- Datum
- 19. November 2024
Guten Tag!
Wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin durch den nfl-talk und einen dort sehr aktiven Nutzer wieder an dieses Forum erinnert worden. ich war schonmal hier registriert, allerdings ist das mit Sicherheit schon 10-15 Jahre her und Daten weiß ich da keine mehr...
Da ich mich fürs Groundhopping interessiere meinte der "junge" Mann aus dem nfl-talk, dass dieses Forum hier eine Hilfe für mich in Sachen Informationsbeschaffung, Knüpfung von Kontakten sein könnte. Daher dachte ich, es könne nicht schaden, mich nochmal anzumelden...
Ich bin wohnhaft im Landkreis Kusel, bin früher Allesfahrer des FCK und Vielfahrer der Nationalmannschaft gewesen. Aufgrund der privaten Situation war das jetzt einige Zeit eingeschlafen, allerdings habe ich nun aufgrund von privaten Veränderungen wieder mehr Zeit und Geld, mich dem "hoppen" zu beschäftigen. Hab jetzt in der Sommerpause wieder gestartet und komme auf immerhin 41 Spiele in 3 Ländern in dieser Zeit. Kann sich eigentlich sehen lassen für den Wiederaufgalopp.
Bin Vereinsmitglied bei Kaiserslautern, sowie West Ham United und kann da beim Vorkaufsrecht für Tickets manchmal aushelfen, wenns um Mitgliedervorverkauf geht...
Ansonsten hoffe ich auf einen netten Austausch und Disussionen.
LG Knocki