Welche Ironie? Younes stand bisher bei Favre nicht hoch im Kurs und heult deshalb rum. Dem haben sie wie Polanski zu sehr den Arsch in der Jugend gepudert.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn sich der Gegner hinten reinstellt, fehlt uns einfach Durchschlagskraft.
Vorne fehlte mir manchmal der Mut, auch mal Eins gegen Eins zu gehen. Könnte Younes nicht genau mal für diese Überraschung sorgen bevor man die Kugel nur um den Strafraum schiebt?!
-
Lt. Torfabrik wird Kappa nächstes Jahr unser Ausrüster. Geht gar nicht.
Warum schaffen wir es nicht, einen Premium Ausrüster an Land zu ziehen?
ich kapier es nicht.
-
ich kapier es nicht.
Die Zeit haben wir auch mitgemacht
, dann gilt es mal fein den Bauch einzuziehen und die Trikots 1-2 Nummern größer zu ordern.
-
ich kapier es nicht.
Finde Kappa auch schlimm, habe das aber schon vor längerer Zeit gelesen und mich bereits damit abgefunden. Verstehe auch nicht warum wir nicht einen vernünftigen Ausrüster an Land ziehen. Ich meine selbst Vereine wie Mainz und Freiburg laufen in Nike auf.
-
ich kapier es nicht.
Irgendwann wollte ich mir eigentlich mal wieder ein neues Borussia-Trikot kaufen.
Seit dem gelben Postbalken habe ich mir das verkniffen. Kappa + Postbalken macht die Sache nicht unbedingt besser.
-
Finde Kappa auch schlimm, habe das aber schon vor längerer Zeit gelesen und mich bereits damit abgefunden. Verstehe auch nicht warum wir nicht einen vernünftigen Ausrüster an Land ziehen. Ich meine selbst Vereine wie Mainz und Freiburg laufen in Nike auf.
Die stehn ja auch in der Tabelle vor uns. -
Die stehn ja auch in der Tabelle vor uns.
Oh, biste ein wenig kreativ gewesen?
-
Irgendwann wollte ich mir eigentlich mal wieder ein neues Borussia-Trikot kaufen.
Seit dem gelben Postbalken habe ich mir das verkniffen. Kappa + Postbalken macht die Sache nicht unbedingt besser.
<unterschreib> Ich habe deshalb beschlossen, dass ich mir erst ein neues Trikot kaufe wenn ich in mein altes nicht mehr reinpasse.
BTW: Regt sich denn keiner über die mangelnde Effizienz gegen Hoffe auf?
In der Hinrunde hätten wir bei den Chancen gestern 2 Buden gemacht...
-
Wir hatten ja auch 3 Jahre Kappa und ich war trotz schlimmster Befürchtungen von der Qualität echt positiv überrascht. In 2 von 3 Jahren war auch das Trikotdesign in Ordnung, die sonstige Kollektion eigentlich immer. Und von der Größe her haben sie auch dem Rechnung getragen, dass vielleicht nicht jeder Fan über eine "Leistungssportlerfigur" verfügt...
Das einzige, was nervig war war, dass sie mit der Produktion und Lieferung oft nicht nachkamen, so dass ständig beliebte Artikel nicht verfügbar waren. Aber gut, in so einer Meistersaison ist die Nachfrage natürlich auch verhältnismäßig hoch.
-
-
Wir hatten ja auch 3 Jahre Kappa und ich war trotz schlimmster Befürchtungen von der Qualität echt positiv überrascht. In 2 von 3 Jahren war auch das Trikotdesign in Ordnung, die sonstige Kollektion eigentlich immer. Und von der Größe her haben sie auch dem Rechnung getragen, dass vielleicht nicht jeder Fan über eine "Leistungssportlerfigur" verfügt...
Das einzige, was nervig war war, dass sie mit der Produktion und Lieferung oft nicht nachkamen, so dass ständig beliebte Artikel nicht verfügbar waren. Aber gut, in so einer Meistersaison ist die Nachfrage natürlich auch verhältnismäßig hoch.
Finde auch die Trikotdesigns gar nicht so schlecht. Wenn man z.B. sieht mit welchen 08/15 Trikots Nike die meisten Vereine ausrüstet, da kann man vermutlich besser mit Kappa leben. Ich hätte aber echt super gerne mal wieder Puma als Ausrüster gehabt, am besten mit einer Retro Kollektion.
-
Zum Spiel:
Minimalziel erreicht mit dem Punkt. Am Ende konnte man noch froh sein den überhaupt zu behalten.
Scheißkalt wars.
Somit war der Höhepunkt der Tour tatsächlich das Schnitzel und das Bier im Brauhaus.
Ein kleines Treffen mit 4 Tooorlern gabs dann auch noch. -
Wieder kein Schritt nach vorn in Sachen Kombinationsspiel mit de Jong. Da runzel ich weiter ordentlich die Stirn
-
Wieder kein Schritt nach vorn in Sachen Kombinationsspiel mit de Jong. Da runzel ich weiter ordentlich die Stirn
Das liegt in meinen Augen aber nicht ausschließlich an Luuk sondern daran, dass uns gestern sowohl jegliche Agressivität als auch jegliche Kreativität abgegangen ist. Was Cigerci an Fehlpässen gespielt hat ging gar nicht. Und Herrmann am Flügel war auch verschenkt. Und da Arango sich gerstern auch ne Auszeit genommen hat, war offensiv nicht mehr drin.
-
Wenn sich ein Gegner hinten reinstellt, sehen wir schon seit Jahren schlecht aus. Selbst letzte Saison mit Reus gab es genug solcher ideenloser Spiele. In der Hinrunde hatten wir oft Glück, dass die Abwehr durch eine Standardsituation (gestern Kopfball Brouwers) oder einen genialen Moment von Arango (Pass auf Luuk) geknackt wurde.
Gestern sollte es halt mal wieder nicht sein.Vielleicht werden die Trikots unter Kappa ja mal wieder etwas besser. Die langweiligen weißen Trikots von Lotto mit dem gelben Balken kann man ja eigentlich nicht verschlechtern.
-
Das liegt in meinen Augen aber nicht ausschließlich an Luuk sondern daran, dass uns gestern sowohl jegliche Agressivität als auch jegliche Kreativität abgegangen ist. Was Cigerci an Fehlpässen gespielt hat ging gar nicht. Und Herrmann am Flügel war auch verschenkt. Und da Arango sich gerstern auch ne Auszeit genommen hat, war offensiv nicht mehr drin.
Cigerci war aber auch fast der Einzige der da vorne überhaupz mal was probiert hat. das dabei natürlich auch Fehler passiert sind ist klar. -
Zum Spiel:
Minimalziel erreicht mit dem Punkt. Am Ende konnte man noch froh sein den überhaupt zu behalten.
Scheißkalt wars.
Somit war der Höhepunkt der Tour tatsächlich das Schnitzel und das Bier im Brauhaus.
Ein kleines Treffen mit 4 Tooorlern gabs dann auch noch.wer war denn der 4.?
hab ich nich zuviel versprochen bei speis und trank, oder?
Wenn sich ein Gegner hinten reinstellt, sehen wir schon seit Jahren schlecht aus. Selbst letzte Saison mit Reus gab es genug solcher ideenloser Spiele. In der Hinrunde hatten wir oft Glück, dass die Abwehr durch eine Standardsituation (gestern Kopfball Brouwers) oder einen genialen Moment von Arango (Pass auf Luuk) geknackt wurde.
Gestern sollte es halt mal wieder nicht sein.Vielleicht werden die Trikots unter Kappa ja mal wieder etwas besser. Die langweiligen weißen Trikots von Lotto mit dem gelben Balken kann man ja eigentlich nicht verschlechtern.
seh ich nich so, dass hoffe sich hinten reingestellt hat
und das
ihr die paar hundertprozentigen macht , lag auch nich an hoffe -
wer war denn der 4.?
und das
ihr die paar hundertprozentigen macht , lag auch nich an hoffeGemessen an guten Chancen hatte Hoffe sogar Vorteile.
Ihr habt so gespielt, wie wir oftmals in der Hinrunde. (zb. gegen FFM) -
wer war denn der 4.?
und das
ihr die paar hundertprozentigen macht , lag auch nich an hoffeWas hat Hoffe dann gemacht?!
Mit zwei Viererketten alles dicht gemacht, Gladbach den Ballbestiz überlassen (70 %) und dann teilweise gut gekontert.
Oder wie hast du das Spiel gesehen?Ach ja, das ist eigentlich unsere Taktik.
-
Was hat Hoffe dann gemacht?!
Mit zwei Viererketten alles dicht gemacht, Gladbach den Ballbestiz überlassen (70 %) und dann teilweise gut gekontert.
Oder wie hast du das Spiel gesehen?also ich hab ein relativ ausgeglichenes spiel gesehen bei dem sich
beide mannschaften mehr im mittelfeld neutralisiert haben.
also unter hinten reinstellen versteh ich etwas anderes...aber ok,
dass liegt wohl an unseren beiden sichtweisen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!