ach so, ja...hm na dann steht dem ja nichts mehr im wege

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
ach so, ja...hm na dann steht dem ja nichts mehr im wege
bestell ich das häßliche neue Trikot jetzt mit Lehmann oder Ivan
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Meggi macht noch ein Jahr. Find ich gut und wichtig! Hoffe der "alte" Mann kann nochmal ne ordentliche Serie durchhalten.
-
bestell ich das häßliche neue Trikot jetzt mit Lehmann oder Ivan
nun wart doch erstmal ab. vermutlich ist das trikot, dass du gepostet hast nicht das, was am ende das offizielle trikot ist. hab mal nachgefragt und das soll es nicht sein, auch wenns so ähnlich wohl werden wird...
-
nun wart doch erstmal ab. vermutlich ist das trikot, dass du gepostet hast nicht das, was am ende das offizielle trikot ist. hab mal nachgefragt und das soll es nicht sein, auch wenns so ähnlich wohl werden wird...
naja, das letzte war ja nicht häßlich...außer die Schrift... -
ich fand das aus der abgelaufenen Saison klasse!
vermutlich wirds aber bei dem neuen Jersey diesen rot-weiß-roten Streifen geben. das design gibts zumindest ja auch auf den neuen dauerkarten... -
Alles unklar für David Hoilett - Fußball - 2. Liga - kicker online
Würd mich freuen, wenn er bleibt, aber ich zweifel doch stark daran. Im zweifel wird irgendein popliger Erstligist à la Hannover 96 oder Frankfurt das Rennen machen...
-
-
Aus Dankbarkeit Profi-Verträge vergeben
Das ist dann doch wieder mein Pauli -
nächste Woche is Pauli hier im Trainingslager, is wer dabei von euch?:)
-
-
nächste Woche is Pauli hier im Trainingslager, is wer dabei von euch?:)
denke, ich werde mit Helmut diese Woche einig und unterschreib dann...zwischen den trainingseinheiten können wir uns kurz treffen
-
denke, ich werde mit Helmut diese Woche einig und unterschreib dann...zwischen den trainingseinheiten können wir uns kurz treffen
grüß ne mal, der erscheint aus nem Nachbarkaff asusmeine alte Heimat
-
laut Print-Medien sind wir an Naki (U19-europameister) dran. der gehört Bayer Leverkusen und spielte ausgeliehen für Ahlen (ja, der der das 1:0 für Ahlen gegen uns gemacht hat...)
Wäre immmerhin ein Stürmer, kostet aber Ablöse... -
laut Print-Medien sind wir an Naki (U19-europameister) dran. der gehört Bayer Leverkusen und spielte ausgeliehen für Ahlen (ja, der der das 1:0 für Ahlen gegen uns gemacht hat...)
Wäre immmerhin ein Stürmer, kostet aber Ablöse...
wäre ein Superkauf - Pauli wird der Talenteschuppen!! -
wäre ein Superkauf - Pauli wird der Talenteschuppen!!... und lässt dann wiederum Talente ziehen...
Kayserispor Resmi Ýnternet Sitesi
Mein türkisch ist zwar sehr ausbaufähig
, aber ich würd mal sagen: wech isser
Hoffe, es gab wenigstens ne Ablöse, um Naki bezahlen zu können.
Steht ja noch immer nicht offiziell auffer Pauli-HP -
... und lässt dann wiederum Talente ziehen...
Kayserispor Resmi Ýnternet Sitesi
Mein türkisch ist zwar sehr ausbaufähig, aber ich würd mal sagen: wech isser
Hoffe, es gab wenigstens ne Ablöse, um Naki bezahlen zu können.
Steht ja noch immer nicht offiziell auffer Pauli-HP
dann spielen wir wie die blöde U21 ohne Sturm
-
dann spielen wir wie die blöde U21 ohne Sturm
Hoffentlich verletzt sich Ebbers nicht
Hm, Ömer hatte nur noch ein Jahr Vertrag und soll laut BLÖD 250.000 gebracht haben. Insoweit dann doch Respekt an Herrn Schulte.
"Zufällig" sind die 250' ja genau das, was Naki an Ablöse kosten soll;)
-
Hoffentlich verletzt sich Ebbers nicht
Hm, Ömer hatte nur noch ein Jahr Vertrag und soll laut BLÖD 250.000 gebracht haben. Insoweit dann doch Respekt an Herrn Schulte.
"Zufällig" sind die 250' ja genau das, was Naki an Ablöse kosten soll;)
Helmut for Kanzler...ich bin aba sicher, dass noch ein Stürmer kommt
-
Zitat
Naki, der Last-Minute-Kracher
Beim Trainingsauftakt heute Mittag gibt‘s Paulis neuesten „Nachzügler“ wohl noch nicht zu sehen. Aber spätestens zum Saisonauftakt soll 20-Nationalspieler Deniz Naki (19) da sein.
Und zeigen, dass er nach Filip Trojan und David Hoilett der nächste Last-Minute-Kracher vom Kiez ist.Sein Berater Serdar Fafal bestätigt: „Das Ding ist durch. Pauli hat Naki gekauft.“
Durch den Blitz-Wechsel von Ömer Sismanoglu zu Türkei-Klub Kayserispor kann Sportchef Helmut Schulte den deutsch-türkischen Leverkusen-Kicker (war an Ahlen ausgeliehen; 4 Tore in den letzten 5 Spielen) auch bezahlen: Rund 250 000 Euro Ablöse werden fällig. Dafür soll Naki die nächsten drei Jahre in Braun-Weiß kicken. Offiziell bestätigen will Pauli den Deal noch nicht.
Schulte: „Ich sage nur: Alle Pflöcke sind eingeschlagen.“
Quelle: bild.de
Glückwunsch Pauli, talentierter Mann. Da hat unsere Führung mal wieder ordentlich gepennt. Dutzende Spieler leiht man aus, um sie dann zu verkaufen.
-
Glückwunsch Pauli, talentierter Mann. Da hat unsere Führung mal wieder ordentlich gepennt. Dutzende Spieler leiht man aus, um sie dann zu verkaufen.
Wieso muss der an Pflöcke gebunden werden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!