Nur noch 3 bis Düsseldorf!:)

FC Augsburg
-
-
Heideröslein, zumindest das mit Dortmund halt ich für besagte Ente.
bayan meinte ich doch nurhab doch noch nen kleinen hitzschlach
-
Eine tolle spielerische Leistung - kam mehrmals vor in dieser Saison.
Ein Sieg - bisher sechs Mal in dieser Saison.Aber eine tolle spielerische Leistung und ein Sieg in einem Spiel - eine Seltenheit in dieser Saison.
-
-
Halil Altintop zum FCA
Halil Altintop kommt für zwei Jahre zum FCA - Bundesliga - kicker online
Als Ersatz für Mölders?
-
Auch wenn das Ergebnis anders aussieht, war ein starkes Spiel von Augsburg!
Grade in der ersten Halbzeit klasse dagegen gehalten und gute Chancen gehabt. Da war mehr drin!Aber wenn Augsburg die Leistung aus der ersten Halbzeit die ganze Saison über zeigt, dann sollte der Klassenerhalt locker drin sein.
Tolle Stadt, gute Stimmung, nette Leute und wirklich sehr entspannte Atmosphäre. Hat mir sehr gut gefallen, ich komme gerne wieder
-
Gibts hier 'nen Augsburger, der mir 2 SITZplatztickets für Preußen Münster gegen Augsburg besorgen kann? Schwiegervadder mag nicht stehen - und übern SCP wirds wieder mal nur Steher geben. (Ich weiss, der FCA hat noch keine Verkaufsbedingungen bekanntgegeben - oder ich habs auf der HP nicht gefunden...
)
W+B gehen selbstverständlich klar!!!
Danke,
bluemonkey
-
Gibts hier 'nen Augsburger, der mir 2 SITZplatztickets für Preußen Münster gegen Augsburg besorgen kann? Schwiegervadder mag nicht stehen - und übern SCP wirds wieder mal nur Steher geben. (Ich weiss, der FCA hat noch keine Verkaufsbedingungen bekanntgegeben - oder ich habs auf der HP nicht gefunden...
)
W+B gehen selbstverständlich klar!!!
Danke,
bluemonkey
bin zwar kein mitglied, habe aber schon öfters bestellt (falls es PLZ beschränkung gibt)
wenn du keinen findest gib einfach bescheid wann der verkauf losgeht, dann schau ich was ich machen kann...
-
Tolle neue Website
-
Tolle neue Website
Feiertag in Bayern
-
-
Feiertag in Bayern
Mariä Himmelfahrt
lasst die finger weg -
Ein Stürmer ist aber schon noch notwendig
-
Ein Stürmer ist aber schon noch notwendig
Klar, aber nicht die argentinische Rinderhälfte.
Fußballerisch sicherlich brauchbar, hat aber leider nen Nagel im Kopp. -
Klar, aber nicht die argentinische Rinderhälfte.
Fußballerisch sicherlich brauchbar, hat aber leider nen Nagel im Kopp.
habt ihr den verdorben? -
habt ihr den verdorben?
Ich hab da Logan Bailly im Verdacht.
-
Ich hab da Logan Bailly im Verdacht.
die waren bestimmt zu oft bei Heppo -
Zitat
14.08.2013 - 11:03 UhrWas uns bei dem ganzen Bobadilla-Geunke erst jetzt auffällt: Sollte Bobadilla wirklich zum FC Augsburg gehen, würde er ein Sturmduo mit Sascha Mölders bilden. Bobadilla und Mölders. Du lieber Himmel. Mehr Durchschlagskraft hätte man seit Mike Tyson in den Neunzigern nicht mehr gesehen. Was haben sie vor in Augsburg? Wollen sie die Klasse halten, indem sie die Bobadilla und Mölders die gegnerischen Stadien einreißen lassen? Oder formiert der FCA eine neue Wrestling-Abteilung, für die Mölders und Bobadilla den Tag-Team-Gürtel holen sollen? Oder konzentriert man sich jetzt in Augsburg auf einen neuen Wirtschaftszweig und stellt Holzkohlepellets her, indem man Baumstämme nimmt und sie in einen Zweikampf mit Mölders und Bobadilla schickt? Wir wissen es nicht. Aber allein beim Gedanken an das Sturmduo Mö-Bo bekommen wir einen Spontan-Jochbeinbruch.
11-Freunde-Ticker bringt es auf den Punkt.
-
11-Freunde-Ticker bringt es auf den Punkt.
Verpflichtet
-
Website des FC Augsburg auf unbestimmte Zeit offline - SPIEGEL ONLINE
.....wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.
Weltklasse
-
Tolle neue Website
Website des FC Augsburg auf unbestimmte Zeit offline - SPIEGEL ONLINE
.....wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.
Weltklasse
Ja, ich weiß. Eine Seite vorher zu lesen ist nicht tooor.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!