Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und hat noch nie ein Date gehabt.....ausser mit seiner Gummipuppe
bald hat er ja eins mit bomber und co. -
-
-
Zitat von arnibanani
Ja, ich weiß.
Will aber nicht irgendwo alleine sitzen, deshalb nehm ich nur ne Karte bei Bekannten in der Nähe.Vielleicht ist dass aber auch der Grund, warum ich noch keine hab...
Hmmm, da kann ich auch nicht helfen. Komm einfach zum Treffpunkt um zwei drei Bierchen zu trinken. Dann gehste entweder rein oder fährst wieder
-
Zitat von aceknox
warst aber heute auch fleissig, oda?
wie machst du das jetzt eigentlich mit laufen? hast du ne beleuchtete strecke in der nähe? ich glaub, ich muss meine grubenlampe mal wieder rausholen
1. Regattabahn. 5 Km durchgehend beleuchtet.
2. Innenhafen (direkt umme Ecke...)
3. Bei uns in DU gibts Straßenlaternen, d.h. beleuchtete Seitenstraßen ohne Ende.
Kein Problem.
Aber Dunkelheit ist immer eine beliebte Ausrede für Leute, die ne Ausrede brauchen....
Achso. Musti: Was macht das Training??
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
3. Bei uns in DU gibts Straßenlaternen, d.h. beleuchtete Seitenstraßen ohne Ende.
Kein Problem.
Aber Dunkelheit ist immer eine beliebte Ausrede für Leute, die ne Ausrede brauchen....
du redest von meiner Mutter
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Kein Problem.
wo ich laufe, gibts keine laternen
-
-
-
-
-
Zitat von vmaexchen
Ich bin in Hamburg bei Deu-China wegen Pinkelns an einem Baum aus'm Stadion geflogen
Jaja, wir Norddeutschen lieben unsere Bäume.
Du hättest dich dahinter verstecken sollen und nicht dagegen abstrullen.Wir Männer habens nicht leicht,
erst verkaufen sie uns das leckere Bier in Massen und dann... -
-
Zitat von arnibanani
Jaja, wir Norddeutschen lieben unsere Bäume.
Du hättest dich dahinter verstecken sollen und nicht dagegen abstrullen.Wir Männer habens nicht leicht,
erst verkaufen sie uns das leckere Bier in Massen und dann...Ich wurde von einer OrdnerIN mit den Worten rausgeworfen: "Haben Sie schon mal eine Frau bei so einer Ferkelei gesehen"
Ich musste mir sämtliche Antworten verkneifen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!