Mach et, Maxi.
Edit: Uuups. Die Meldung ist aus dem letzten Jahr.
Mach et, Maxi.
fussball.ch - Gladbach will Shaqiri ausleihen - Gerüchte, Fussball, International, 1. Bundesliga, Sport
Mach et, Maxi.
Boahjay
fussball.ch - Gladbach will Shaqiri ausleihen - Gerüchte, Fussball, International, 1. Bundesliga, Sport
Mach et, Maxi.
boah ey jay
Juhu, Gladbach ist Meister!!
Und jetzt komm bitte keiner und sage, das war vor mehr als 35 Jahren.
Shaquiri könnte eine Spur zu teuer für uns sein. Aber wenn Granit ihn überredet... Dann hätte sich sein Transfer letzten Endes doch noch gelohnt.
![]()
Shaquiri könnte eine Spur zu teuer für uns sein. Aber wenn Granit ihn überredet...
Dann hätte sich sein Transfer letzten Endes doch noch gelohnt.
Trotzdem wäre es ein Weltklasse Transfer.
![]()
Shaquiri könnte eine Spur zu teuer für uns sein. Aber wenn Granit ihn überredet...
Dann hätte sich sein Transfer letzten Endes doch noch gelohnt.
Ich halt von Ausleihen nix. Da müssen Verträge mit AK her.
Hat überhaupt schon mal ein Batzi zu uns gewechselt? Auf die Schnelle und auch so fällt mir keiner ein.
Umgekehrt ........ ach, egal.
Hat überhaupt schon mal ein Batzi zu uns gewechselt? Auf die Schnelle und auch so fällt mir keiner ein.
kaste
Kastenmaier, Sternkopf...
Sternkopf.
Über die Qualität und den Erfolg werfe ich den Mantel des Schweigens.
Ens Ünal im Anmarsch....der braucht aber noch 2 Jährchen
Da müssen wir uns aber erstmal gegen die internationale Konkurrenz durchsetzten. Chelsea hat wohl schon 2 Mio € geboten. für nen 15-jährigen.
Bisher nur ein Gerücht oder? Wäre schon interessant, wenn man so ein riesiges Talent verpflichtet. Ich kenne nur ein paar Videos von ihm und nur die entsprechenden Zahlen.
Aber die Chance, dass man ein Juwel an Land zieht, scheint mir deutlich größer als das finanzielle Risiko, selbst wenn er noch 2-3 Jahre braucht.
wat ens für en urinal
Quelle: spox.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
12.31 Uhr: Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor einem aufsehenerregenden Transfer. Nach SPOX-Informationen steht der Bundesligist in konkreten Verhandlungen mit dem türkischen Klub Bursaspor bezüglich eines Transfers von "Wunderkind" Enes Ünal. Der 16-Jährige gilt als eines der begehrtesten Talente Europas. Angeblich soll neben Juventus Turin und dem FC Chelsea auch die Talentschmiede des FC Santos am jungen Türken interessiert gewesen sein. Der 1,85 Meter große Stürmer spielt aktuell in der türkischen U16-Nationalmannschaft und hat im Nachwuchsbereich wettbewerbsübergreifend über 200 Tore erzielt, darunter 48 Treffer in der laufenden Saison für die U16 seines Vereins. Als Ausbildungsentschädigung stehen 500.000 Euro im Raum.
Quelle: spox.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
12.31 Uhr: Borussia Mönchengladbach steht offenbar vor einem aufsehenerregenden Transfer. Nach SPOX-Informationen steht der Bundesligist in konkreten Verhandlungen mit dem türkischen Klub Bursaspor bezüglich eines Transfers von "Wunderkind" Enes Ünal. Der 16-Jährige gilt als eines der begehrtesten Talente Europas. Angeblich soll neben Juventus Turin und dem FC Chelsea auch die Talentschmiede des FC Santos am jungen Türken interessiert gewesen sein. Der 1,85 Meter große Stürmer spielt aktuell in der türkischen U16-Nationalmannschaft und hat im Nachwuchsbereich wettbewerbsübergreifend über 200 Tore erzielt, darunter 48 Treffer in der laufenden Saison für die U16 seines Vereins. Als Ausbildungsentschädigung stehen 500.000 Euro im Raum.
Man sollte aber bedenken, das er fast allen seinen Alterskollegen körperlich total überlegen ist. Daher auch seine gute Quote.
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22589572.html]Thema bei Borussia: Xhaka-Kumpel Stocker auf der Liste | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Klingt alles gut. Würde mich freuen, wenn Xhaka morgen wieder beginnen darf. Und den Stocker finde ich auch nicht so schlecht.
wie jetzt, kann der Xhaka jetzt doch fussball spielen ?
Ich hab bisher nur anderes gelesen
wie jetzt, kann der Xhaka jetzt doch fussball spielen ?
Ich hab bisher nur anderes gelesen
Das zeig mir mal, dass ich Xhaka das Talent abgesprochen habe.
Das zeig mir mal, dass ich Xhaka das Talent abgesprochen habe.
Hab ich das geschrieben ?
Ich schreibe seit Saisonbeginn, ihr sollt dem Schweizer mal eine Saison Zeit geben . Wir haben da diverse Erfahrungen hinter uns
.
Aber mir entstand hier immer der Eindrück, das Gros der Member ist nicht wirklich von ihm überzeugt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!