Puh, wichtige 3 Punkte. Dass man in der zweiten Hälfte nur noch auf Ergebnis halten geht, hat mir eigentlich nicht gepasst. Das kann auch schnell wieder schief gehen.
Hat Slomka eigentlich ein anderes Spiel gesehen?!
Gladbach gegen Hannover: Slomka geht auf Schiri los - Bundesliga - Bild.de
Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind. Wenigstens haben wir gegen die 6 Punkte geholt.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind.
Naja, ich hab nix gegen Hannover, aber bei einem war mir das schon klar. Der hat ja dann auchbekommen. Ne rote Karte, die er sich (zumindest bei uns) über die Jahre hart erarbeitet hat und daher in der Summe auch mal absolut gerechtfertigt ist
.
-
Naja, ich hab nix gegen Hannover, aber bei einem war mir das schon klar. Der hat ja dann auch
bekommen. Ne rote Karte, die er sich (zumindest bei uns) über die Jahre hart erarbeitet hat und daher in der Summe auch mal absolut gerechtfertigt ist
.
Rache für Boba.
-
was war eigentlich mit PMS ?
Der hat gar nicht getroffen oder ? -
was war eigentlich mit PMS ?
Der hat gar nicht getroffen oder ?Der hat noch nicht einmal gespielt.
Nach den vereltzungsbedingten Ausfällen von Arango (Daems) und Stranzl (Brouwers) wurde offensiv nur noch Mike Hanke eingewechselt.
-
Puh, wichtige 3 Punkte.
Dass man in der zweiten Hälfte nur noch auf Ergebnis halten geht, hat mir eigentlich nicht gepasst. Das kann auch schnell wieder schief gehen.
Hat Slomka eigentlich ein anderes Spiel gesehen?!
Gladbach gegen Hannover: Slomka geht auf Schiri los - Bundesliga - Bild.de
Mir war vor dem Spiel gar nicht klar, dass viele Spieler von Hannover so unsympathisch sind.Wenigstens haben wir gegen die 6 Punkte geholt.
Bei der ersten Gelben Karte wird er vom Linienrichter (Marco Achmüller; d. Red.) provoziert. Der hat mehrfach gesagt: ‚Hau ab.‘ Darauf hat Sergio geantwortet: ‚Warum sprichst du so mit mir?‘ Und dafür gab es Gelb.“
Klar, genauso wirds gewesen sein.
-
Bei der ersten Gelben Karte wird er vom Linienrichter (Marco Achmüller; d. Red.) provoziert. Der hat mehrfach gesagt: ‚Hau ab.‘ Darauf hat Sergio geantwortet: ‚Warum sprichst du so mit mir?‘ Und dafür gab es Gelb.“
Klar, genauso wirds gewesen sein.
Das habe ich live gesehen und schon den Kopf geschüttelt, denn ich konnte da schon Pinto verstehen (und ich mag ihn überhaupt nicht).
Der wurde provoziert von dem Assistent und erhält dafür verständlicher Weise gelb -
Das habe ich live gesehen und schon den Kopf geschüttelt, denn ich konnte da schon Pinto verstehen (und ich mag ihn überhaupt nicht).
Der wurde provoziert von dem Assistent und erhält dafür verständlicher Weise gelbSo lange du mir keinen Live-Audio-Mitschnitt schickst, wette ich, dass Pinto bestimmt nicht unschuldsvoll, traurig und bekümmert gefragt hat: "Warum sprichst du so mit mir".
-
So lange du mir keinen Live-Audio-Mitschnitt schickst, wette ich, dass Pinto bestimmt nicht unschuldsvoll, traurig und bekümmert gefragt hat: "Warum sprichst du so mit mir".
Also den Pinto hab ich auch anders in Erinnerung
-
Der wurde provoziert von dem Assistent und erhält dafür verständlicher Weise gelbKlar. Stimmt sogar evtl. Aber was nutzt das ewige diskutieren mit den Schiris?
Bei der 2. bekommt der im Zweikampf einen ab. Evtl. sogar Foul. Er steht auf, schaut zum Schiri. Schiri pfeifft nicht. Er fällt halb tot um. Wird, nachdem der Ball rausgespielt wurde behandelt, steht auf und provoziert den Schiri. Sowas geht nicht, wenn man schon verwarnt ist.
-
-
Der Younesfaktor zieht!
Mangelnde Spielkontrolle zog sich durch die Saison, außer Arango vermochte keiner den Ball zu halten, im Ergebnis waren die Bälle immer sofort weg. Dazu hatte Herrmann null Räume, die er für sein Spiel braucht. Nen gutes Pflaster für de Jong, der Zeit brauch um in Position zu laufen. In Folge sahen wir Rumpelfussek.
Younes hält nun den Ball, leitet Kombinationen ein und reißt Löcher für Herrmann. Dadurch ist Herrmann wieder erstarkt und de Jong hat nun die Zeit um in Position zu laufen und wir haben die Ballkontrolle ihn endlich stürmerlyke einzusetzen.
Da ist noch einiges an Luft nach oben, oft genug steht Luuk uneingeweiht frei, aber es ist wieder Fussek mit Plan, Fussek der beginnt unsere Stärken zu nutzen.
Es ist endlich wieder Fussek !!!
-
Klar. Stimmt sogar evtl. Aber was nutzt das ewige diskutieren mit den Schiris?
Bei der 2. bekommt der im Zweikampf einen ab. Evtl. sogar Foul. Er steht auf, schaut zum Schiri. Schiri pfeifft nicht. Er fällt halb tot um. Wird, nachdem der Ball rausgespielt wurde behandelt, steht auf und provoziert den Schiri. Sowas geht nicht, wenn man schon verwarnt ist.
Pinto ging gestern gar nicht. Der war ja völlig überdreht. Bei der einen Grätsche gegen Daems hat er Glück, dass er den Ball spielt. Als Hannover-Fan hätte ich gestern einen echten Hals auf Pinto gehabt. Wie er sich in der Schlussphase verhalten hat, war ganz schlecht. Da schmeißt er sich nach dem vermeintlichen Ellenbogen auf den Boden, diskutiert ewig mit dem Schiri und nach seinem Platzverweis braucht er auch lange bis er endlich unten war. Das waren wichtige Sekunden/Minuten für uns.
Ansonsten hätten wir für das Foul an Stranzl noch gut einen Elfer kriegen können. Diouf hätte zum Schluß eigentlich auch noch die gelb-rote Karte sehen müssen. Über den Schiri braucht sich Hannover wirklich nicht beschweren.
-
-
"Linie 1900" wurde heute getauft.
Zitat von Borussia.deBorussia und der Hersteller MAN hatten auf Facebook dazu aufgerufen, mögliche Namen für den Bus einzureichen. Ursprünglich hatte der Vorschlag „Joko“ von TV-Entertainer Joko Winterscheidt die meisten Stimmen auf sich vereint. Der 34-jährige Borussia-Anhänger erklärte aber in einer Videobotschaft „aus Respekt vor den Fans“ auf die von ihm eingereichte Namensgebung zu verzichten und wünschte dem VfL allzeit gute Fahrt. So entschied der zweitplatzierte Markus Denda mit seinem Vorschlag „Linie 1900“ die Wahl für den Namen des neuen Mannschaftsbusses für sich.
-
heute eine katalog von den borussen im briefkasten gehabt.
nicht schön sowas
-
-
-
Der Max holt den Max.
Jau, der Martin macht bestimmt noch eiin paar Buden
-
heute eine katalog von den borussen im briefkasten gehabt.
nicht schön sowas
und mir gratuliert der kalle immer zum geburtstag
-
und mir gratuliert der kalle immer zum geburtstag
Was meinste was ich mich erschreckt hab, als ich ne Mail von Herthino zum Geburtstag bekam.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!