oha fürth gut in form:
rahn: 3 torvorlagen
takyi: wieder ein tor...
da muss braun-weiß aber gut aufpassen!
oha fürth gut in form:
oha fürth gut in form:
der Angstgegner...wird wohl wieda ein remis
Erzähl nich so'n Sch.eiss
Ich investiere insgesamt ~6 Stunden inne Bahn und 47 Euraten für Herrn Mehdorn um einen Sieg zu sehen
Erzähl nich so'n Sch.eiss
Ich investiere insgesamt ~6 Stunden inne Bahn und 47 Euraten für Herrn Mehdorn um einen Sieg zu sehen
Gott ne Bimmelbahn???
Gott ne Bimmelbahn???
,
Nö, so'n komischer ICE, der fährt aber leider nicht von Haustür zur Feldstr.
würd ich mich beschweren...
ZitatAlles anzeigenAlarmstufe 9! Pauli fehlt fast eine ganze Mannschaft fehlt
Von Pauli berichtet NINA WILLBORN
Mathias Hain stapfte mit missmutiger Miene vom Trainingsrasen. Die Stimmung beim Pauli-Torwart könnte besser sein. Kein Wunder: Gegen Fürth am Sonntag muss er wieder eine neue Abwehr-Kombination dirigieren.„Alarmstufe 9“: Pauli fehlt fast eine ganze Mannschaft! Nur 15 Feldspieler konnten trainieren.
Vorne ist die Lage schon seit vergangener Woche eng. Stürmer Marius Ebbers muss mit Achillessehnen-Problemen passen. Jetzt fällt auch René Schnitzler mit dicken Backen nach Weisheitszahn-OP (alle vier auf einmal raus) aus. Gut, dass Morike Sako und Rouwen Hennings das Sturm-Loch stopfen können.
Vergrößern
Marius Ebbers fällt weiter mit Achillessehnen-Problemen aus
In der Defensive ist die Lage schlimmer. Vor allem hinten links entwickelt sich das Verletzten-Loch zum Krater!Jan Philipp Kalla meldete sich mit Leisten-Beschwerden ab, für ihn spielte in Osnabrück Benjamin Weigelt. Jetzt hat die Seuche auch ihn erwischt: Muskelfaseranriss im Oberschenkel! Und Links-Verteidiger Nummer drei, Andreas Biermann, schwächelt auch schon. Hatschi – eine Erkältung. Ob sich „Biere“ da beim vergrippten Ömer Sismanoglu angesteckt hat?
Trainer Andre Trulsen bewahrt Gelassenheit: „Unsere Situation ist natürlich nicht die beste. Da müssen wir eben durch.“ Genau wie durch den erneuten Defensiv-Umbau. Biermann für Weigelt links – und falls das nicht geht, kann wohl Carsten Rothenbach aushelfen. Folge: Rekonvaleszent Florian Lechner müsste rechts ran, obwohl ihm noch die Power für 90 Minuten fehlt.
Pauli ohne Neun – aber mit großen Sorgen. Marcel Eger fällt weiter mit Achillessehnen-Problemen aus, dazu Thomas Meggle (Sehnenreizung) Auch Youngster wie Dennis Daube (abgestellt für seine Ausbildung) und Markus Browarczyk (Trainingsrückstand) können nicht helfen. Trulsen: „Jammern hilft nicht.“ Aber beten – dass nicht noch einer ausfällt!
Von BILD online
Ok, ich bin doch mitm Unentschieden zufrieden
würd ich mich beschweren...
Wollte ich ja, aber die streiken andauernd
hm verstehe, Problem
Sankt Pauli - Rostock aufm Freitag. War klar
Als wenn sich dann weniger Kotzrocker auf den Weg machen...
Na ja, im Dunkeln sieht man die Wasserwerfer wenigstens nicht so gut
also ich schaffs schon ma nich, um 18 uhr muss ich noch arbeiten, son mist
Marcel Eger, Marius Ebbers (beide Achillessehnen-Probleme), Jan-Philipp Kalla (Leistenbeschwerden), Thomas Meggle (Sehnenreizung am Übergang Wade zum Knie), René Schnitzler (Weisheitszahn-OP) und Benjamin Weigelt (Muskelfaseranriss im Oberschenkel) stehen am Sonntag nicht im Kader.
Jungs, 1 Punkt wär schon Klasse....ach ja: Lass den Lechner heut spielen
wie immer gegen Lego
Is doch nochn Stück hin.
weißt doch..gibt so gegner, da läuft wenig...und dann bei den verletzten
edit: und dann dieser Hennings....
wie immer gegen Lego
Playmobil...
Playmobil...
*Klugschieter*
Is immer noch ein Stück hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!