Ich seh da keine Gästeblock
Grafikadresse kopieren und in der Adresszeile einfügen, dann gehts
Edit: Und wehe, jetzt kommt wieder ne dumme Bemerkung
Ich seh da keine Gästeblock
Edit: Und wehe, jetzt kommt wieder ne dumme Bemerkung
sauber, toto
was is los
Wenn Du auf den Link im Artikel mit dem Spielverlauf klickst, wird das Bild noch angezeigt.
Ich weiss.
soll ich das bildchen wieder rauskramen?
edit: zu spät *g*
Hier sieht man den Gästeblock übrigens mal
(Man beachte auch den leeren Teil links oben
)
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
Durch ne Mauer schauen, ist halt ach schaizze.
Also, dass es in nem Stehblock eng ist und (v.a. beim Rausgehen) auch mal gedrängelt wird, lässt sich nicht vermeiden denk ich. Dafür ist der Zaun in meinen Augen (unabhängig von dem aktuellen Vorfall) doch schon etwas niedrig
so nen rund 2,5m hohes plexiglas wie auf schalke, wo man durchschauen kann, wär doch da ne optimale lösung
)
also da bloß n hüfthohen zaun hinzustellen finde ich in der tat auch ziemlich bedenklich... da muß ja nichma einer raufsteigen, es reicht ja schon wenn von hinten ma gedrängelt wird...
so nen rund 2,5m hohes plexiglas wie auf schalke, wo man durchschauen kann, wär doch da ne optimale lösung
also da bloß n hüfthohen zaun hinzustellen finde ich in der tat auch ziemlich bedenklich... da muß ja nichma einer raufsteigen, es reicht ja schon wenn von hinten ma gedrängelt wird...
![]()
Hilf mir ma auf die Sprünge, sehe da keinen hüfthohen Zaun?
)
Wenn man die Leute davorne stehen sieht, scheint das Geländert nur bis auf Hüfthöhe zu gehen. Dat wäre z.B. bei einer Panik in der Tat ein wenig fahrlässig
Andererseits weiß man auch nicht, ob die Leute vorne nicht schon uff'm Beton des Geländers stehen
Leg dich wieder hin
sondern was?
in der mitte, wo kein plexiglas is
geh ma zum arzt
unten am Block, rechts und links sind 2 jeweils ca 1meter breite hohe Gitter und dazwischen ist lediglich ein Geländer auf der Brüstung.
Wenn man bedenkt, dass darunter anscheinend die Durchfahrt in den Stadioninnenbereich ist, kann ich mir auch garnicht vorstellen, dass die dafür ne Baugenehmigung hatten
sondern was?
in der mitte, wo kein plexiglas is
Hab ihn gar nich erkannt, weil ich dachte, das sei ein Wellenbrecher.
Kann doch aber dann nur der ganz linke Block sein? Weil daneben keine Lücke zu sein scheint.
Wenn man die Leute davorne stehen sieht, scheint das Geländert nur bis auf Hüfthöhe zu gehen. Dat wäre z.B. bei einer Panik in der Tat ein wenig fahrlässig
Andererseits weiß man auch nicht, ob die Leute vorne nicht schon uff'm Beton des Geländers stehen
so wie die Ordner auf den ersten 2 Bildern?
Hab ihn gar nich erkannt, weil ich dachte, das sei ein Wellenbrecher.
Kann doch aber dann nur der ganz linke Block sein? Weil daneben keine Lücke zu sein scheint.
das is ja der stehblock, rechts daneben is dann gästesitzer laut stadionplan
Da gibt es aber ne Reihe von Stadien, wo der Oberrang keine höhere Absperrung hat. Die Allianz Arena war im Gästebereich nicht höher (dieses Jahr saß ich woanders), Esprit Arena in Dus ist es nicht höher...
Ich seh darin jetzt nicht direkt nen Baumangel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!