Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
am 27.05. weiß mans ja
Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
am 27.05. weiß mans ja
Ich habe mich ja lang und breit darüber ausgelassen, dass ich es total falsch fand, dass man sich überhaupt auf so eine Nummer einlässt. Mich interessiert an der Stelle aber weniger die Planungssicherheit (Sicherheit haben wir ja, bei uns wird er definitiv ja auch keine Rolle mehr spielen), sondern die Frage ob wir auch nur einen Cent Ablöse für ihn erhalten falls Hoffenheim absteigt. Sein MArktwert ist im letzten halben Jahr nicht unbedingt gestiegen, du kannst froh sein, wenn du ihm nicht auch noch ne Abfindung zahlen musst damit er geht.
kaderplanung geht so oder so ohne igor,
wie grover schon sagte
bei hoffe abstieg wird uns die nummer aber wieder geld kosten
ich rechne auch mit ner abfindung
kaderplanung geht so oder so ohne igor,
wie grover schon sagtebei hoffe abstieg wird uns die nummer aber wieder geld kosten
ich rechne auch mit ner abfindung
Ne Abfindung halt ich für sehr unrealistisch. Wird wohl ein Bankdrücker mit nem netten Gehalt werden. Und das meinte ich mit Planungssicherheit: Das Geld kannste nicht verplanen.
Ne Abfindung halt ich für sehr unrealistisch. Wird wohl ein Bankdrücker mit nem netten Gehalt werden. Und das meinte ich mit Planungssicherheit: Das Geld kannste nicht verplanen.
Da hätte man ihn in der Rückrunde auch behalten und das ein oder andere mal einwechseln können. Schlechter als die anderen hätte er es auch nicht gemacht.
Zu den gehandelten neuen kann ich nichts sagen. Dieser Goretzka hat einen vorauseilenden Ruf und alle sollen an ihm dran sein. Aber das war bei Xhaka auch so. Naja, abwarten.
Da hätte man ihn in der Rückrunde auch behalten und das ein oder andere mal einwechseln können. Schlechter als die anderen hätte er es auch nicht gemacht.
Er wollte aber nicht und hat gedacht er wäre bei Hoffe gesetzt.
denke der kaderplatz wird an einen neuen vergeben und igor bekommt sein gehalt eben als abfindung
wird ja wohl irgendwo spielen wollen
denke der kaderplatz wird an einen neuen vergeben und igor bekommt sein gehalt eben als abfindung
wird ja wohl irgendwo spielen wollen
Scheint sich ja aktuell zu erledigen.
Scheint sich ja aktuell zu erledigen.
Der Igor kann halt Relegation.
Der Igor kann halt Relegation.
Der kommt in der 85. und macht dann das 3:0 oder 4:0
Das macht für Leverkusen eigentlich keinen Sinn, Kramer für 2 Jahre zu verleihen. Der hat nur noch bis 2015 Vertrag oder? Wundert mich eh, dass es Gerüchte zum defensiven Mittelfeld gibt. Eigentlich müßten doch Nordfight und Xhaka gesetzt sein. Mit Marx hat man einen soliden Backup. Oder soll Nordfight in absehbarer Zukunft in die Innenverteidigung rücken?
Oder soll Nordfight in absehbarer Zukunft in die Innenverteidigung rücken?
Hab mal was gelesen, dass er auch rechter Verteidiger spielen kann/soll.
Ja, rechter Verteidiger habe ich auch schon mal gelesen. Hat er das schon mal für Borussia gespielt? Innenverteidigung hat er schon mal ausgeholfen oder täusche ich mich da?
Rechter Verteidiger kann eigentlich jeder.
Rechter Verteidiger kann eigentlich jeder.
dann stellt doch mal den LdJ auf die position
Hanke nach Freiburg
Hanke: Der Weg führt nach Freiburg - Bundesliga - kicker online
schade, ich hätte ihn dabehalten
Mit Kevin Holzweiler (bis 2016) und Christopher Lenz werden in der Sommerpause wieder 2 Jungs aus unserer Jugend einen Profivertrag bei uns unterschreiben.
Gespräche über Cigerci wurden abgebrochen. Er wird höchst wahrscheinlich zum ''VFL'' Wolfsburg zurückkehren
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22860514.html]Für zwei Jahre: Eberl borgt sich Bayers Juwel Kramer | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!