aja...edit sagt: Wir schlagen Lautern und Mainz noch

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
noch 3 (schalke rausgerechnet 2), das wird doch langsam
-
aja...edit sagt: Wir schlagen Lautern und Mainz noch
Nö
-
Nö
ihr trefft kein Scheunentor mehr
-
ihr trefft kein Scheunentor mehr
Jo in der momentanen kleinen Schwächephase, bis Dezember is die vorbei
Außerdem werdet ihr ja auch wie eigentlich immer gegen Lautern verkacken
-
Jo in der momentanen kleinen Schwächephase, bis Dezember is die vorbei
Außerdem werdet ihr ja auch wie eigentlich immer gegen Lautern verkacken
so wie unsere Serien gegen Eintracht und Leverkusen...alles Geschichte... -
gegen mainz kommt jemand aus manchester, benehmt euch
-
Wie Helmut einst immer sagte: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Ich hab mich zur Freude entschlossen
-
Wie Helmut einst immer sagte: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Ich hab mich zur Freude entschlossen
Weil Du in der zweiten Liga wieder mehr Siege sehen wirst?
-
Worüber...?
-
-
Worüber...?
1 Punkt nach 4 Niederlagen, was sonst? -
1 Punkt nach 4 Niederlagen, was sonst?
Ach so.
Problem dabei nur: mit solchen Leistungen steigt Pauli leider ab. Das ist ja nur Prinzip Zufall, völlige Harmlosigkeit.
Ich glaube es gibt auch keine Tribüne in Deutschland, wo Fans noch weniger Ahnung vom Fussi haben, als bei Pauli hinterm Tor.
OTon heute aus vielen Richtungen: "Wenn Wolfsburg 5 oder 6:1 verliert dürfen die sich auch nicht beschweren."
-
Ach so.
Problem dabei nur: mit solchen Leistungen steigt Pauli leider ab. Das ist ja nur Prinzip Zufall, völlige Harmlosigkeit.
muss ich nicht so sehen. Das Problem ist ganz einfach: zu wenig Tore. Chancenverwertung immer mieser.
In der ersten Hz musst man höher führen.
Wenn man so viel verliert, kannst du doch nicht ernsthaft ein großes Spiel erwarten? -
Ach so.
Ich glaube es gibt auch keine Tribüne in Deutschland, wo Fans noch weniger Ahnung vom Fussi haben, als bei Pauli hinterm Tor.
OTon heute aus vielen Richtungen: "Wenn Wolfsburg 5 oder 6:1 verliert dürfen die sich auch nicht beschweren."
Naja, aber inner ersten Halbzeit war das schon ne Einbahnstraße, oder?
Umso schöner das Ende!
-
Naja, aber inner ersten Halbzeit war das schon ne Einbahnstraße, oder?
Umso schöner das Ende!
Wolfsburg war heute wirklich, wirklich schwach. Pauli ist zwar überlegen, aber sie spielen sich nichts raus. Das ist alles Zufall und die Standards sind noch schlimmer.
Die haben keinen Spieler, der Gefahr ausstrahlt oder mal ne Bude macht, wenn es nicht gut läuft.
Wen willste denn Zuhause schlagen, wenn nicht so eine schwache Mannschaft wie Wolfsburg heute?
-
Die haben keinen Spieler, der Gefahr ausstrahlt oder mal ne Bude macht, wenn es nicht gut läuft.
Wen willste denn Zuhause schlagen, wenn nicht so eine schwache Mannschaft wie Wolfsburg heute?
1) absolut agree...ein Knipser fehlt von Anfang an
2) Werder -
Wolfsburg war heute wirklich, wirklich schwach. Pauli ist zwar überlegen, aber sie spielen sich nichts raus. Das ist alles Zufall und die Standards sind noch schlimmer.
Musik in Hases und meinen Ohren!
-
Wen willste denn Zuhause schlagen, wenn nicht so eine schwache Mannschaft wie Wolfsburg heute?Stuttgart.
-
-
süßer die glocken nie klingen
nächstes jahr gönnen wir uns bei pauli-hansa ne loge nä?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!