So, wieder back, was der Punkt jetzt wert ist, werden wir wohl noch abwarten müssen.
War aber auf jeden Fall mal wieder megageil!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
So, wieder back, was der Punkt jetzt wert ist, werden wir wohl noch abwarten müssen.
War aber auf jeden Fall mal wieder megageil!Kann man genauso unterschreiben!
-
Geilomat! -
Geilomat!Auswärtsdingens....
-
Geilomat!K.O. geköpft
wie geil
-
Geilomat!Saugeil
-
-
war aber auffem letzten Ritzel, fragt aber morgen keiner mehr nach.
-
Schieetegal
-
Jepp
, und noch was: Der Asamoah ist ne widerliche Kreatur, was für ein unsympatisches *********, ein blöder Wixxer.
-
-
Jepp
, und noch was: Der Asamoah ist ne widerliche Kreatur, was für ein unsympatisches *********, ein blöder Wixxer.
Sowatt von agree!
-
Sowatt von agree!
Ich fand den echt schon immer scheiße.
-
Glückwunsch, so langsam kommen die Fohlen wieder in Tritt
-
Jepp
Jo und ich wusste sofort das der uns mal wieder Ärger bereitet, als ich den in der Aufstellung gesehen hab. -
Jo und ich wusste sofort das der uns mal wieder Ärger bereitet, als ich den in der Aufstellung gesehen hab.
Es gibt so Spieler, die immer gegen uns treffen.
Nächste Woche kommt Sportsfreund Ibisewixx. -
-
Jungs, bitte jetzt ein Heimsieg!
-
Sind die bei Sky besoffen?
Das war klar rot!!!
Auch nach 12 Minuten. -
Sind die bei Sky besoffen?
Das war klar rot!!!
Auch nach 12 Minuten.Vor allem was ist das für ein Argument, dass Fürth dann über 70 Minuten in Unterzahl spielen muss, in der 80. Minute wäre Rot berechtigt, so früh aber nicht? Kleine läuft Herrmann in die Beine. das ist ein klares Foul, Herrmann wäre alleine durch und somit klar Rot. Seit wann ist denn bitte entscheident, ob Kleine Foul spielen wollte oder ob es unabsichtlich war?
-
Es ist zwar noch nicht alles gold was glänzt, aber es ist schon erkennbar, dass da inzwischen wieder eine gefestigte Mannschaft auf dem Platz steht. Das sah ja vor einigen Wochen noch anders aus. Auch bei einzelnen Spielern ist ne klare Tendenz nach oben zu erkennen. Da möchte ich mal nen Herrmann nennen, der zwar in jedem Spiel noch Aktionen macht, in denen man sich nur an den Kopf fassen kann, aber der so langsam in der neuen Rolle an Fahrt gewinnt und an vielen entscheidenden Aktionen beteiligt ist. Ein Dreier nächsten Samstag wäre sehr wichtig, dann könnte man sich so langsam in der oberen Tabellenhälfte wieder festsetzen. Erstaunlich finde ich auch, dass gerade vor der Saison immer von der großen Belastung durch die Europapokalspiele gesprochen wurde, wir aber alle Siege nach Europapokalspielen erreicht haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!