Wer ist denn morgen eigentlich ausser mir dabei?
Gerüchte besagen, dass es sogar Vollbier für alle gibt
Ich! -
Ich werde Pauli technisch entjungfert!
Gruß Watson
Wer ist denn morgen eigentlich ausser mir dabei?
Gerüchte besagen, dass es sogar Vollbier für alle gibt
Ich! -
Ich werde Pauli technisch entjungfert!
Gruß Watson
Ich!
Na, da hast Du Dir ja gleich auch original hamburger Wetter für Deine Premiere ausgesucht
Na, da hast Du Dir ja gleich auch original hamburger Wetter für Deine Premiere ausgesucht
sach mri ma lieber die antwort auf folgende frage: Welcher frühere St. Pauli-Spieler kickte von 1975 bis 1980 für Gladbach?
sach mri ma lieber die antwort auf folgende frage: Welcher frühere St. Pauli-Spieler kickte von 1975 bis 1980 für Gladbach?
ha gefunden! ich gewinn wieder zwei karten
Arme Lolle;)
Wo's doch wieda Vollbier gibt
is ja auch einfach.... Aba wer will schon Gladbach sehn...
is ja auch einfach.... Aba wer will schon Gladbach sehn...
ach heute is gegen gladbach?
naja ich wollt eigentlich nur schön in ballsaal
Hallo!
Wäre einer der Pauli Mitglieder bereit, für mich 2 Gäste Steher für das Spiel in Freiburg zu ordern?
Wäre ne rießen Sache!
Gruß Norsi
Hallo!
Wäre einer der Pauli Mitglieder bereit, für mich 2 Gäste Steher für das Spiel in Freiburg zu ordern?Wäre ne rießen Sache!
Gruß Norsi
ich frag uschi mal
Mann Mann Mann, dat war ja nicht viel heute....
Schade
Okay, eine Nacht drüber geschlafen, ich ändere mein Resümee mal:
Sankt Pauli hat heute schlecht gespielt.
Gladbach hat verdient gewonnen, wenn auch durch die Gelb-Rote begünstigt.
Die Gladbach-Fans waren top.
Ich mag Christian Ziege nicht.
Ich mag den Co-Trainer von Gladbach nicht.
Neues (Osnabrück-)Spiel, neues Glück.
Also: zuerst mal grosses Lob an die Gladbach-Supporter heute, das sah wirklich gut aus heute, besonders beim Einlaufen!
Aber: weswegen Gladbach heute wirklich bei mir verloren hat, obwohl ich den Verein immer sehr sympathisch fand, ist der Trainerstab.
Jos "ich hab in der 1. Liga nix gerissen" Luhukay ist ja wenigstens noch bemitleidenswert.
Aber der Co-Trainer ist ja wohl der Henke der 2. Liga. Bei jeder Schiri-Entscheidung aufspringen und wild rumwedeln
Dazu Christian Ziege, der auch nichts reisst, beim 3:0 gegen eine seit ca. 40 Min. dezimierte Mannschaft rumspringt, als wollte er sich aufm Platz sofort einen von der Palme wedeln, und dann noch hinterher sagt: „Die Stimmung im Stadion war sehr ruhig. Das zeigt, wie überlegen wir gespielt haben. Kompliment an die Mannschaft für diese 90 Minuten." Da frag ich mich, bei welchem Spiel die alte Pickelfresse war. Von so einem Support nach einem 0:3 träumt der doch...
Also: Gladbach-Supporter top, Gladbach selbst flop. Bei diesem Trainerstab hoffe ich echt, dass die so ab dem 28. Spieltag die grosse Krise kriegen.
Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehe, wenn du ehrlich bist habt ihr heute gegen unsere Borussia nicht wirklich irgendwann die Chance auf nen Sieg gehabt. War selber erstaunt wie souverän und abgeklärt unsere Jungs sowas spielen können.
Der aus Pauli unnötige, aber berechtigte, Platzverweis hat sein übriges dazu getan.
Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehe, wenn du ehrlich bist habt ihr heute gegen unsere Borussia nicht wirklich irgendwann die Chance auf nen Sieg gehabt. War selber erstaunt wie souverän und abgeklärt unsere Jungs sowas spielen können.
Der aus Pauli unnötige, aber berechtigte, Platzverweis hat sein übriges dazu getan.
Nee, nee, Du hast schon recht, Gladbach hat heute verdient gewonnen.
Mit "Gladbach flop" meinte ich die von mir angesprochenen "Führungspersonen"!
Die Mannschaft hat sehr überzeugend gespielt
Ach ja: schön fand ich ja auch, wie die Arbeiter an der Süd heute während des Spiels wieder reingehauen haben
Also: zuerst mal grosses Lob an die Gladbach-Supporter heute, das sah wirklich gut aus heute, besonders beim Einlaufen!
Aber: weswegen Gladbach heute wirklich bei mir verloren hat, obwohl ich den Verein immer sehr sympathisch fand, ist der Trainerstab.
Jos "ich hab in der 1. Liga nix gerissen" Luhukay ist ja wenigstens noch bemitleidenswert.
Aber der Co-Trainer ist ja wohl der Henke der 2. Liga. Bei jeder Schiri-Entscheidung aufspringen und wild rumwedeln
Dazu Christian Ziege, der auch nichts reisst, beim 3:0 gegen eine seit ca. 40 Min. dezimierte Mannschaft rumspringt, als wollte er sich aufm Platz sofort einen von der Palme wedeln, und dann noch hinterher sagt: „Die Stimmung im Stadion war sehr ruhig. Das zeigt, wie überlegen wir gespielt haben. Kompliment an die Mannschaft für diese 90 Minuten." Da frag ich mich, bei welchem Spiel die alte Pickelfresse war. Von so einem Support nach einem 0:3 träumt der doch...
Also: Gladbach-Supporter top, Gladbach selbst flop. Bei diesem Trainerstab hoffe ich echt, dass die so ab dem 28. Spieltag die grosse Krise kriegen.
Dein Frust in allen Ehren, brauchst trotzdem nicht so einen Quark von dir geben.
Wieso ist der Trainer bemitleidenswert? Wie willst du beurteilen, ob Ziege was reisst? Das sind, sorry, dämliche Aussagen.
Dein Frust in allen Ehren, brauchst trotzdem nicht so einen Quark von dir geben.
Wieso ist der Trainer bemitleidenswert? Wie willst du beurteilen, ob Ziege was reisst? Das sind, sorry, dämliche Aussagen.
Tja, da hast Du was meine Wortwahl betrifft, leider vollkommen recht, sorry. Direkt nach dem Spiel sollte man nichts schreiben....
Ich habe daher zumindest mein Originalposting geändert.
Ich finde aber weiterhin, dass Ziege sich die genannte Aussage hätte sparen können und dass er und der Trainer in der ersten Liga nicht sonderlich erfolgreich gearbeitet haben.
Ich finde aber weiterhin, dass Ziege sich die genannte Aussage hätte sparen können und dass er und der Trainer in der ersten Liga nicht sonderlich erfolgreich gearbeitet haben.
Watt guggste de dir so watt auch noch an...(also ob irgendein Bayer schon mal watt geistreiches gesacht hat
War ne völlig verdiente Niederlage. Wir waren nie richtich auf dem Platz. Aba Gladbach is nich das Spiel, das wir gewinnen müssen für den Klassenerhalt;)
Gewinnen kann man nur, wenn die Abwehr steht (tut sie nicht) und der Torwart sicher ist (ist er nicht).. Klar, und Tore muss man auch schiessen können. Das hat nichts mit Gladbach zu tun. Man muss auch mal in den eigenen Reihen was tun. Die haben gestern nicht die letzte Klatsche bekommen.
@ Stani
Du schreibst einen Mist. Wünscht gegnerischen Mannschaften, das sie ne Krise kriegen weil du Gesichter nicht leiden kannst. Schlechte Verlierer nenne ich sowas und unsportlich.
Tja, da hast Du was meine Wortwahl betrifft, leider vollkommen recht, sorry. Direkt nach dem Spiel sollte man nichts schreiben....
Ich habe daher zumindest mein Originalposting geändert.
Zieges Aussage war sicher nicht negativ gegenüber den Pauli-Fans zu verstehen.
Sie sollte wohl vielmehr aufzeigen das Pauli nie wirklich ins Spiel kam und man das auch am Publikum merken konnte.
Und um ehrlich zu sein sollte man das als Pauli Fan mal als Kompliment hinnehmen.
Denn ich hoffe doch sehr stark, dass ihr das gestern selber nicht als "laut" bezeichnen wollt.
So Spiele gibt es, wo der Funke einfach nicht überspringen wil.
In beide Richtungen (Mannschaft/Fans).
Fertig aus.
Deine Aussage die beiden haben nicht sonderlich erfolgreich in Liga 1 gearbeitet, kann man so auch nicht stehen lassen.
Vielleicht noch beim Coach, obwohl er auch personell nichts ändern konnte, da die Transferperiode zuende war.
Aber wie gesagt, dass kann man freilich noch so behaupten.
Aber Ziege hatte doch gar keine Chance etwas zu ändern.
Wenn ein Manager nach Transferende kommt kann man seine Arbeit gar nicht bewerten.
Und jetzt arbeitet er sehr erfolgreich und klug.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!