Stimmt, ihr müsstet eigentlich mit 81 Punkten Tabellenführer sein. Aufgrund der tollen Leistungen, welche MG woche für Woche aufs Parkett zaubert.
Mir scheint du siehst andere Spiele von uns als ich.
Stimmt, ihr müsstet eigentlich mit 81 Punkten Tabellenführer sein. Aufgrund der tollen Leistungen, welche MG woche für Woche aufs Parkett zaubert.
Du bewegst dich in diesem Thread auf sehr dünnem Eis.
Ich hab auch kurz überlegt...
Du bewegst dich in diesem Thread auf sehr dünnem Eis.
hab schonmal Ausgleichsgrün verteilt
und glaube mir da sind noch ein paar andere Kaliber im Rennen
durchaus möglich.
und glaube mir da sind noch ein paar andere Kaliber im Rennen
wir bräuchten den als backup für die bank:)
Der ist für Euch zu billig. Ihr wollt doch groß investieren.
Ich hab auch kurz überlegt...
hab schonmal Ausgleichsgrün verteilt
Wer sich Hasardeur nennt, hats nich anders verdient.
Ach, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen.
Der ist für Euch zu billig. Ihr wollt doch groß investieren.
naja, aber wir könnten dan 1:1 gegen hermann tauschen
Kruse ist sicherlich momentan einer der gefragtesten deutschen MF in Deutschland. Also wieso soll er das in der Presse publizierten Interesse von Gladbach bestätigen geschweige denn seinen Wechel beaknnt geben
Hier gehts nur noch um das Gehalt...und da können meiner Meinung nach andere Clubs andere Preise zahlen;)
Also, die Spiele, welche ich an diversen Sonntagen von euch gesehn hab, waren alles andere als berauschend! Da war kein einziges Spiel dabei, wo man sagen konnte. Gut, die beherrschen den Gegner. Fragen wir doch mal so. Wieviele spiele waren denn wirklich gut, welche du gesehn hast?
Und unseren Herrmann lasst ihr euch wegschnappen?
Schürrle vor dem Abflug? Kruse und Herrmann im Visier - Bundesliga - kicker online
Also, die Spiele, welche ich an diversen Sonntagen von euch gesehn hab, waren alles andere als berauschend! Da war kein einziges Spiel dabei, wo man sagen konnte. Gut, die beherrschen den Gegner. Fragen wir doch mal so. Wieviele spiele waren denn wirklich gut, welche du gesehn hast?
Ich glaub langsam, du kannst gar nix dafür.
Und unseren Herrmann lasst ihr euch wegschnappen?
![]()
Schürrle vor dem Abflug? Kruse und Herrmann im Visier - Bundesliga - kicker online
wenn leverkusen mit millionen lockt können wir nicht mithalten;)
Kruse ist sicherlich momentan einer der gefragtesten deutschen MF in Deutschland. Also wieso soll er das in der Presse publizierten Interesse von Gladbach bestätigen
geschweige denn seinen Wechel beaknnt geben
Hier gehts nur noch um das Gehalt...und da können meiner Meinung nach andere Clubs andere Preise zahlen;)
Genau dass folgere ich aus dem rumgeeier auch.
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Oder bist du der neue guga-account oder verwandt mit Robben/S04father?
Ich glaub langsam, du kannst gar nix dafür.
Jetzt?!?!?!?
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Oder bist du der neue guga-account oder verwandt mit Robben/S04father?
oder es war ironie
oder es war ironie
Dann gibts rot!
Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
Das man in Foren gewönhlich durch entsprechende Smilies kennzeichnet, da der Tonfall nur schwerlich zu erkennen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!