dann ist er in lautern gut aufgehoben
Deshalb ja Glückwunsch!
dann ist er in lautern gut aufgehoben
Deshalb ja Glückwunsch!
Glückwunsch!
Der kann nix.
Würde ich so nicht sagen. Fakt ist, für uns hat es nicht gereicht. Das heißt aber noch nicht, dass er eine Graupe ist.
Deshalb ja Glückwunsch!
we rist nochmal an den eigenen Europapokalzielen gescheitert
Genau der gleiche Driss wie beim FCK:)
Würde ich so nicht sagen. Fakt ist, für uns hat es nicht gereicht. Das heißt aber noch nicht, dass er eine Graupe ist.
Naja, wenn er es bei DER Konkurrenz nicht geschafft hat...
Naja, wenn er es bei DER Konkurrenz nicht geschafft hat...
Herrmann?
Herrmann?
Er sieht sich selbst als 6er. Und da haben unsere eingesetzten in der Saison nicht zu 100% überzeugt.
Er sieht sich selbst als 6er. Und da haben unsere eingesetzten in der Saison nicht zu 100% überzeugt.
Entscheidend ist aber als was ihn Favre gesehen hat. Seis drum, Thema iss durch.
[url=http://www.dtoday.de/regionen/lokal…rid,256977.html]Bratwrste als Trostpflaster - Panorama - Deutschland Today[/url]
Vizebratwurst
Passt, da wollte ich eh einen der Läufe mitmachen.
Borussias Mönchengladbach: Trikot-Vorstellung beim Turmfest in Rheydt
Passt, da wollte ich eh einen der Läufe mitmachen.
Borussias Mönchengladbach: Trikot-Vorstellung beim Turmfest in Rheydt
Das Heim und das Auswärts gefallen mir, das grüne Ausweich so lala... Aber was natürlich wieder alles deutlich schlechter erscheinen lässt ist der gelbe Balken, daher wohl weiter kein Trikotkauf...
die hab ich auf fb auch gesehen. wer weiss obs nicht wieder nen Fake ist.
die hab ich auf fb auch gesehen. wer weiss obs nicht wieder nen Fake ist.
Da es über Torfabrik kommt, denke ich schon, dass es kein Fake ist.
Man muss es in natura sehen. So richtig geflasht bin ich nicht.
Da es über Torfabrik kommt, denke ich schon, dass es kein Fake ist.
Man muss es in natura sehen. So richtig geflasht bin ich nicht.
Wie meinen? negativ oder positiv?
Meine erster Eindruck: Hässlich!
Meine erster Eindruck: Hässlich!
Muss ich mich leider anschließen. Doch kein neues Trikot mit "Kruse" drauf... Nur das grüne Ausweichtrikot sieht akzeptabel aus. Haben sie aber vermutlich selten an. (Außerdem bin ich ich hier modisch gesehen wohl eh der Geisterfahrer, da mir auch das neue Werder-Trikot mit den grünen Rauten sehr gut gefällt.)
Sieht leider echt aus - zumindest dann sehr gut gemacht. Bestimmt Jugendspieler, die schonmal einen Blick drauf werfen durften. Wäre aber schön, wenn's nur ein Fake ist.
Das Heim und das Auswärts gefallen mir, das grüne Ausweich so lala... Aber was natürlich wieder alles deutlich schlechter erscheinen lässt ist der gelbe Balken, daher wohl weiter kein Trikotkauf...
Muss ich mich leider anschließen. Doch kein neues Trikot mit "Kruse" drauf...
Nur das grüne Ausweichtrikot sieht akzeptabel aus. Haben sie aber vermutlich selten an. (Außerdem bin ich ich hier modisch gesehen wohl eh der Geisterfahrer, da mir auch das neue Werder-Trikot mit den grünen Rauten sehr gut gefällt.)
Sieht leider echt aus - zumindest dann sehr gut gemacht. Bestimmt Jugendspieler, die schonmal einen Blick drauf werfen durften. Wäre aber schön, wenn's nur ein Fake ist.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Zumindest bin ich jetzt froh, dass ich mir die Lotto Dinger nochmal ohne Werbung gekauft hab.
Zumindest bin ich jetzt froh, dass ich mir die Lotto Dinger nochmal ohne Werbung gekauft hab.
Schon mal anprobiert?
Schon mal anprobiert?
Falls sie (zu) klein ausfallen sollten, melde ich schonmal Interesse an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!