Bin gleich da. Ich hab das Gefühl dass das heute was wird. 2:0 für Gladbach

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Bin gleich da. Ich hab das Gefühl dass das heute was wird. 2:0 für Gladbach
Wäre ne Bank fürs Rückspiel
-
Nicht beim Vorglühen vor dem Stadion...
Auch sonst sehe ich uns jetzt nicht so limitiert, dass wir auf katastrophale Bodenverhältnisse angewiesen wären. Aber Du spielst vermutlich auf die drei Kopfballtreffer gegen Lev an. Hätte ich auch nix dagegen.
schneits denn noch
-
Diesmal 3:3 verloren
Ich bin fick und fertig
-
Ich bin fick und fertig
Das kann ich verstehen
Das war unnötig heute.
Gladbach drei Tore aus Standardsituationen (und wenn man den verschossenen Elfer und den Pfostenfreistoß aus der ersten Hz dazurechnet wären es fünf gewesen
) und Lazio drei Tore nach direkt abgenommenen Flanken
, mal so ganz am Rande erwähnt
-
Lazio war ja auch mit mehr Spielern auf dem Platz:
immerhin zu zehnt, während wir ohne Innenverteidigung spielten
-
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
-
Ich bin fick und fertig
ische auch - und wieder was gelernt: Flugenten laufen derzeit langsamer, als Tulpen wachsen können.
Optimistisch bleiben ! Und auf zum Asterix-Heimspiel nach Rom, Kiev war ja schließlich auch nicht die allerbeste Ausgangssituation ...
-
Endlich zu Hause, müde und sehr enttäuscht.
-
morgen Hamburg halbe kraft und schonen für Rom
-
-
Lazio war ja auch mit mehr Spielern auf dem Platz:
immerhin zu zehnt, während wir ohne Innenverteidigung spielten
Ich hab eure defensiven Probleme eher auf den Aussenpositionen der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld ausgemacht;)
Lazio durfte ja nach Herzenslust flanken ohne bedrängt zu werden. -
morgen Hamburg halbe kraft und schonen für Rom
warum das? -
warum das?
Genau. Vollgas und Motivation für Mittwoch holen.
Insgesamt bin ich aber schon ganz schön bedient.
-
Genau. Vollgas und Motivation für Mittwoch holen.
Insgesamt bin ich aber schon ganz schön bedient.
Was Mittwoch?
Klar ist man bedient wenn man mit dem Schlusspfiff noch einen fängt. Aber mal subjektiv gesehen wíst es ein gerechtes Ergbenis, was zwar unsere Chancen sinken lässt, aber uns dennoch die Möglichkeit gibt weiterzukommen.;) -
Was Mittwoch?
Klar ist man bedient wenn man mit dem Schlusspfiff noch einen fängt. Aber mal subjektiv gesehen wíst es ein gerechtes Ergbenis, was zwar unsere Chancen sinken lässt, aber uns dennoch die Möglichkeit gibt weiterzukommen.;)Bitter war halt, das nur so lange nachgespielt wurde, weil die Italiener beim Stand von 1:2 nur noch auf Zeit spielten.
-
Bitter war halt, das nur so lange nachgespielt wurde, weil die Italiener beim Stand von 1:2 nur noch auf Zeit spielten.
Die haben doch schon vorher auf Zeit gespielt. Nach dem 1:0 hat der Tormann doch extra den Ball ausm Tor geholt und in die Ränge geschossen ...
-
Was Mittwoch?
Klar ist man bedient wenn man mit dem Schlusspfiff noch einen fängt. Aber mal subjektiv gesehen wíst es ein gerechtes Ergbenis, was zwar unsere Chancen sinken lässt, aber uns dennoch die Möglichkeit gibt weiterzukommen.;)für jay spielen se schon inner CL
Die haben doch schon vorher auf Zeit gespielt. Nach dem 1:0 hat der Tormann doch extra den Ball ausm Tor geholt und in die Ränge geschossen ...
ironiemodus haste vergessen
-
Was genau findet Lucien Favre eigentlich an Tolga Cigerci?
Ich kapier es nicht. Der hat eine extreme Fehlpassquote und ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Das muss ein Trainer erkennen. Und selbst wenn er im Training ein Vorreiter ist, macht er es im Wettkampf einfach grottig.
-
Was genau findet Lucien Favre eigentlich an Tolga Cigerci?
Ich kapier es nicht. Der hat eine extreme Fehlpassquote und ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Das muss ein Trainer erkennen. Und selbst wenn er im Training ein Vorreiter ist, macht er es im Wettkampf einfach grottig.
Das gilt aber für Xhaka leider genauso. -
Das gilt aber für Xhaka leider genauso.
Dann soll er den Ruppi wieder auf rechts stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!