Gladbach ist der geilste Club der Welt!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ein schöner Abschluss der Hinrunde!
Besonders freut mich, dass der MAtS mit so einem klasse Spiel in die Winterpause geht - das gibt ihm hoffentlich den nötigen Rückenwind, um in der Rückrunde wieder an die Vorjahresleistungen anzuknüpfen.
Wenn mir jemand angeboten hätte, auf Platz 8 (mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 5) und im Europa-Cup zu überwintern, wäre ich sofort einverstanden gewesen. Nur das Pokal-Aus schmerzt immer noch. Jetzt noch ein DFB-Pokalspiel in Offenbach (mit Sieg) wäre der perfekte Hinrunden-Abschluss gewesen...
Noch etwas Kritik:
Die Defensivleistungen waren zuletzt ja absolut i.O., aber ein bisschen mehr Torchancen dürfen sie sich im neuen Jahr schon erspielen. Ich denke nicht, dass sie die 100%-Chancenauswertung lange durchhalten...Außerdem fand ich die Analyse von Favre zur Situation vor dem Gegentor bemerkenswert: Er hat ja dem Jantschke mindestens soviel Schuld gegeben wie dem Marx. Wahrscheinlich ist er deswegen BuLi-Trainer und ich nicht, aber ich sehe den Fehler glasklar beim Marx. Auch wenn der Jantschke vielleicht 2m weiter vorne hätte stehen sollen - der Marx muss halt sehen, dass dem nicht so ist und das Ding wegwemsen oder halt dorthin spielen, wo der Jantschke steht.
-
Ich hab gerade gelesen, dass Schalkes Pukki bei Fortuna im Gespräch sein soll.
Also, Max. Wenn das wirklich so ist: Kaufen, Marsch, Marsch.
-
Ein schöner Abschluss der Hinrunde!
Besonders freut mich, dass der MAtS mit so einem klasse Spiel in die Winterpause geht - das gibt ihm hoffentlich den nötigen Rückenwind, um in der Rückrunde wieder an die Vorjahresleistungen anzuknüpfen.
Wenn mir jemand angeboten hätte, auf Platz 8 (mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 5) und im Europa-Cup zu überwintern, wäre ich sofort einverstanden gewesen. Nur das Pokal-Aus schmerzt immer noch. Jetzt noch ein DFB-Pokalspiel in Offenbach (mit Sieg) wäre der perfekte Hinrunden-Abschluss gewesen...
Noch etwas Kritik:
Die Defensivleistungen waren zuletzt ja absolut i.O., aber ein bisschen mehr Torchancen dürfen sie sich im neuen Jahr schon erspielen. Ich denke nicht, dass sie die 100%-Chancenauswertung lange durchhalten...Außerdem fand ich die Analyse von Favre zur Situation vor dem Gegentor bemerkenswert: Er hat ja dem Jantschke mindestens soviel Schuld gegeben wie dem Marx. Wahrscheinlich ist er deswegen BuLi-Trainer und ich nicht, aber ich sehe den Fehler glasklar beim Marx. Auch wenn der Jantschke vielleicht 2m weiter vorne hätte stehen sollen - der Marx muss halt sehen, dass dem nicht so ist und das Ding wegwemsen oder halt dorthin spielen, wo der Jantschke steht.
zu lang -
-
Iss der Maxi auch für Fortuna tätig?
-
Okay, sorry:
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!
besser
-
Iss der Maxi auch für Fortuna tätig?
Wenn Pukki am Markt ist, muss Max für Borussia aktiv werden.
Man Schpargo. Du wusstest doch genau, was ich mein.
-
Wenn Pukki am Markt ist, muss Max für Borussia aktiv werden.
Man Schpargo. Du wusstest doch genau, was ich mein.
Warum müssen wir?Weisst du was was ich nicht weiss? Geht einer von den unseren? Oder hälst du den für soviel besser als de Jong, de Camargo, Hanke...
Ich dachte wir suchen eher nen pfeilschnellen Wirbler.
-
Warum müssen wir?
Weisst du was was ich nicht weiss? Geht einer von den unseren? Oder hälst du den für soviel besser als de Jong, de Camargo, Hanke...
Ich dachte wir suchen eher nen pfeilschnellen Wirbler.
Weil ich den gut find.
-
-
Weil ich den gut find.
Den werden die aber bestimmt nicht verschenken. Und groß Kohle, die wir eh nicht haben, würde ich für den nicht ausgeben. -
Pukki finde ich auch ganz interessant für Borussia! Bevor wir wieder unser Glück mit einem 18jährigen aus Skandinavien für einen ähnlichen Preis probieren, dann lieber Pukki, der sein Können in der Bundesliga durchaus gezeigt hat!
Und finanziell sollten wir doch bei Fortuna mithalten können. -
[url=http://www.express.de/moenchengladbach,3286,21128944.html]| EXPRESS[/url]
Respekt, also der Junge hat wirklich ne gute Fangquote
Bild 2
-
Pukki finde ich auch ganz interessant für Borussia! Bevor wir wieder unser Glück mit einem 18jährigen aus Skandinavien für einen ähnlichen Preis probieren, dann lieber Pukki, der sein Können in der Bundesliga durchaus gezeigt hat!
Und finanziell sollten wir doch bei Fortuna mithalten können.
Dann muss aber jemand anderes gehen. -
Dann muss aber jemand anderes gehen.
Es sollen ja noch Leute gehen bzw. ausgeliehen werden. Das sollte nicht das Problem sein. Ich hoffe, dass man mit de Camargo noch ein paar Euronen machen kann.Dann kann man auch wieder mit Hanke verlängern.
-
Es sollen ja noch Leute gehen bzw. ausgeliehen werden. Das sollte nicht das Problem sein. Ich hoffe, dass man mit de Camargo noch ein paar Euronen machen kann.
Dann kann man auch wieder mit Hanke verlängern.
Was man bis jetzt so hört, Zimmermann, Korb und Younes, sind aber keine Stürmer. -
Was man bis jetzt so hört, Zimmermann, Korb und Younes, sind aber keine Stürmer.
Naja, wir hatten ja trotz der Verletzung von Luuk im Sturm sehr viele Kandidaten. Was man so liest, soll ja im Winter evtl. noch ein schneller Stürmer kommen. Es wäre dann also definitiv angebracht, einen Stürmer abzugeben.
Bevor nichts fix ist, wird Maxi bestimmt auch keinen abgeben. Wir können also nur warten, wen Maxi wieder aus dem Hut zaubert. -
Naja, wir hatten ja trotz der Verletzung von Luuk im Sturm sehr viele Kandidaten. Was man so liest, soll ja im Winter evtl. noch ein schneller Stürmer kommen. Es wäre dann also definitiv angebracht, einen Stürmer abzugeben.
Bevor nichts fix ist, wird Maxi bestimmt auch keinen abgeben. Wir können also nur warten, wen Maxi wieder aus dem Hut zaubert.
Aber ein schneller Stürmer plus Pukki oder ist der Pukki der schnelle Stürmer? -
Aber ein schneller Stürmer plus Pukki oder ist der Pukki der schnelle Stürmer?
Für mich wäre Pukki der schnelle Stürmer.
-
Außerdem fand ich die Analyse von Favre zur Situation vor dem Gegentor bemerkenswert: Er hat ja dem Jantschke mindestens soviel Schuld gegeben wie dem Marx. Wahrscheinlich ist er deswegen BuLi-Trainer und ich nicht, aber ich sehe den Fehler glasklar beim Marx. Auch wenn der Jantschke vielleicht 2m weiter vorne hätte stehen sollen - der Marx muss halt sehen, dass dem nicht so ist und das Ding wegwemsen oder halt dorthin spielen, wo der Jantschke steht.
Zumindest den Thorben habe ich auf meiner Seite (oder ist er nur zu selbstkritisch und will sich beim Tony einschleimen?). Auszug aus kicker-Artikel von heute:
Zitat"Da bin ich nicht der Meinung des Trainers. Ich nehme das auf meine Kappe" Er hätte den Ball wegschlagen müssen und Jantschke gar nicht erst in die Verlegenheit bringen dürfen, so Marx."
Und Stranzl bleibt wohl noch ein Jahr. Sehr schön!
Hätte ich bei seiner Verpflichtung niemals gedacht, dass er mal so wichtig für die Mannschaft wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!