Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
dat kann nur auf Cornys Mist gewachsen sein
watt machen die denn da so sponsoringmäßig???
Einkleidung und Zeitvertreib für die Spielerfraun??
-
dat kann nur auf Cornys Mist gewachsen sein
Auf keinen Fall! Hast wohl nicht richtich gelesen:
ZitatDafür sorgt ein hoch motiviertes ORION-Team mit einem Frauenanteil von über 75 Prozent
kies:
Näxte Woche soll auch online-Bestellung für die neuen Nord-Sitze möglcih sein. -
Erinnert mich so'n bisschen an damals, als Homburg mit Ommer noch mit "London" aufgelaufen ist
-
kies:
Näxte Woche soll auch online-Bestellung für die neuen Nord-Sitze möglcih sein.bei Orion???
- DANKE für die Info
kies
-
-
bei Orion???
Tickets aus Flensburch -
Tickets aus Flensburchso ich kann noch flacher - mal sehen, wer dann die punkte behält
kies -
gibt noch was neues!!!
FUSSBALL | 2. BUNDESLIGA
Schriftgröße:
07.02.2008
20.000 Kondome für die St. Pauli-Fans
Der FC St. Pauli hat ein Erotik- Versandhaus als Sponsor gewonnen. Das Flensburger Unternehmen Orion wirbt zunächst bis zum Ende der nächsten Saison im Millerntorstadion mit dem Schriftzug "100 Prozent Erotik aus Flensburg". Passend zur Reeperbahn-Nähe in Hamburg hat Orion 20.000 rote St.-Pauli-Kondome produziert. Diese sollen nach Auskunft von Unternehmenssprecherin Ann-Kathrin Döbbeke aber nicht nach den Zweitliga-Spielen der Hamburger verteilt, sondern im Fan-Shop erworben werden. "Leider hätten wir passend zum FC St. Pauli gern braune Kondome angeboten, aber das war nicht möglich", sagte Döbbeke. -
dat kann nur auf Cornys Mist gewachsen seinWarum is der an einem hohen Frauenanteil interessiert
-
-
1:0 für Pauli, mit dem Abstieg wird man wohl nichts mehr zu tun haben bei einem dreier heute.
-
1:0 für Pauli, mit dem Abstieg wird man wohl nichts mehr zu tun haben bei einem dreier heute.
das wörtchen "wohl" muss man aber hervorheben
-
jena jetzt auch nur noch zu zehnt,torgelle sieht rot
-
wie letzte woche, man muss zur pause schon klar führen und nun wieder alle vorteile aus halbzeit gegen 10 verspielt??
-
immerhin noch das 2:2 kurz vor schluss..
nu bitte nicht noch eins fangen
-
immerhin noch das 2:2 kurz vor schluss..
nu bitte nicht noch eins fangen
Ende trotzdem zu wenig nach guter erster Halbzeit
-
allerdings.
aber besser als ein 1:2 (und davon warn wir nunmal nicht so weit wech)
-
Ende trotzdem zu wenig nach guter erster Halbzeit
dat war das schlechteste Heimspiel...(außer Gladbach)
Keiner, kein einziger hatte Normalform
und wie lange sollen wir noch den unerträglichen Kuru ertragen -
Leistung katastrophal, Torwart mal wieder totalausfall
Elfmeter gegen uns ein riesen Witz, den andern hab ich nich gesehn...
Und ich stand heute zweimal in der Südkurve: das erste und das letzte Mal
Unter Fußball kucken versteh ich einfach was anderes als 90 Minuten stumpf rumzusingen und zwischendurch mal sekundenweise das Spiel zu verfolgen... wobei man sowieso nix sehn kann weil die dressierten Äffchen grade mal wieder die Hände hoch halten, weil der Dompteur auf dem Zaun das so will. -
dat war das schlechteste Heimspiel...(außer Gladbach)
Keiner, kein einziger hatte Normalform
und wie lange sollen wir noch den unerträglichen Kuru ertragen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!