr in ein paar Tagen
Ankündigung:
Das Punktevergabesystem wird von mir überarbeitetGrund:
Missbrauch der negativen Punktevergabe vieler User (Stichwort: Vereinsmeierei)Mehr in ein paar Tagen
hoffentlich fällts nicht genau auf den 1.3.
Ankündigung:
Missbrauch der negativen Punktevergabe vieler User (Stichwort: Vereinsmeierei)Mehr in ein paar Tagen
Richte es einfach so ein, dat man nicht mehr anonym bewerten kann, dann haste die ganzen Probleme nich mehr.
Richte es einfach so ein, dat man nicht mehr anonym bewerten kann, dann haste die ganzen Probleme nich mehr.
so einfach ist das nicht ...
Ich möchte verhindern, dass es zu "Rachefeldzügen" kommt ... bzw. sich keiner traut, einen der "fetten" Jungs negativ zu bewerten ... aus Angst
Vermutlich werde ich die Anzahl der Punkte, die man vergeben kann "überarbeiten" ... so das es einfach nicht mehr möglich ist, durch 2 Bewertungen direkt rauszufliegen ...
Ich möchte verhindern, dass es zu "Rachefeldzügen" kommt ... bzw. sich keiner traut, einen der "fetten" Jungs negativ zu bewerten ... aus AngstVermutlich werde ich die Anzahl der Punkte, die man vergeben kann "überarbeiten" ... so das es einfach nicht mehr möglich ist, durch 2 Bewertungen direkt rauszufliegen ...
Finde, dass wir, sprich das Fußvolk, Regulativ genuch sind, um krasse und auch weniger krasse Fälle zu lösen. Gabs in den letzten Tagen schon öfter, dass die Ampel wieder auf Grün gestellt wurde, ohne dass es eines Mods bedurft hätte.
Aber wird schon richtig sein, was du vorhast. Schad nur, dass es soweit gekommen ist.
Vielleicht wärs ja ne Alternative, ne Obergrenze fürs Magazin eines Users festzulegen. Dann würd sich auch dieses gegenseitige Hochpumpen und dergleichen erledigen.
Ankündigung:
wie darf man sich das denn vorstellen?
muss jeder angeben, welchen Verein er mag und dann gibts ne Liste von "verfeindeten" Clubs, deren Anhänger man dann nicht mehr rot bewerten kann??
Ich möchte verhindern, dass es zu "Rachefeldzügen" kommt ... bzw. sich keiner traut, einen der "fetten" Jungs negativ zu bewerten ... aus AngstVermutlich werde ich die Anzahl der Punkte, die man vergeben kann "überarbeiten" ... so das es einfach nicht mehr möglich ist, durch 2 Bewertungen direkt rauszufliegen ...
Ich finde es wichtig, dass wenige "dicke" User reichen, um Vollidioten rauszukicken. Das hat sich in letzter Zeit wirklich bewährt. Also schraub nicht zuviel rum
keine gute Idee
Ich bin auch dagegen wat zu ändern. Die negativen Punkte wegen Vereinsmeierei jucken mich ma überhaupt nicht.
Und bisher lagen wir zu 99% richtig wenn wir Leute abgeschossen haben.
Völlig grundlos mußte hier noch keiner gehn.
Ich bin auch dagegen wat zu ändern. Die negativen Punkte wegen Vereinsmeierei jucken mich ma überhaupt nicht.
Und bisher lagen wir zu 99% richtig wenn wir Leute abgeschossen haben.
genau;)
Ich finde es wichtig, dass wenige "dicke" User reichen, um Vollidioten rauszukicken. Das hat sich in letzter Zeit wirklich bewährt. Also schraub nicht zuviel rum
![]()
und sag bitte vorm schrauben bescheid damit man sich vorher überlegen kann was man die beiden tage ohne forum macht
Aber zuviele durften grundlos bleiben...
Aber zuviele durften grundlos bleiben...
![]()
du sagts es günter, du sagst es...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!