kopenhagen wär doch en gutes los. brügge auch
Brügge ist sehr unwahrscheinlich. Dafür müssten Kiew, Fenerbahce, Pana und Kopenhagen jetzt ausscheiden.
kopenhagen wär doch en gutes los. brügge auch
Brügge ist sehr unwahrscheinlich. Dafür müssten Kiew, Fenerbahce, Pana und Kopenhagen jetzt ausscheiden.
stimmt, das ist unwahrscheinlich...aber kopenhagen bleibt im rennen, das wäre sportlich un von der stadt un der entfernung ein gutes los
stimmt, das ist unwahrscheinlich...aber kopenhagen bleibt im rennen, das wäre sportlich un von der stadt un der entfernung ein gutes los
da stimme ich dir voll und ganz zu der_brasi
da stimme ich dir voll und ganz zu der_brasi
ich bin perplex...was is los...nimmste diene pillen wieder regelmäßig
ich bin perplex...was is los...nimmste diene pillen wieder regelmäßig
mich kann nix mehr aufregen, seit ich nicht mehr schlafe ausserdem gehts am freitag in den urlaub. auf dem weg dahin werde ich bankster und wmdabeiseier besuchen
mich kann nix mehr aufregen, seit ich nicht mehr schlafe
ausserdem gehts am freitag in den urlaub. auf dem weg dahin werde ich bankster und wmdabeiseier besuchen
die armen hoffentlich lesen die das hier noch bevors zu spät ist
spargo, was hälste von braga als gegner? also sportlicher natur. schwierig kann die selbst nit so einschätzen
die armen
hoffentlich lesen die das hier noch bevors zu spät ist
dann mach ich halt nen umweg über wumpl und rob
spargo, was hälste von braga als gegner? also sportlicher natur. schwierig
kann die selbst nit so einschätzen
sehr schwierig für gladbach
Ich denke, dass da kein Gegner bei ist, den man zweimal 7-0 aus dem Stadion putzen wird. Schwer wird es gegen alle werden. Aber ist natürlich schonmal gut, dass Tottenham beispielsweise nicht im Topf ist. Daher sollte auch keiner unschlagbar sein.
sehr schwierig für gladbach
Jeder mögliche Gegner ist schwierig für uns.
Otsu hat schon wieder getroffen. Zum 1:0 im HF gegen Mexiko
Otsu hat schon wieder getroffen.
Zum 1:0 im HF gegen Mexiko
Den verkäufen wir für 20 Mio nach England.
Hat ja leider nicht gereicht für's Finale, aber nach dem Tor muss ich sagen sogar min. 22 Mio.!!!
Feyenoord Rotterdam gegen Dynamo Kiew zur Halbzeit 0:0
Tor für Kiev in der Nachspielzeit
0:1
Kiev gewinnt - somit einer der 5
Alles anzeigenBraga
Kiew
Panathinaikos
Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce
Udinese
Lille
Brügge
Update:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
Brügge jetzt nicht mehr möglich, da Kiew neben Braga und Moskau als möglicher Gegner feststeht. Lille auch sehr unwahrscheinlich da Athen das Hinspiel in Motherwell schon mit 2:0 gewonnen hat.
Alles anzeigenUpdate:
Sporting Braga
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Spartak Moskau
-----------------
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
Brügge jetzt nicht mehr möglich, da Kiew neben Braga und Moskau als möglicher Gegner feststeht. Lille auch sehr unwahrscheinlich da Athen das Hinspiel in Motherwell schon mit 2:0 gewonnen hat.
in Kiew kennen sich schon viele aus
vielleicht kann er die torgefahr bei euch ja auch zeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!