Tja, erste HZ hätte eine der beiden ganz fetten Chancen (Stranzl und de Jong) drin sein MÜSSEN. Beginn der zweiten HZ noch ordentlich, aber dann nach und nach abgebaut, so dass man sich über das Unentschieden nicht beschweren darf.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Tja, erste HZ hätte eine der beiden ganz fetten Chancen (Stranzl und de Jong) drin sein MÜSSEN. Beginn der zweiten HZ noch ordentlich, aber dann nach und nach abgebaut, so dass man sich über das Unentschieden nicht beschweren darf.
Sehe ich auch so
man muß dann doch Kiew erstma aus'm Kopf und aus'n Beinen rausprügeln ... 2 Spiele, 4 Pkt. - allet noch im Plan
-
seh ich ähnlich
der Vollständigkeit halber: Fortuna hätte in der 2. auch treffen MÜSSEn, aber c'est la vie.... -
Sehr schade, dass der Stranzl so draufgewemst hat. Halbe Schusskraft und dafür etwas mehr Präzision...
De Jong immer noch wie ein Fremdkörper. Ich glaub nach wie vor an ihn, aber er macht's einem momentan nicht leicht.
So sehr ich Cigerci schätze - das heute war ja wohl nix (die anfängliche Freude über seine Aufstellung für mein Kicker-Tippspiel wich schnell der Befürchtung von Minuspunkten). Dann lieber auf die 6 mit ihm und Xhaka etwas offensiver ran lassen.
Das Rumexperementieren vorne lässt Favres Äußerungen zum nicht passenden Sturm jedenfalls nicht als bloße Laberei erscheinen. Ohne dass ich den Otsu jetzt wirklich beurteilen kann: Wäre der als Wirbler nicht u.U. eine gute Ergänzung zum de Jong gewesen? Aber jetzt isser wech...Mir fallen nicht viele Auswärtsspiele ein, wo man wieder so leicht drei Punkte einfahren könnte. Und dabei stand die Fortuna defensiv heute wesentlich besser als in den letzten Zweitliga-Partien, die ich gesehen habe.
Shuttle-Bus-Problematik genauso ätzend wie am Borussia-Park. Außerdem war ich auf dem Hinweg recht spät dran und wäre vom Fernbahnhof fast nicht mehr zum Stadion gekommen. Weil noch ein paar andere Nachzügler auftauchten, ließen sie dann doch nochmal einen Bus fahren (den dafür dann mit Eskorte).
@ Spargo: Da kannste wirklich von der Landebahn direkt in den Shuttle-Bus einsteigen.
(Wenn sie das beim Pokalspiel nochmal so handhaben.)
-
Sehr schade, dass der Stranzl so draufgewemst hat. Halbe Schusskraft und dafür etwas mehr Präzision...
De Jong immer noch wie ein Fremdkörper. Ich glaub nach wie vor an ihn, aber er macht's einem momentan nicht leicht.
So sehr ich Cigerci schätze - das heute war ja wohl nix (die anfängliche Freude über seine Aufstellung für mein Kicker-Tippspiel wich schnell der Befürchtung von Minuspunkten). Dann lieber auf die 6 mit ihm und Xhaka etwas offensiver ran lassen.
Das Rumexperementieren vorne lässt Favres Äußerungen zum nicht passenden Sturm jedenfalls nicht als bloße Laberei erscheinen. Ohne dass ich den Otsu jetzt wirklich beurteilen kann: Wäre der als Wirbler nicht u.U. eine gute Ergänzung zum de Jong gewesen? Aber jetzt isser wech...
Mir fallen nicht viele Auswärtsspiele ein, wo man wieder so leicht drei Punkte einfahren könnte. Und dabei stand die Fortuna defensiv heute wesentlich besser als in den letzten Zweitliga-Partien, die ich gesehen habe.
Shuttle-Bus-Problematik genauso ätzend wie am Borussia-Park. Außerdem war ich auf dem Hinweg recht spät dran und wäre vom Fernbahnhof fast nicht mehr zum Stadion gekommen. Weil noch ein paar andere Nachzügler auftauchten, ließen sie dann doch nochmal einen Bus fahren (den dafür dann mit Eskorte).
@ Spargo: Da kannste wirklich von der Landebahn direkt in den Shuttle-Bus einsteigen.(Wenn sie das beim Pokalspiel nochmal so handhaben.)
Jo, sind heute auch über den Flughafen-Bahnhof "angereist" -
nach vorne wird es dies jahr wohl recht zäh
muss eben die null stehenwir haben 12 mios für nen flipper ausgegeben
da wartet noch viel arbeit -
nach vorne wird es dies jahr wohl recht zäh
muss eben die null stehenwir haben 12 mios für nen flipper ausgegeben
da wartet noch viel arbeitIst doch alles im Plan. Alle Heimspiele gewinnen = 54 Punkte und auswärts immer Unentschieden macht gesamt 71. Da sind wir klar auf CL Kurs,
-
Ist doch alles im Plan. Alle Heimspiele gewinnen = 54 Punkte und auswärts immer Unentschieden macht gesamt 71. Da sind wir klar auf CL Kurs,
Du hast in deiner konservativen Betrachtung noch vergessen, dass ihr ja bei uns eigentlich auch immer 3 Punkte holt.
-
Du hast in deiner konservativen Betrachtung noch vergessen, dass ihr ja bei uns eigentlich auch immer 3 Punkte holt.
Na, dafür fehlen uns die sechs Punkte gegen die Ziegen.
-
Na, dafür fehlen uns die sechs Punkte gegen die Ziegen.
Jetzt wird die Rechnung kompliziert!
-
-
Jemand schon was nach Zypern gebucht
Flugpreise sind ja nicht gerade erschwinglich -
Jemand schon was nach Zypern gebucht
Flugpreise sind ja nicht gerade erschwinglichJetzt nicht mehr....
Haben am Freitag direkt nach den Spielansetzungen gebucht und 145 Euro / Person bezahlt (Hinflug am 20.09. mit Condor ab Düsseldorf, Rückflug am 21.09. mit Ryanair nach Weeze).
Spiel findet zum Glück in Nicosia statt (größeres Stadion = größeres Auswärtskartenkontingent....). -
Jetzt nicht mehr....
Haben am Freitag direkt nach den Spielansetzungen gebucht und 145 Euro / Person bezahlt (Hinflug am 20.09. mit Condor ab Düsseldorf, Rückflug am 21.09. mit Ryanair nach Weeze).
Spiel findet zum Glück in Nicosia statt (größeres Stadion = größeres Auswärtskartenkontingent....).gute Info, merci
das macht den Trip aber wieder uninteressant
-
Jetzt nicht mehr....
Spiel findet zum Glück in Nicosia statt (größeres Stadion = größeres Auswärtskartenkontingent....).
Quelle?
Da gehen aber auch "nur" knapp 23.000 rein. Naja mehr als in Limassol. -
Quelle?
Da gehen aber auch "nur" knapp 23.000 rein. Naja mehr als in Limassol.Naja, 3-4 Tage Strand mit nem schönen Fussballkick hätte ich gemacht.
Aber nicht nach Nikosia -
gute Info, merci
das macht den Trip aber wieder uninteressant
Sind aber nur 30 Minuten Fahrtzeit von Larnaca aus (mit dem Bus ca. 60 Minuten). Wir werden wohl in Larnaca nächtigen.....
Wobei es auch ein buchbares Hotel direkt auf dem Stadiongelände gibt....das hätte auch was -
Quelle?
Da gehen aber auch "nur" knapp 23.000 rein. Naja mehr als in Limassol.Steht auf der UEFA Seite.
Habe daraufhin mal bei den Zyprioten nachgefragt und von da die Bestätigung bekommen, dass alle drei Gruppenspiele in Nikosia gespielt werden.... -
Ich werde mal abwarten, was das FP zu den Tickets sagt.
23.000 Plätze = 1.150 Tickets für uns. 500 AWDK = 650 Tickets im freien Verkauf bzw. FP Verkauf. Das könnte eng werden.
Und dann würde ich gleich nen FP Flug mitbuchen.
-
Wo steht das denn, das das Match in Nikosia stattfindet?
-
Wo steht das denn, das das Match in Nikosia stattfindet?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!