1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 6. Oktober 2007 um 16:46
    • #1.001
    Zitat von Herbie13

:mad::mad::mad:

Du denkst wahrscheinlich, dat irgend so ein Ostclub attraktiver is als wir.

Schon allein aus diesem Grund müssen wir morgen so laut schreien, dat unsere Jungs ihre Saisontooorzahl mindestens verdoppeln. :rolleyes: :klatsch:

Oeke: Vielleicht lernen wir uns dann mal kennen, wir fahren 08:30 Uhr von F'berg ab und werden dann wohl im gleichen Block sein. Fahrt ihr auch mittem Bus? :winke:

Alles anzeigen

:winke::mrgreen:
    ich wollte mich eigentlich mehr über die tollen Medien lustig machen - die schrein ständig die beste 2.Liga...
    Mal ehrlich 50% sind doch typische Zweitligisten aus Kleinstädten:rolleyes:

(also ihr 2 nich so ernst nehmen:winke:)

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.691
    • 6. Oktober 2007 um 18:21
    • #1.002

Kann das schon richtig einordnen, kein Problem:winke:
    Ich selbst finde Braunschweig, Dresden und Waldhof Mannheim (jetzt mal beispielhaft aufgezählt...) ja im Prinzip auch attraktiver als Wehen, Hoffenheim oder Burghausen. Aber wenn man nun mal in der Stadt lebt, wünscht man sich natürlich auch , dass die Liga gehalten werden kann (außerdem haben wir uns ja jetzt auch nicht reingemogelt, sondern dreimal hintereinander sportlich qualifiziert;)).
    Außerdem arbeiten wir ja auch an unserem "Fanaufkommen"; das Potenzial da ist, hat man ja ansatzweise schon gesehen (z.B. München vor 2 Jahren, Kölle letztes Jahr). Aber egal, ist der Pauli-Thread hier, will nicht weiter nerven:winke:

@ Herbie: Treffen uns um acht am Hauptbahnhof und fahren mit dem Bus vom Verein. Habe Sitzplatzkarte.

:popcorn:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 6. Oktober 2007 um 18:32
    • #1.003
    Zitat von oeke

Kann das schon richtig einordnen, kein Problem:winke:
    Ich selbst finde Braunschweig, Dresden und Waldhof Mannheim (jetzt mal beispielhaft aufgezählt...) ja im Prinzip auch attraktiver als Wehen, Hoffenheim oder Burghausen. Aber wenn man nun mal in der Stadt lebt, wünscht man sich natürlich auch , dass die Liga gehalten werden kann (außerdem haben wir uns ja jetzt auch nicht reingemogelt, sondern dreimal hintereinander sportlich qualifiziert;)).
    Außerdem arbeiten wir ja auch an unserem "Fanaufkommen"; das Potenzial da ist, hat man ja ansatzweise schon gesehen (z.B. München vor 2 Jahren, Kölle letztes Jahr). Aber egal, ist der Pauli-Thread hier, will nicht weiter nerven:winke:

@ Herbie: Treffen uns um acht am Hauptbahnhof und fahren mit dem Bus vom Verein. Habe Sitzplatzkarte.

Ho, der feine Herr sitzt! :mrgreen:
    Na, dann trotzdem viel Spaß. :winke:
    @ Arno, ich glaub, ich versteh, was du meinst, aber ich schließe mich erstens oeke an (Heimatstadt, ...) und zweitens kann ich nich so gut auf diese Traditionsnummer. :rolleyes:
    Wenn z.B. K'lautern in diesem Jahr sportlich auf der Strecke bleibt, dann ham ses nich verdient und müssen absteigen. Fertig, aus! :neutral:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 6. Oktober 2007 um 23:26
    • #1.004
    Zitat von Herbie13

Ho, der feine Herr sitzt! :mrgreen:
    Na, dann trotzdem viel Spaß. :winke:
    @ Arno, ich glaub, ich versteh, was du meinst, aber ich schließe mich erstens oeke an (Heimatstadt, ...) und zweitens kann ich nich so gut auf diese Traditionsnummer. :rolleyes:
    Wenn z.B. K'lautern in diesem Jahr sportlich auf der Strecke bleibt, dann ham ses nich verdient und müssen absteigen. Fertig, aus! :neutral:

1910% agree:winke:

achja und ihr seid nicht Hoppheim oda Wehen:rolleyes: (denen gönn ich nun wirklich den Abstieg)

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 7. Oktober 2007 um 12:05
    • #1.005

Noch zwei Stunden:klatsch::klatsch::klatsch:
    Ich kann echt nicht glauben, dass ich ohne DK bisher alle Heimspiele geshen habe.:p:, vor allem ohne ebay-Preise gezahlt zu haben....
    Hat halt schon Vorteile, wenn man Leute kennt, die gerne mal krank werden (ich helfe meistens nicht nach :mrgreen:) oder in den Urlaub fliegen.
    Wenn ich mir den Stand der Südkurve ansehe, habe ich ja Hoffnung, dass die Stehplätze vorzeitig freigegeben werden und ich maximal zwei Heispiele dieses Jahr verpassen werde. Dann sollte es auch wieder Karten im freien Verkauf für alle geben :klatsch:
    Also Daumen drücken für drei Punkte, um da unten wieder raus zu kommen.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Oktober 2007 um 15:39
    • #1.006

Warum wird Stani nich eingewechselt:huebscher:

der hätte eine der 100 Chancen reinjemacht...sach ich mal:rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Oktober 2007 um 16:00
    • #1.007

Bitte die Saison sofort beenden:klatsch:

außer Marvin alle zum Torschußtraining...(vor allem Kuru:cry::autsch:)

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 7. Oktober 2007 um 16:43
    • #1.008
    Zitat von arno73

Warum wird Stani nich eingewechselt:huebscher:

der hätte eine der 100 Chancen reinjemacht...sach ich mal:rolleyes:

Die hätte ich sogar rückwärts mit verbundenen Augen reingemacht:autsch:
    Boah, ich habe noch nie so gegen 9!!!! Mann gezittert wie heute. Warum Kuru immer noch ran darf ist mir echt ein Rätsel --> Stichwort: Chancentod

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.691
    • 7. Oktober 2007 um 22:01
    • #1.009

Bin wieder zu Hause, war nett bei euch (besonders das Wetter:mrgreen:). Der Rest wie gehabt...Hauptsache wird nicht wie Braunschweig letztes Jahr :mad:
    Kann es ein, dass alle entscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen wurden....:gruebel:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 7. Oktober 2007 um 22:23
    • #1.010
    Zitat von oeke

Kann es ein, dass alle entscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen wurden....:gruebel:

Ja, vor allem der Freistoß zum 2:1... :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Oktober 2007 um 22:24
    • #1.011
    Zitat von oeke

Bin wieder zu Hause, war nett bei euch (besonders das Wetter:mrgreen:). Der Rest wie gehabt...Hauptsache wird nicht wie Braunschweig letztes Jahr :mad:

:winke: die Rote Karte war Schrott, aba in Summe hättet ihr sagen wir 2:6 verliern müssen;)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 8. Oktober 2007 um 08:11
    • #1.012

08.10.2007
    2:1!

»Die Spieler wollten mich quälen«

Zittersieg gegen am Ende nur noch neun Paderborner

BUTTJE ROSENFELD, NILS WEBER
    Der "Tatort" bekommt echte Konkurrenz, was die sonntägliche Spannungshoheit angeht. Fans des FC St. Pauli dürfte die gestrige Ausgabe des Krimi-Klassikers im Vergleich zur nicht enden wollenden Zitterpartie gegen Schlusslicht Paderborn so nervenaufreibend vorgekommen sein wie eine Dokumentation über die Nistgewohnheiten der Stockente. Gegen den erfolglosesten Sturm im deutschen Profifußball retteten die Kiezkicker vor 15300 Zuschauern ein 2:1 (2:0) über die Zeit.

Kommissar Fabian Boll und Co. haben am Tatort Millerntor den "Fall Paderborn" gelöst. Die Talfahrt ist gestoppt. Nach drei Niederlagen in Serie endlich wieder ein Sieg für die Kiezkicker.

Um Jahre gealtert schien Teamchef Holger Stanislawski nach dem erlösenden Schlusspfiff. "Meine Spieler wollten mich quälen", sagte er. "Normalerweise muss es nach 35 Minuten 4:0 stehen, und ich hätte reingehen und mir den Rest des Spiels im Fernsehen angucken können, aber nein, die Spieler wollten, dass ich mich ärgere und rumschreie."

Dabei hatte alles nach einer Fußballparty ohne jegliche Misstöne ausgesehen. In der ersten Hälfte spielte St. Pauli die harmlosen Gäste förmlich an die Wand, ging durch Marvin Braun (7.) und Charles Takyis Elfmeter (18.) früh in Führung und hatte zahlreiche weitere gute Torgelegenheiten. Besonders kläglich vergab Ahmet Kuru eine "Tausendprozentige" (Stani), als er völlig frei stehend am leeren Paderborner Tor vorbeiköpfte. "Dafür kriegt er eine Geldstrafe", meinte Stani mit einem Zwinkern.

Die Verschwendung rächte sich. Paderborn kam wie verwandelt aus der Kabine, hatte plötzlich Chancen im Minutentakt. Nach dem Anschlusstreffer per Freistoß durch Koen (51.) begann das Zittern, das auch nach den beiden unberechtigten Platzverweisen für die Gäste nicht verflog.

"Wir haben es uns unnötig schwer gemacht", meinte Takyi. "Das Wichtigste ist aber, dass wir den Dreier eingefahren haben. "Jetzt können wir uns einen schönen Abend machen", freute sich Florian Bruns. Mancher wird den "Tatort" geguckt haben. Ganz entspannt.

St. Paulis Marvin Braun (l.) erzielt an Paderborns Keeper Alexander Bade vorbei das frühe 1:0. Später aber konnte sich Teamchef Holger Stanislawski überhaupt nicht mehr über die Darbietungen seines Teams freuen. Giftig schrie er immer wieder seinen Ärger heraus.
    Info:
    APPLAUS ODER PFIFFE?

Borger Das Freistoß-Gegentor ging in die Torwartecke. Rettete aber dann mit einigen Paraden den Sieg.

Note 2,5

Rothenbach Brachte Stabilität in die Abwehr zurück.

Note 3

Gunesch Solide und schnörkellos. Aber er kann viel mehr. Note 4

Eger Kampfstark, aber nicht immer souverän. Verschuldete den Freistoß zum Anschlusstreffer. Note 4

Joy Bissig, aber Probleme im Spielaufbau. Note 4

Schultz Auch als Ersatzkapitän ein unermüdlicher Ankurbler, aber noch mit zu vielen Fehlpässen. Note 3

Boll Erste Halbzeit grandios, nach der Pause schwächer. Note 3

Takyi Sprühte in den ersten 45 Minuten vor Spielfreude, tolle Anspiele. Note 2,5

ab 90. Ludwig -

Bruns Gelungenes Comeback in der Startformation. Ein Gewinn. Viel Schwung und Mut. Note 2,5:klatsch::klatsch:

ab 64. Trojan -

Braun Bester Paulianer. 4. Saisontor. Mit Tempo, Spielwitz und Übersicht. Note 2

Kuru Muss zwei Tore machen, vergab kläglich. Note 5:klatsch::klatsch:

ab 64. Sako -

SR Walz (Pfedelbach) Beide Platzverweise gegen Paderborn waren ein Witz. Note 6 :klatsch::klatsch::klatsch:
    (MOPO vom 08.10.2007 / SEITE 1-12-13)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 8. Oktober 2007 um 11:32
    • #1.013

Quelle: MDR - Sport im Osten

Veröffentlicht: 07.10.2007 - 18:36 Uhr
    Demuth nach Babelsberg Heute stellte der Regionalligist aus Babelsberg in Potsdam mit Dietmar Demuth den Nachfolger des am 02.10. entlassenen Slowenen Rastislav Hodul vor. Demuth erhält beim Regionalliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum Saisonende.

:rolleyes: wieder so eine sinnlose Stelle....(seine Bewerbung anno 2001/02 war aba auch schlecht:neutral:)

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 9. Oktober 2007 um 10:03
    • #1.014

Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans

Holger Fach (45) bleibt Trainer bei Zweitliga-Schlusslicht Paderborn. Das gab der Klub gestern nach einer Krisensitzung bekannt.

Obwohl es so scheint, als würden Fachs Nerven ein wenig blank liegen. Nach dem 1:2 bei St. Pauli war BILD Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen dem Coach und Hamburgs Team-Manager Christian Bönig.

Fach: „Eure Fans sind die asozialsten der ganzen Liga. Was hinter mir für Sprüche kamen, habe ich noch in keinem Stadion gehört.“:huebscher:

Bönig: „Ich möchte das nicht kommentieren. Aber bei Paderborn merkt man schon die Anspannung im Abstiegskampf.“

Quelle: [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2633678.html]2. Liga: Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans - Bild.T-Online.de[/url]

Das nicht zu kommentieren ist auch wirklich das einzig richtige...

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.691
    • 9. Oktober 2007 um 16:49
    • #1.015
    Zitat von Stani

Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans

Holger Fach (45) bleibt Trainer bei Zweitliga-Schlusslicht Paderborn. Das gab der Klub gestern nach einer Krisensitzung bekannt.

Obwohl es so scheint, als würden Fachs Nerven ein wenig blank liegen. Nach dem 1:2 bei St. Pauli war BILD Ohrenzeuge eines Gesprächs zwischen dem Coach und Hamburgs Team-Manager Christian Bönig.

Fach: „Eure Fans sind die asozialsten der ganzen Liga. Was hinter mir für Sprüche kamen, habe ich noch in keinem Stadion gehört.“:huebscher:

Bönig: „Ich möchte das nicht kommentieren. Aber bei Paderborn merkt man schon die Anspannung im Abstiegskampf.“

Quelle: 2. Liga: Paderborn-Coach Fach beleidigt St.Pauli-Fans - Bild.T-Online.de

Das nicht zu kommentieren ist auch wirklich das einzig richtige...

Alles anzeigen

Da sind die Sprüche der "Paderborner Experten" die bei Heimspielen direkt hinter ihm auf der Haupttribüne sitzen aber bestimmt ebenbürtig...:mrgreen:
    Finde seine Aussagen seit Saisonbeginn schon recht unglücklich. Liegt aber vielleicht tatsächlich auch an der angespannten Situation. Fürchte es wird ein Saisonverlauf ähnlich wie bei Eintracht Braunschweig letztes Jahr:mad:

Ach so und nach Betrachten der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Schiri nicht so oft daneben gelegen hat (Ausnahme: Rot für Röttger war ein Witz).

shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.814
    • 9. Oktober 2007 um 16:53
    • #1.016

sacht ma, is irgendeiner von euch Paulianer auch gegen Freiburg dabei?

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2, 26.07. Iron Maiden Stuttgart
    next stops: 16.08. VfB-FCB, 07.09. DEU-NIR, 13.09. FCH-BVB

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 9. Oktober 2007 um 17:28
    • #1.017
    Zitat von oeke

Da sind die Sprüche der "Paderborner Experten" die bei Heimspielen direkt hinter ihm auf der Haupttribüne sitzen aber bestimmt ebenbürtig...:mrgreen:
    Finde seine Aussagen seit Saisonbeginn schon recht unglücklich. Liegt aber vielleicht tatsächlich auch an der angespannten Situation. Fürchte es wird ein Saisonverlauf ähnlich wie bei Eintracht Braunschweig letztes Jahr:mad:

Ach so und nach Betrachten der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Schiri nicht so oft daneben gelegen hat (Ausnahme: Rot für Röttger war ein Witz).

:winke::klatsch: Schiri: 1910% agree
    Denke auch, der ist voll angespannt. Auf Dauer helfen ja die Durchhalteparolen nicht. Und wenn du dann so ne erste Halbzeit sehn musst. Das war ja entweder Unfähigkeit oda die berühmte Verweigerung...:rolleyes:
    Ich sach, ihr kriegt bald so nen "Retter" als Trainer (Neururer?:mrgreen:)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 17. Oktober 2007 um 13:08
    • #1.018

Amazon.de: Zauber am Millerntor - Aus dem Leben eines FC St. Pauli-Fans: Bücher: Hermann Schmidt

watt zum Nikolaus:mrgreen::winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 18. Oktober 2007 um 07:49
    • #1.019

- GUCKEN II: Beim Bau der Südtribüne geht es kräftig voran. Schon gegen Augsburg (11. November) sollen 1500 Fans auf das neue Prunkstück gelassen werden. :shock::gruebel::klatsch::huebscher:
    (MOPO vom 18.10.2007 / SEITE 33)

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 18. Oktober 2007 um 20:24
    • #1.020

Testspiel gegen Celtic angedacht

Stefan Orth, Vizepräsident des FC St. Pauli, ist in dieser Woche zu Gast bei Celtic Glasgow. Beim 41-maligen schottischen Meister schaut sich Orth die Strukturen des Vereins an, der seit vielen Jahren eine enge Fan-Freundschaft zum FC St. Pauli pflegt. Auch die Idee eines gemeinsamen Testspiels stieß bei den Schotten auf Zustimmung.

document.context='YTo0OntpOjA7YToxOntzOjI6IiE9IjtzOjE1OiJjYW1wYWlnbmlkOjEzMTUiO31pOjE7YToxOntzOjI6IiE9IjtzOjE1OiJjYW1wYWlnbmlkOjEzMTUiO31pOjI7YToxOntzOjI6IiE9IjtzOjE1OiJjYW1wYWlnbmlkOjEzNTAiO31pOjM7YToxOntzOjI6IiE9IjtzOjE1OiJjYW1wYWlnbmlkOjEzNTAiO319';

Der Hamburger Textilhändler bleibt noch bis zum Wochenende in der schottischen Fußball-Hauptstadt und wird am Samstag das Stadtderby in der schottischen Premier League gegen den Erzrivalen, die Glasgow Rangers, im Celtic Park mitverfolgen.

"Sich die Strukturen eines so traditions- und erfolgreichen Clubs ansehen zu können, ist schon hochinteressant", sagte Orth am Donnerstag. "Ich wurde hier fantastisch aufgenommen. Die vermittelten Eindrücke sind absolut positiv. Auch unsere Idee eines Freundschaftsspiels kam bei den Schotten gut an."

Ob ein solches Freundschaftsspiel bereits im kommenden Jahr stattfindet, ist noch vollkommen offen. Auch eine Begegnung zum 100-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2010 ist durchaus denkbar.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 7. August 2025 um 09:46
  • R.I.P wmdabeiseier2

michel66 7. August 2025 um 09:41
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 7. August 2025 um 09:40
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

Fussballexperte10 7. August 2025 um 09:25
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

hochhausass 7. August 2025 um 09:17
  • HSV Tixx Fragen Fred

btother0ck 7. August 2025 um 09:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

DRG78 7. August 2025 um 09:14
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 7. August 2025 um 09:12
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

rob077 7. August 2025 um 08:59
  • FC Barcelona

peksim 7. August 2025 um 08:35
  • Trottel des Tages

peksim 7. August 2025 um 08:30
  • Groundhopper - App

KaWi74 7. August 2025 um 08:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 7. August 2025 um 08:11
  • UEFA EURO 2028 + 2032

lokist 7. August 2025 um 07:59
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 7. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot