Wird aber n enger Kampf mit Köln
zumindest sind die Ansprüche der Fans so wie das, was ich eben geschrieben hab
schön, dass das sofort bemerkt wurde. das ist tooor.de
zumindest sind die Ansprüche der Fans so wie das, was ich eben geschrieben hab
schön, dass das sofort bemerkt wurde. das ist tooor.de
Glückwunsch Pauli Gerade die Zusammenfassung auf DSF gesehen. Demnach ein starker Trojan und überforderte Oberhausener (was die Leistung aber keineswegs schmählern soll)
und Hoffenheim
War aber in geiles Spiel. RWO mit der Lesitung nicht lange Gast in der 2. Liga...
Was das DSF nicht gezeigt hat: hätt noch nen Elfer geben müssen für Braun-Weiß, aber egal...
Nachspielbericht is jetzt übrigens online...
War aber in geiles Spiel. RWO mit der Lesitung nicht lange Gast in der 2. Liga...
Trojan is in super Verfassung!!! Ludwig kommt langsam und Ebbers is eh ein geiler Typ
Hoffe Trojan hat sich nicht allzu schwer verletzt. Musste ja ausgewechselt werden, genau wie Ebbers...
Mal sehen was in 2 Wochen in der "Region" zu holen ist...
Und nich nur Ebbers isn cooler Typ, sondern eigentlich die ganze Mannschaft.
Und nich nur Ebbers isn cooler Typ, sondern eigentlich die ganze Mannschaft.
klang bis heute meist anders...aba ich find die Mischung auch gut!!!
Spielplan is Schrott. Erst bei Angstgegner Fürth und jetzt der nächste...da haben wir nur ab und an ein glückliches remis geholt
So, auch wieder unter den Lebenden
Kurzzusammenfassung:
-Wetter super
-Spiel super
-Schiri mal nicht Anti-Sankt Pauli
-mit 11 Mann Spiel beendet
-Sako wurde mal nicht eingewechselt
Auch wenn Oberhausen schwach war, gewinnen muss man trotzdem ersma. Da gab's ja letztes Jahr leider ein paar Gegenbeispiele...
Einzig nervig ist, dass die Leute auffa Süd mittlerweile alle so früh erscheinen, dass man sich wie früher auffa GG den Platz freiboxen muss
P.S.
Kann man Trojan nich ma son 5 Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel geben...
Wenn einer die Kapitaänsbinde verdient hat, dann er. Kann gerne auch so bleiben wenn Morena wieder "kann"
Cool fand ich auch noch Hain, der nach einem 4:0 beim Gegentor am liebsten trotzdem den Tooorpfosten zusammengetreten hätte
-Sako wurde mal nicht eingewechselt
Trojan: 1910% agree - wobei Fabio auch würdig ist, nur halt nicht so spektakulär
Glaub Fabio wirds schwer haben auf Dauer gesetzt zu bleiben. Er hat ein überragendes Stellungsspiel, aber im Antritt ist er eigentlich zu langsam.
Kalla hat ihn gestern würdig vertreten! Und wenn Ralle wieder fit ist, will er ja auch in der IV spielen...
Auf rechts sehe ich eigentlich keine Konkurrenz zu Rothenbach. Der spielt schon seit der letzten Saison phänomenal und schaltet sich immer in die Angriffsbemühungen ein.
Weigelt hat seine linke Seite auch ganz gut im Griff, macht aber noch zu wenig konstruktives nach vorne.
zum Schiri: am Ende hat er aber einen klaren Elfer nicht gepfiffen... (gut drauf gesch... bei dem Ergebnis)
Glaub Fabio wirds schwer haben auf Dauer gesetzt zu bleiben. Er hat ein überragendes Stellungsspiel, aber im Antritt ist er eigentlich zu langsam.
Das ist das, was ich meine. Ich habe seit letzter Saison das Gefühl, dass Fabio oft nur aufgestellt wird, weil er eben Kapitän ist, obwohl er auch da schon nicht immer fit wirkte.
zum Schiri: am Ende hat er aber einen klaren Elfer nicht gepfiffen...
Das sehe ich nach den letzten Leistungen der Schiris eher als normal an
Bänderriss bei Trojan und Ebbers
Fallen beide wohl mindestens 2 Wochen aus.
Trojan wohl erst wieder gegen 1860 dabei.
Ebbers hofft aufs K'lautern-Spiel...
Na ja, immerhin die Länderspielpause dazwischen...
Bänderriss bei Trojan und Ebbers
Fallen beide wohl mindestens 2 Wochen aus.
Trojan wohl erst wieder gegen 1860 dabei.
Ebbers hofft aufs K'lautern-Spiel...
Na ja, immerhin die Länderspielpause dazwischen...
watt denn noch alles...ist ja nicht normal. Dachte nur die St.Ellinger hätten ständig Verletzungen
wenn duw illst mach ich gerne weiter:
ludwig: zahn-op
bruns: rippenprellung
eger: innenbanddehnung
schnitzler: verhärtung
...
die sollten aber in 2 Wochen wieder alle fit sein...
Online-Sammelalbum zum FC St. Pauli
Vom Kapitän Fabio Morena bis zum verhassten Schwarzmarktverkäufer – der bekennende St.Pauli-Anhänger Guido Schröter hat sie alle gezeichnet. Diese Bilder sind ab 1.9. unter StPaulini zu genießen.
Präsentiert wird StPaulini, das Online-Sammelalbum vom FC St. Pauli, von GRAVIS, dem führenden Apple-Händler in Deutschland. Unter St. Paulini können sich alle Freunde des Kiezclubs kostenlos anmelden und ihr virtuelles Sammelalbum aufschlagen. Mit viel Liebe und seinem typischen Humor hat der aus zahlreichen Veröffentlichungen in Presse und Fernsehen bekannte Comiczeichner Guido Schröter alle Facetten des FC St. Pauli festgehalten. So sind über 70 Motive zusammen gekommen, die die Mitspieler in ihr Online-Sammelalbum "einkleben" und mit anderen Mitspielern tauschen können.
Statt Tütchen mit Klebebildern kaufen zu müssen, bekommen die Mitspieler die Online-Bilder durch die Eingabe von Codes. Das sind 6-stellige Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben. Mit jedem gültigen Code bekommt der jeweilige Mitspieler ein neues Sammelbild zum "Einkleben" oder bei Doppelten zum Tauschen. Neue Codes werden regelmäßig per Email an alle Mitspieler geschickt. Außerdem sind frische Codes unter gravis.de, in den GRAVIS Stores und natürlich unter fcstpauli.de zu finden. Weitere Möglichkeiten, an Codes zu kommen, sind in der umfangreichen Hilfe von StPaulini aufgelistet.
Wöchentlich werden Preise unter aller Mitspielern, die mindestens einen Code eingegeben haben, verlost, zum Beispiel je ein Originaltrikot samt Hose vom Ausrüster Do You Football.
Die ganze Aktion lebt von dem unverwechselbaren Zeichenstil Guido Schröters, der sich nicht nur in den Motiven, sondern auch in der gesamten Anmutung von StPaulini widerspiegelt.
Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen!
Quelle. St. Pauli Newsletter...
Ist ganz lustig...
Und nur fürs Mitmachen, kann man coole Preise gewinnen (St. Pauli Trikot+Hose, iPod, MacBook)
Wer tauscht mit mir?
Wer mir seine E-Mail-Adresse schickt, wird von mir persönlich eingeladen (dafür gibts 5 Bilder pro angenommener Einladung). Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.
Spieltag 5-8 sind terminiert:
5. Spieltag: St. Pauli : 1860 München Fr. 19.09.; 18Uhr
6. Spieltag: Rostock : St. Pauli Fr. 26.09.; 18Uhr
7. Spieltag: St. Pauli : Aachen So. 05.10.; 14Uhr
8. Spieltag: Augsburg : St. Pauli So. 19.10.; 14Uhr
warum denn bitte nur auf einem Freitag in Rostock?
na ja, der Rest is ok...
das wars dann wohl für uns...
das wars dann wohl für uns...
obwohl, 15 uhr feierabend machen, ornlich gas geben, dat könnte klappen, danach schön ins lucky
du fährst?
obwohl, 15 uhr feierabend machen, ornlich gas geben, dat könnte klappen, danach schön ins lucky
du fährst?
Freitag Nachmittag iss auf der Strecke aber nich viel mit Gas geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!