DFB-Pokal AF - Wer ist wo dabei?
-
-
-
-
18 Leutchen in FFM und kein Treffen???
-
-
-
Zitat von flsch
arni die süddeutschen sind nich sone partylöwen wie wir
Eindeutig nicht....
Fahnenfoto???
19:15? ziemlich spät
-
Hab grad mal geschaut wo 32 ist,
zu weit wech 15 Minuten vorm Spiel, schade... -
-
-
-
kam die Fahne im Fernsehen rüber? gibts fotos?
-
-
-
-
War keiner beim Bayern-Gipfel in Nürnberg? War recht amüsant, beinahe wäre auch noch das Elferschießen torlos ausgegangen
Hätte man dann eigentlich eine Münze geworfen? -
weltklasse der auftritt, der übermächtigen bayern... gruß ab alle bayern fans des forums!
-
-
Endlich mal ein Viertelfinale (und Halbfinale, Finale) wo sich (fast) alle auf Augenhöhe begegnen! Auf jeden Fall ein Pokalsieger der sich über einen Titelgewinn tierisch freuen wird! Freue mich schon auf die nächsten Runden.
P.S. Zeigen die im Viertelfinale jetzt wohl wieder Bayern live? (nicht dass die Bazis für den Tag ein Trainingsspiel ansetzen)
-
Zitat von Florian-HSV
weltklasse der auftritt, der übermächtigen bayern... gruß ab alle bayern fans des forums!
Er kann es doch einfach nicht lassen. Wie kann man permanent mit Hinkelsteinen aus dem Glashaus werfen????
Für mich war das Achtelfinale grandios: Drei Klubs denen man zugeneigt ist, alle drei RAUS (VfL,VfL. FCB)- MIST!!!
p.s. Vielleicht wacht der FCB jetzt ja mal auf, bis auf Mainz und Leverkusen habe ich in den letzten nichts wirklich ansprechendes vom Rekordmeister gesehen. -
Zitat von oeke
Endlich mal ein Viertelfinale (und Halbfinale, Finale) wo sich (fast) alle auf Augenhöhe begegnen! Auf jeden Fall ein Pokalsieger der sich über einen Titelgewinn tierisch freuen wird! Freue mich schon auf die nächsten Runden.
P.S. Zeigen die im Viertelfinale jetzt wohl wieder Bayern live? (nicht dass die Bazis für den Tag ein Trainingsspiel ansetzen)
Den finde ich selbst als Bayern-Fan nicht schlecht, vielleicht wird ja der neue Rasen der Allianz-Arena mit einem Derby 1860-FCB eingeweiht. Wär doch was, oder?? Wer will schon Offenbach gegen Frankfurt oder so´n Blödsinn sehen??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!