Zitat von MustermannBlnSo Leutz......Feierabend....
Muss pünktlich sein, Frauchen möchte zum Sport
![]()
![]()
Joo, schick se mal rum, ich mach Sie wieder fit
Zitat von MustermannBlnSo Leutz......Feierabend....
Muss pünktlich sein, Frauchen möchte zum Sport
![]()
![]()
Joo, schick se mal rum, ich mach Sie wieder fit
Zitat von MustermannBlnwird noch ein verdammt hartes Jahr
![]()
ich finde das thema wird total überbewertet
Zitat von aceknoxich finde das thema wird total überbewertet
Löw-Team startet 2007 gegen die Schweiz
01.11.2006
Die deutsche Nationalmannschaft startet am 7. Februar mit einem Testspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz in das Länderspiel-Jahr 2007. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw wird in Düsseldorf gegen die Eidgenossen antreten. Das Spiel ist der 49. Vergleich mit der Schweiz. Bislang gab es 34 Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.
Wo spielen denn die da???
Kann ich bei dir Pennen
Zitat von gandalfAlles anzeigenLöw-Team startet 2007 gegen die Schweiz
01.11.2006
Die deutsche Nationalmannschaft startet am 7. Februar mit einem Testspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz in das Länderspiel-Jahr 2007. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw wird in Düsseldorf gegen die Eidgenossen antreten. Das Spiel ist der 49. Vergleich mit der Schweiz. Bislang gab es 34 Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.
Kann ich bei dir Pennen
jaja erst beleidigen dann betteln
Zitat von gandalfLöw-Team startet 2007 gegen die Schweiz
01.11.2006Die deutsche Nationalmannschaft startet am 7. Februar mit einem Testspiel gegen EM-Gastgeber Schweiz in das Länderspiel-Jahr 2007. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw wird in Düsseldorf gegen die Eidgenossen antreten. Das Spiel ist der 49. Vergleich mit der Schweiz. Bislang gab es 34 Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.
Zitat von gandalfKann ich bei dir Pennen
jo, garage iss bis dahin fertig
so liebe konami fans ich und hansi küpper verabschieden sich für diesen tag! machts gut! und bleiben sie sportlich!
grad lief 54,74,90,2010 bei mtv!
hab das ewig net mehr gesehen! ich krieg ne gänsehaut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!