@ Bomber - Steher für FFM schon bestellt.
Gruß Rinne.
@ Bomber - Steher für FFM schon bestellt.
Gruß Rinne.
Zitat von Rinnetaler@ Bomber - Steher für FFM schon bestellt.
Gruß Rinne.
Nee Vorverkauf übern BVB geht wohl erst nächte oder übernächste Woche los. Falls ich für mich auch nur einen Stehplatz bekomme ist dir schon klar, dass du mich das ganze Spiel auf deine Schultern nehmen musst.
Von der Getränkeversorgung mal ganz abgesehen.
Zitat von BVB_BomberNee Vorverkauf übern BVB geht wohl erst nächte oder übernächste Woche los. Falls ich für mich auch nur einen Stehplatz bekomme ist dir schon klar, dass du mich das ganze Spiel auf deine Schultern nehmen musst.
Von der Getränkeversorgung mal ganz abgesehen.
Oder Leuchtturm Val - da machst du den totalen Chef. Wie sind die Chancen, wegen Stehplatzkarten. Machst du das oder soll ich auch die Augen offen halten.
Zitat von RinnetalerOder Leuchtturm Val - da machst du den totalen Chef.
Wie sind die Chancen, wegen Stehplatzkarten. Machst du das oder soll ich auch die Augen offen halten.
Wenn du zusätzlich noch nachschauen würdest kann das sicherlich nicht schaden, obwohl ich schon alle "Kanäle" aktiviert habe.
Zitat von BVB_BomberWenn du zusätzlich noch nachschauen würdest kann das sicherlich nicht schaden, obwohl ich schon alle "Kanäle" aktiviert habe.
Alles klar, nur das wir die Tixx dann nicht doppelt haben. Habe schon mal Fürstpueckler angefragt - der hat gesagt - es kommen sicher noch welche bei Krause oder Rupprecht rein.
Weihnachtsmarkt in FFM hört sich doch auch nicht schlecht an.
Zitat von RinnetalerAlles klar, nur das wir die Tixx dann nicht doppelt haben. Habe schon mal Fürstpueckler angefragt - der hat gesagt - es kommen sicher noch welche bei Krause oder Rupprecht rein.
Weihnachtsmarkt in FFM hört sich doch auch nicht schlecht an.
Habe heute mit drei Vorverkaufsstellen telefoniert und alle haben gesagt das auf jeden Fall Tickets herein kommen - nur wann konnten sie nicht sagen. Ich denke es wird schon funktionieren. Im letzten Jahr wurden sogar über tausend Tickets vom BVB zurückgeschickt.
Falls nicht - Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Zitat von BVB_BomberHabe heute mit drei Vorverkaufsstellen telefoniert und alle haben gesagt das auf jeden Fall Tickets herein kommen - nur wann konnten sie nicht sagen. Ich denke es wird schon funktionieren. Im letzten Jahr wurden sogar über tausend Tickets vom BVB zurückgeschickt.
Falls nicht - Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Ohne Karte würde ich nicht nach FFM fahren - du hast uns sicher bei dir auf der Liste - also 2 Stehplatzkarten für Rinne und Val - sollte Gianluca noch dazu kommen, sage ich dir noch bescheid.
Also dann - Schlaf schön, sagt Rinne.
Guten Morgen an alle die gleich Online sind!
Morgen Männer
Hey Borusse hat das gleiche Anmeldedatum wie ich
Weiß noch die erste Nacht jeder hat hier Ticketerfolg zu verzeichnen gehabt nur ich als Newbie damals nicht. Man warn das Zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!