Boah bin ich nervös.
das glaub ich dir...aber es wird toll sein, wenn die cl hymne im stadion gespielt wird. wenns danach auch noch nen gutes ergebnis wird, noch besser
Boah bin ich nervös.
das glaub ich dir...aber es wird toll sein, wenn die cl hymne im stadion gespielt wird. wenns danach auch noch nen gutes ergebnis wird, noch besser
Puh, bin ganz aufgeregt. Wieviele Europacupspiele habe ich mir im Weserstadion angeschaut und wie oft habe ich mir vorgestellt wie das wäre wenn Borussia da unten auflaufen würde. Heute ist es endlich so weit.
Puh, bin ganz aufgeregt. Wieviele Europacupspiele habe ich mir im Weserstadion angeschaut und wie oft habe ich mir vorgestellt wie das wäre wenn Borussia da unten auflaufen würde. Heute ist es endlich so weit.
genieß es
Ich kann mich leider noch gut an unser letztes Eurocup "Heimspiel" erinnern.
Ich stand in der Südkurve vom Ziegenstadion und wir haben gegen Monaco 1:4 verloren. Da ging der Stern eines gewissen Thierry Henry auf.
noch 5 1/2 Stunden dann gehts los...
woher willst du das wissen
woher willst du das wissen
weils vorher inkl. hymne en unvergessener moment wird. bei nem sieg wird der natürlich noch besser...is doch klar
Voraussichtliche Aufstellungen
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems – Nordtveit, Xhaka – Herrmann, Arango – de Camargo, de Jong
Ich würde heute abend lieber Ring anstelle von Herrmann sehen. Der schien am Samstag nich nicht zu 100% fit zu sein. Und Ring hat sofort die Öcher Abwehr durcheinandergewirbelt.
ich wünsch euch alles gute, ich halt euch auf jeden fall die daumen.
Danke Rob.
wann fährste los
wann fährste los
Werde ca. 18.15 Uhr abgeholt.
Werde ca. 18.15 Uhr abgeholt.
also beifahrer...sauber, dann trink ein für mich mit
Voraussichtliche Aufstellungen
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems – Nordtveit, Xhaka – Herrmann, Arango – de Camargo, de Jong
Ich würde heute abend lieber Ring anstelle von Herrmann sehen. Der schien am Samstag nich nicht zu 100% fit zu sein. Und Ring hat sofort die Öcher Abwehr durcheinandergewirbelt.
du willst lieber dir herr der ringe ansehen
du willst lieber dir herr der ringe ansehen
Klar! Ein RING sie zu knechten.
jetzt wenn du noch schreibt, du erscheinst öfter im stadion bei cl verlieren
die absichtlich heute abend
die absichtlich heute abend![]()
dann sind se aber selba schuld
Wobei wir, als er gegen Schalke bei uns in der Nordkurve stand (), relativ souverän gewonnen haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!