jez gib uns nich die Schuld daß der Drecksverein nich absteigt
doch
doch
dat hat die DFL zu verantworten
völlig agree...
Wohnungssuche Maxe????
Neues zuhause für die Neuzugänge
Für die Neuzugänge der kommenden Saison sucht der FC St. Pauli 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen in den Stadtteilen Sternschanze, Eimsbüttel, Rothenbaum und Hoheluft.
Wer weiterhelfen kann schickt uns bitte eine Mail an homepage@fcstpauli.com[/email]. Vielen Dank!
Aachen-Tickets
Über 22.000 Karten verkauft, Restkontingent verfügbar
Für das kommende Heimspiel gegen Alemannia Aachen (So., 14 Uhr) wurden bereits über 22.000 Tickets verkauft (danke schön!). Noch ist ein Restkontingent an Karten verfügbar, allerdings nur im hochpreisigen Bereich.
Aachen-Tickets
Über 22.000 Karten verkauft, Restkontingent verfügbar
Für das kommende Heimspiel gegen Alemannia Aachen (So., 14 Uhr) wurden bereits über 22.000 Tickets verkauft (danke schön!). Noch ist ein Restkontingent an Karten verfügbar, allerdings nur im hochpreisigen Bereich.
und gefühlte 50 Stück bei tooor.de
Braun verlässt FC St. Pauli
Marvin bleibt der zweiten Liga voraussichtlich erhalten
Marvin Braun (26) wird beim FC St. Pauli keinen neuen Vertrag erhalten. Davon unterrichtete Teamchef Holger Stanislawski am Donnerstag den offensiven Mittelfeldspieler.
Braun, der in zwei Jahren 51 Mal für den FC St. Pauli auflief und dabei elf Treffer erzielte, sucht sich jetzt einen neuen Klub. „Ich hatte in Hamburg die besten zwei Jahre meiner Karriere. Es ist verdammt schade, dass es jetzt zu Ende geht. Aber so ist nun einmal das Geschäft. Ich werde jetzt den Blick nach vorn richten und bin hoffnungsvoll, dass ich in der kommenden Saison zumindest einmal am Millerntor auflaufen werde“, erklärt Braun.
Der sportlichen Führung des FC St. Pauli fiel die Entscheidung nicht leicht. Stanislawski: „Marvin hat immer alles gegeben und sich als Profi präsentiert. Wir bewegen uns in einem engen finanziellen Rahmen und wollen die Mannschaft qualitativ aufwerten. Da muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Marvin ist ein riesen Typ. Wir wünschen ihm alles nur erdenklich Gute.“
Den fand ich soooo Pauli
Den fand ich soooo Pauli
Finde ich auch sehr schade, hoffe aber für ihn, das er bald einen neuen Verein findet.
Finde ich auch sehr schade, hoffe aber für ihn, das er bald einen neuen Verein findet.
Mit dem tollen Vornamen bestimmt
Mit dem tollen Vornamen bestimmt
fast so gut wie Kevin oder Enrico
fast so gut wie Kevin oder Enrico
oda Ronny
Heute in der MoPo
Fabian Boll mußte beim Nordderby Dienst schieben als Polizist und hat 7 HSVler und einen Bremer verhaftet.
Heute in der MoPo
Fabian Boll mußte beim Nordderby Dienst schieben als Polizist und hat 7 HSVler und einen Bremer verhaftet.
![]()
![]()
von mir aus noch 50.000 mehr
Holger Stanislawski:
"Das haben wir uns heute ganz anders vorgestellt. Wir haben uns vor allem in der ersten Halbzeit vorführen lassen, haben desolat gestanden - das war unsere schwächste Saisonleistung. Nach so einem Spiel muss man ehrlich sagen: Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient. Eine solche Leistung im letzten Heimspiel ärgert mich, und darüber wird noch zu reden sein."
Jürgen Seeberger (Trainer Alemannia Aachen):
"Wir hatten in den letzten Wochen noch einmal sehr schwere Spiele, haben aber alle Kräfte gebündelt und hier verdient gewonnen. Die Stimmung hier am Millerntor war überragend, es macht Spaß, hier zu spielen."
Florian Bruns:
"Heute hat uns einfach der letzte Biss gefehlt. Vielleicht war der letzte Druck nicht da, das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen. Aachen hat natürlich offensiv eine hohe Qualität und hat uns in einigen Situationen sehr clever ausgespielt."
Nico Herzig (Alemannia Aachen):
"Die Flitzer-Situation war im Nachhinein unglücklich, ganz klar. Es war heiß, wir wollten alle weiterspielen und uns nicht in unserer Konzentration stören lassen. Die Reaktionen der Fans kann ich natürlich nachvollziehen. Aber da muss ich jetzt durch."
André Trulsen:
"In erster Linie muss man heute den Gegner loben. Aachen hat sehr engagiert gespielt und gezeigt, dass sie die Partie unbedingt gewinnen wollten. Das kann man von unserem Team leider nicht behaupten. Wir sind das erste Mal eigentlich richtig enttäuscht von dem Auftreten unserer Mannschaft. Das Feuer und die Leidenschaft, das uns sonst auszeichnet, hat vollkommen gefehlt."
Helmut Schulte:
"Dieser Saisonabschluss am Millerntor war ärgerlich. Positiv zu erwähnen sind nur die Verabschiedungen vor und die Choreografie der Mannschaft nach dem Spiel. Bei uns scheint einfach gerade die Luft raus zu sein. Schade, dass die Feierlichkeiten durch diese Niederlage getrübt werden."
"auf die Nummer 2...auf die Nummer 2...."
da hat wohl Master Herzig die Sonne nicht vertragen...
aber ans Millerntor...einzigartige Stimmung...
achja: Ebbers
Probetraining
Cory Gibbs und Dennis Kempe spielen an der Kollaustraße vor
Der FC St. Pauli nimmt ab Mittwoch zwei Spieler ins Probetraining: Bis zum Saisonende (25. Mai) bleibt Cory Gibbs in Hamburg. Der Verteidiger stand bereits von 2001 bis 2004 beim FC St. Pauli unter Vertrag. Auch Dennis Kempe vom VfL Wolfsburg II darf sich an der Kollaustraße präsentieren
Cory Gibbs
der hat seit er 2003 bei Pauli weg iss bei 5 anderen Vereinen gespielt
edith sagt: war 2003
der hat seit er 2004 bei Pauli weg iss bei 5 anderen Vereinen gespielt
naja..aba er is ein Weltpokalsiegerbesieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!