nicht die Niederlage war schlimm - bedenklich ist allein wie kraftlos Pauli ab Minute 60 imma spielt

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
allerdings bin ich um 18 Uhr schon aufm Weg zum heutigen Highlight 96-Cotzbus....
Hab mir 2. Liga dann noch vorm Stadion in der Premiere-Konferenz angetan
Muss man über diesen Abend noch irgendwas sagenWenigstens hatte ich ein nettes "Rahmenprogramm"
-
nicht die Niederlage war schlimm - bedenklich ist allein wie kraftlos Pauli ab Minute 60 imma spielt
Könnte ja auch am freiwilligen Dezimieren liegen
Wobei: gegen Fürth wars ja irgendwann ausgeglichen...
Aber 60 Min. in Unterzahl schlauchen schon -
Könnte ja auch am freiwilligen Dezimieren liegen
Wobei: gegen Fürth wars ja irgendwann ausgeglichen...
Aber 60 Min. in Unterzahl schlauchen schonaber so doll auch nicht. gegen Osnasen sind sie auch eingeknickt. In Aue ging nix....
schlechte Kondition??? -
aber so doll auch nicht. gegen Osnasen sind sie auch eingeknickt. In Aue ging nix....
schlechte Kondition???Die solln ma n paar Sportärzte aus Jamaica einstelln, dann rennen wir alles nieder
-
Die solln ma n paar Sportärzte aus Jamaica einstelln, dann rennen wir alles nieder
so wie Michael mason damals...schneller als der Ball -
Die solln ma n paar Sportärzte aus Jamaica einstelln, dann rennen wir alles nieder
Der Bolt ist doch schon nach 60 Metern schlapp und kann nur noch feiern; konditionell ham die Jungs also genausowenig drauf
-
Sonntag Aufsteiger weghauen!!!
-
-
Sonntag Aufsteiger weghauen!!!
die Hoffnung haben wir alle...wird wieder mal ein Nervenspiel
26.08.2008
ST. PAULIKURZPÄSSE
STRAFE: Fabio Morena wurde für sein Rot beim 2:5 in Fürth für zwei Spiele gesperrt.
FREUDE I: Alex Ludwig hat sich "nur" eine Kapseldehnung an der Schulter zugezogen. Er kann - wie Benjamin Weigelt (Gesichtsprellung) - spätestens morgen wieder trainieren.
FREUDE II: Timo Schultz wird heute 31 Jahre alt.
SORGE: Der Sonntag-Einsatz von Oberhausens Stürmer Felix Luz ist gefährdet. Der Ex-St. Paulianer leidet an einer Bänderdehnung am Knöchel.
-
-
Das wird schon...
Müssen wir halt 4:3 oder so gewinnen...
Grupo "Gegner-durch-ständiges-Tore-schießen-zermürben"Bin natürlich auch wieder am Start. Werd mal versuchen den Vorspiel-Bericht bis morgen einzustellen.
Zu Luz: der will sich nur vor den Sprechchören "Hast du dich sportlich verbessert?"
drücken -
Grupo "Gegner-durch-ständiges-Tore-schießen-zermürben"wie 2000/2001
-
-
Geht eigentlich jemand zum Tag der Legenden?
Wobei der sportliche Reiz mit den Jahren schon irgendwie nachlässt. Ist aber ne gute Aktion (gibt grün für Beckmann
) und in jedem Fall unterstützenswert.
-
Geht eigentlich jemand zum Tag der Legenden?
Wobei der sportliche Reiz mit den Jahren schon irgendwie nachlässt. Ist aber ne gute Aktion (gibt grün für Beckmann) und in jedem Fall unterstützenswert.
ich kann wie all die Jahre nich...wobei ich es geil finde, wenn Otti wieder die Linie lang flitzt (naja fast mit dem Stock
)
-
ich kann wie all die Jahre nich...wobei ich es geil finde, wenn Otti wieder die Linie lang flitzt (naja fast mit dem Stock
)
gehst zu Hansa gegen Pauli?
-
nach Rostock??? Nöööö, lebensmüde bin ich nich;)
-
wieso gibts dafür online eigentlich keine karten, weißt du das was?
-
hab mal überlegt vielleicht in die höhl(l)e des löwen zu gehen und nach rostock zu tingeln.
wenn dann aber nur in neutralen klamotten.
traut sich sonst noch wer? -
hab mal überlegt vielleicht in die höhl(l)e des löwen zu gehen und nach rostock zu tingeln.
wenn dann aber nur in neutralen klamotten.
traut sich sonst noch wer?flsch, aber der spricht ja auch die Sprache der Ureinwohner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!